Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
St. Martin, Deutsche Weinstrasse, Ort 19, Weinpresse am Ortseingang von St. Martin.
Grünstadt, Deutsche Weinstrasse, Ort 38, Ortsschild.
Hotel zur Post Ismaning bei München, vor den Toren von München, gute Verkehrsanbindung nach München rein mit der S-Bahn S8, fährt alle 20 Minuten. Von Hotel zum S-Bahn-Station ca. 400 - 450 Meter.
beim Eingang die Brücke über den Koi-Teich
Eisskulptur.

Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbert
Gast

Status: Offline

02.08.2011, 13:40    Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana

Hallo - guten Tag!

Wir werden demnächst mit unserer Enkelin (13 J.) im RIU Chiclana sein. Wer kann mir etwas sagen über die " Familienzimmer, Typ 1" ? Idea

Leider finde ich nirgends einen Grundriss.
Welches Zimmer ( Nummer ) in welchem Gebäude ist empfehlenswert ? Auf was soll ich beim einchecken achten ? Question

Danke im Voraus für Hinweise und Infos!
Gruß Herbert Laughing
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo herbert,

Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana
Angela
Mitglied
Mitglied

02.08.2011, 19:55    Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana

Guten Abend Herbert,

ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das damals im RIU Chiclana war mit den Zimmern. Wir wohnten damals in einem einstöckigem Bungalow in Nähe des Pools. Man hatte kurze Wege zu den Pools und auch kurze Wege zum Hauptrestaurant.

Ich habe damals einen Lageplan als Bild ( Fotogalerie RIU Chiclana ) eingestellt. Denke Ihr habt den Plan schon gesehen (? ).

Es gibt hier ein Wohnbereich mit Couch und ein abgetrenntes Schlafzimmer. Denke in den Wohnbereich kann man noch 1 - 2 Betten stellen.

Hoffe ein bißchen geholfen zu haben.
Sage schon mal schönen Urlaub mit Enkel Wink

LG Razz
Angela
1x
herbert
Gast

02.08.2011, 20:55    Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana

Danke Angela für die Hinweise,

den Lageplan habe ich mir auch schon angesehen, trotzdem weiß ich nicht, was am besten ist.

Übrigens die Wünsche "schönen Urlaub mit Enkel" das ist doch hoffentlich nicht ironisch gemeint Question ( ich wüsste, wo ich lieber wäre - ohne Enkel) aber das kommt dann später ( RIU Bavaro).

Aber als "Opa" opfert man sich halt. Embarassed
In diesem Sinne, viele Grüsse
Herbert
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 19:05
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Chiclana ? Klaus RIU Chiclana 1 09.02.2009, 18:22
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Frage zu Familienzimmer Manzerweiher RIU Chiclana 4 22.01.2012, 17:59
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana, vom 16.10. - 23.10.2017 blauer florian RIU Chiclana 3 26.10.2017, 22:51
Keine neuen Beiträge Riu Chiclana in den Sommerferien Gast RIU Chiclana 1 31.10.2008, 16:27

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 42 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 77 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 40 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 801 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 494 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 445 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 36 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 110 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©