|
Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
herbert Gast
Status: Offline
|
02.08.2011, 13:40 Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana |
|
|
Hallo - guten Tag!
Wir werden demnächst mit unserer Enkelin (13 J.) im RIU Chiclana sein. Wer kann mir etwas sagen über die " Familienzimmer, Typ 1" ?
Leider finde ich nirgends einen Grundriss.
Welches Zimmer ( Nummer ) in welchem Gebäude ist empfehlenswert ? Auf was soll ich beim einchecken achten ?
Danke im Voraus für Hinweise und Infos!
Gruß Herbert |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.08.2011, 19:55 Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana |
|
|
Guten Abend Herbert,
ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das damals im RIU Chiclana war mit den Zimmern. Wir wohnten damals in einem einstöckigem Bungalow in Nähe des Pools. Man hatte kurze Wege zu den Pools und auch kurze Wege zum Hauptrestaurant.
Ich habe damals einen Lageplan als Bild ( Fotogalerie RIU Chiclana ) eingestellt. Denke Ihr habt den Plan schon gesehen (? ).
Es gibt hier ein Wohnbereich mit Couch und ein abgetrenntes Schlafzimmer. Denke in den Wohnbereich kann man noch 1 - 2 Betten stellen.
Hoffe ein bißchen geholfen zu haben.
Sage schon mal schönen Urlaub mit Enkel
LG
Angela |
|
|
|
|
herbert Gast
|
02.08.2011, 20:55 Frage zum den Familienzimmern im RIU Chiclana |
|
|
Danke Angela für die Hinweise,
den Lageplan habe ich mir auch schon angesehen, trotzdem weiß ich nicht, was am besten ist.
Übrigens die Wünsche "schönen Urlaub mit Enkel" das ist doch hoffentlich nicht ironisch gemeint ( ich wüsste, wo ich lieber wäre - ohne Enkel) aber das kommt dann später ( RIU Bavaro).
Aber als "Opa" opfert man sich halt.
In diesem Sinne, viele Grüsse
Herbert |
|
|
|
|
|
|
|
|