Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kompass Qualle
Im Internet unter Cafe y mas haben wir das La Molienda Cafe gefunden. Toller Kaffee, winziger Laden.
An der alten Mole sind neue Restaurants und Bars entstanden " Mar de Nudos " Meer der Knoten.
Grillabend im Poolrestaurant, Nachspeise 2, Eis
Anlage mit Pool

Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.11.2012, 16:54    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.

Hi Leute .. guten Abend, Rolling Eyes

habe eben weitere Animationsbilder vom geplanten Neubau des RIU Kaya Palazzo bei Belek / Türkei gefunden. Sind schon einige mehr! Die Animationsbilder wurden von der TUI.ch eingestellt.

Hier gehts zu den Bildern ( Mappe ):

Der eingestellte Link zu den Bildern musste am 29.01.13 - nach einem Hinweis - entfernt werden, da er nicht mehr zu öffnen war! ( Siehe auch Eintrag Nr. 3 ). Lawine

Viel Spass beim Anschauen Exclamation Idea
Ritzel
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Ritzel,

Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo
robbyk
Mitglied
Mitglied

29.01.2013, 19:50    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Gibt es irgendwo aktuelle Bilder? Der Link funktioniert leider nicht mehr...!
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

29.01.2013, 19:59    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Hallo @robbyk // hallo @Ritzel Crying or Very sad Crying or Very sad

nach dem Hinweis ( Danke ) mussten wir am 29.01.13 den Link mit den Animationsbilder zum neuen RIU Kaya Palazzo leider entfernen. Der Link konnte nicht mehr geöffnet werden!

Leider haben wir keine aktuellen Bilder vorliegen. Wir hoffen immer wieder, dass Türkei - Reisende // Belek - Reisende " Fotos schiessen " und hier einstellen. Leider bisher noch nichts! Schade - schade!

LG Lawine Razz

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.01.2013, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Swissbit
Mitglied
Mitglied

30.01.2013, 07:03    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Guten Morgen zusammen

Aktuelle Bilder gibt es meines Wissens nur auf der offiziellen Seite des RIU Kaya Palazzos und der entsprechenden Facebook-Seite. Hier die Links dazu:

Hotel:
http://www.kayahotels.com.tr/de/hotels/riu-kaya-palazzo-golf-resort

Facebook:
https://www.facebook.com/RiuKayaPalazoBelek?fref=ts

Unter anderem gibts auch auf der TUI-Seite noch ein paar Infos, aber die sind meiner Meinung nach nicht aktueller:
http://www.tui-katalog.info/AYT31018

Das ist alles, was ich so anzubieten habe. Wie Lawine schon schrieb, wäre es interessant, wenn jemand vor Ort ein paar Fotos der aktuellen Baustelle schiessen und hier einstellen würde, wenn er ohnehin gerade in der Region Belek sein sollte. Ich habe immer noch Bedenken, dass das Hotel wirklich bis Juni komplett fertiggestellt sein wird inkl. aller Ausbauten ( wie z.B. den Rutschen ) und des Innenausbaus.

Grüsse
Swissbit
1x
Ludovicus
Mitglied
Mitglied

30.01.2013, 10:12    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Swissbit hat Folgendes geschrieben:
Wie Lawine schon schrieb, wäre es interessant, wenn jemand vor Ort ein paar Fotos der aktuellen Baustelle schiessen und hier einstellen würde, wenn er ohnehin gerade in der Region Belek sein sollte. Ich habe immer noch Bedenken, dass das Hotel wirklich bis Juni komplett fertiggestellt sein wird inkl. aller Ausbauten ( wie z.B. den Rutschen ) und des Innenausbaus.

Hallo Swissbit Very Happy ,

Ich bin ab Sonntag 09. Februar 2013 in Belek für eine Woche, aber ich bin im Hotel Maxx Royal Belek und dieses Mal nicht im RIU Kaya Belek. Ich werde sehen, ob ich ein paar Bilder machen kann von das neue Riu Kaya Palazzo Hotel ( Baustelle! ).

Grüße aus den Niederlanden
Ludovicus Wink
1x
Swissbit
Mitglied
Mitglied

30.01.2013, 10:30    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Hallo Ludovicus

Vielen Dank und schöne Ferien im Maxx! Wäre für mich auch eine Alternative gewesen, ist aber am Preis gescheitert ( Hochsaison im Sommer ist dort einfach zu teuer für eine ganze Familie).

Betreffend Fotos von der Baustelle: Auf der Facebook-Seite ( Link habe ich heute morgen gepostet ) sind nun die ersten Bilder aufgetaucht. Der Rohbau schreitetet voran, ist aber noch relativ weit weg von der Fertigstellung.

Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz Very Happy
Swissbit
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

30.01.2013, 10:33    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Hallo Ludovicus - Gruß in die Niederlanden Cool Razz

das wäre ganz ( ganz .. ganz ) lieb und toll, wenn Sie dies für das RIU Check Forum machen könnten! Viele Leser - und auch wir als Forumsbetreiber - warten schon lange auf eine solche tolle Nachricht. Alle Augen sind nun auf Sie gerichtet Exclamation Razz Razz .Wir haben auch schon in der Fotogalerie eigens eine Kategorie RIU Kaya Palazzo angelegt. Leider ist dort noch keine Bild.

Sie könnten auch einen eigenständigen Bericht zu Ihrem besuchten Hotel in Belek einstellen. es gibt die Kategorie " Eigenständige Hotels ".

Liebe grüße nach Holland ( Ich schicke den Eintrag zur Sicherheit nochmals als Mail )

Lawine Razz

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.01.2013, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Lawine
Mitglied
Mitglied

30.01.2013, 10:44    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Hi Swissbitt - Gruß in die Schweiz Smile Razz

danke für ihren Link mit den " Baustellenbildern ". Sie haben es ja auch schon gelesen, dass das Miltglied @Ludovicus in die Region Belek fährt ab 09.02.2013. Wir hoffen, dass es klappt und er kann ein paar Bilder " schiessen " und hier dann einstellen.

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Swissbit
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 08:28    Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo

Guten Morgen zusammen

Auf der Facebook-Seite wurden gestern wieder neue Animationsbilder veröffentlicht - zur Info.

Grüsse
Swissbit
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Keine neuen Beiträge Video - Animation vom neuen RIU Hotel... RRatlos RIU Sri Lanka 0 11.09.2015, 18:05
Keine neuen Beiträge Eröffnung Riu Kaya Palazzo am 01. Mai... hecki Ehemalige RIU Hotels 17 31.12.2012, 16:20
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht zum RIU Kaya Palaz... Lawine Ehemalige RIU Hotels 1 22.01.2013, 06:52
Keine neuen Beiträge Neuer Pressebericht von RIU zum RIU K... Karina Ehemalige RIU Hotels 1 22.10.2013, 19:50

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 94 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 108 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 40 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 34 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 505 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 171 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 73 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 42 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©