Riu Chiclana in den Sommerferien - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Riu Chiclana in den Sommerferien -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
gemütliche Sitzecke. Die Fenster konnte man mit Gardinen und zusätzliche Jalousien abdunkeln, sehr angenehm.
der kleine Strand neben dem Hotel mit Promenade
Poolbereich im RIU Kaya Belek
gleich hinter der Krippe war die Spielwarenabteilung
Alter Türbereich im Nebenbau Zimmer 167. Alte Tür, Bereich mit dunklem Holz ( vor Renovierung 2015 ).

Riu Chiclana in den Sommerferien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanni
Gast

Status: Offline

30.10.2008, 22:01    Riu Chiclana in den Sommerferien

Hallo an alle Interessierten,

ich kann mich im großen und ganzen meiner Vorgängerin nur anschließen. Wir waren Ende Juni im RIU Chiclana und auch wir waren sehr begeistert. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist eine traumhaft schöne Anlage und auch wir haben das Zimmer gewechselt, da wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten, und dies ebenfalls auch bekamen.

Das Personal in den diversen Restaurants war immer super freundlich und sehr gut gelaunt. Wir waren mit Kind dort, und für die Kinder hatten die Kellner immer ein Bonbon übrig. Das Essen war auch absolut genial. Ich würde behaupten, es war noch viel besser als in anderen 4Sterne Anlagen. Es ist und bleibt halt ein RIU Hotel mit einem sehr hohen Standard.

Der Badingoo Kinderclub ist ein Traum für alle Eltern. Das komplette Animationsteam leistet absolut perfekte Arbeit. Die Kinder lieben sie, ganz besonders wenn wieder einer der Animateure bei 30 Grad im Schatten in das lebensgroße Mama-Monster Kostüm klettern muss Smile. Auch wir hatten einen Mietwagen für 14 Tage, haben diesen ausser einem Trip nach Sevilla und kleineren Spritztouren durch die nahegelegene Umgebung leider viel zu wenig genutzt.

Einziger Nachteil sind wirklich die Spanier, die in den Sommerferien in Unmengen über das Wochenende (und leider auch zum Ende unseres Urlaubes in der Woche über ) einfliegen.

Sie sind nunmal in Ihren Art etwas lauter, und meinen unter anderem für zwei Sonnenliegen auch mindestens zwei Sonnenschirme in Beschlag nehmen zu müssen Smile, so dass leider gegen Mittag weder eine Liege noch ein Sonnenschirm zu ergattern war.

Ansonsten ist mein Fazit: Immer gerne wieder ins RIU Chiclana, TOP Hotel, super Strand, geiles Essen, supernettes Personal aber nicht mehr in den Ferien!
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Sanni,

Riu Chiclana in den Sommerferien
Angela
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.10.2008, 16:27    Kann ich bestätigen !

Hi, hallo Sanni,

ja das mit den Spaniern an den Wochenende haben wir auch kennen gelernt. Ich habe dazu jetzt auch was geschrieben ( 31.10.08 ).

Kannste ja mal lesen - alle anderen natürlich auch - und auch kommentieren. Ich glaube wir haben nicht übertrieben oder ?! Rolling Eyes

LG Angela
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 19:05
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana, vom 16.10. - 23.10.2017 blauer florian RIU Chiclana 3 26.10.2017, 22:51
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Chiclana ? Klaus RIU Chiclana 1 09.02.2009, 18:22
Keine neuen Beiträge Laute Spanier im RIU Chiclana ? mr-pit RIU Chiclana 3 07.04.2009, 14:31
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Frage zu Familienzimmer Manzerweiher RIU Chiclana 4 22.01.2012, 17:59

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 54 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 86 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 46 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 807 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 497 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 447 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 41 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 111 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©