Riu Chiclana in den Sommerferien - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Riu Chiclana in den Sommerferien -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Mai 2014 - Vorspeise: Büffelmozzarella, Rucola, Eingelegte Tomatenscheiben, getrocknete Tomaten mit einer leckeren Sauce und Minzblatt garniert.
Da kann man sich schon Gedanken machen !
Morgendlicher Fitness - Wasser - Gym.
An den Baumfarnen konnte ich mich nicht satt sehen.
RIU Steele beim Haupteingang.


Riu Chiclana in den Sommerferien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanni
Gast







Status: Offline

 30.10.2008, 23:01    Riu Chiclana in den Sommerferien

Hallo an alle Interessierten,

ich kann mich im großen und ganzen meiner Vorgängerin nur anschließen. Wir waren Ende Juni im RIU Chiclana und auch wir waren sehr begeistert. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist eine traumhaft schöne Anlage und auch wir haben das Zimmer gewechselt, da wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten, und dies ebenfalls auch bekamen.

Das Personal in den diversen Restaurants war immer super freundlich und sehr gut gelaunt. Wir waren mit Kind dort, und für die Kinder hatten die Kellner immer ein Bonbon übrig. Das Essen war auch absolut genial. Ich würde behaupten, es war noch viel besser als in anderen 4Sterne Anlagen. Es ist und bleibt halt ein RIU Hotel mit einem sehr hohen Standard.

Der Badingoo Kinderclub ist ein Traum für alle Eltern. Das komplette Animationsteam leistet absolut perfekte Arbeit. Die Kinder lieben sie, ganz besonders wenn wieder einer der Animateure bei 30 Grad im Schatten in das lebensgroße Mama-Monster Kostüm klettern muss Smile. Auch wir hatten einen Mietwagen für 14 Tage, haben diesen ausser einem Trip nach Sevilla und kleineren Spritztouren durch die nahegelegene Umgebung leider viel zu wenig genutzt.

Einziger Nachteil sind wirklich die Spanier, die in den Sommerferien in Unmengen über das Wochenende (und leider auch zum Ende unseres Urlaubes in der Woche über ) einfliegen.

Sie sind nunmal in Ihren Art etwas lauter, und meinen unter anderem für zwei Sonnenliegen auch mindestens zwei Sonnenschirme in Beschlag nehmen zu müssen Smile, so dass leider gegen Mittag weder eine Liege noch ein Sonnenschirm zu ergattern war.

Ansonsten ist mein Fazit: Immer gerne wieder ins RIU Chiclana, TOP Hotel, super Strand, geiles Essen, supernettes Personal aber nicht mehr in den Ferien!
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sanni,

Riu Chiclana in den Sommerferien
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2183
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.10.2008, 17:27    Kann ich bestätigen !

Hi, hallo Sanni,

ja das mit den Spaniern an den Wochenende haben wir auch kennen gelernt. Ich habe dazu jetzt auch was geschrieben ( 31.10.08 ).

Kannste ja mal lesen - alle anderen natürlich auch - und auch kommentieren. Ich glaube wir haben nicht übertrieben oder ?! Rolling Eyes

LG Angela
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Chiclana ? Klaus RIU Chiclana 1 09.02.2009, 19:22
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana, vom 16.10. - 23.10.2017 blauer florian RIU Chiclana 3 26.10.2017, 23:51
Keine neuen Beiträge Frage zum den Familienzimmern im RIU ... herbert RIU Chiclana 2 02.08.2011, 21:55
Keine neuen Beiträge Einige Fragen zum RIU Chiclana Pinga RIU Chiclana 12 12.04.2021, 18:04


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Hamburg Gebühren - Fluglinien streiche... Hamburg (HAM) 4 136 18.10.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 50 2039 18.10.2024
AIDAsol geht auf Weltreise, 23.10.24 - 17.02.25,... AIDA (Flotte) 0 25 18.10.2024
TUI Mein Schiff Relax, Taufe am 09.04.25 in Mala... TUI-Mein Schiff (Flotte) 0 29 18.10.2024
Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 12 567 18.10.2024
Aufenthalt im RIU Bravo 10.08. - 22.08.2024 - Er... RIU Bravo 5 334 18.10.2024
Verkaufsriese Lidl gibt Reiseverkäufe Ende 2024 ... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 136 18.10.2024
RIU Palmeras Palace vom 20.09.2024 bis 30.09.202... RIU Palace Palmeras 11 215 18.10.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©