Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
26.11.2012, 16:54 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.
Hi Leute .. guten Abend,
habe eben weitere Animationsbilder vom geplanten Neubau des RIU Kaya Palazzo bei Belek / Türkei gefunden. Sind schon einige mehr! Die Animationsbilder wurden von der TUI.ch eingestellt.
Hier gehts zu den Bildern ( Mappe ):
Der eingestellte Link zu den Bildern musste am 29.01.13 - nach einem Hinweis - entfernt werden, da er nicht mehr zu öffnen war! ( Siehe auch Eintrag Nr. 3 ). Lawine
Viel Spass beim Anschauen
Ritzel |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
robbyk Mitglied
|
29.01.2013, 19:50 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Gibt es irgendwo aktuelle Bilder? Der Link funktioniert leider nicht mehr...! |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.01.2013, 19:59 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Hallo @robbyk // hallo @Ritzel
nach dem Hinweis ( Danke ) mussten wir am 29.01.13 den Link mit den Animationsbilder zum neuen RIU Kaya Palazzo leider entfernen. Der Link konnte nicht mehr geöffnet werden!
Leider haben wir keine aktuellen Bilder vorliegen. Wir hoffen immer wieder, dass Türkei - Reisende // Belek - Reisende " Fotos schiessen " und hier einstellen. Leider bisher noch nichts! Schade - schade!
LG Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.01.2013, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Swissbit Mitglied
Alter: 55 Anmeldedatum: 21.12.2012 Beiträge: 72 Wohnort: Eglisau / Schweiz
|
30.01.2013, 07:03 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Guten Morgen zusammen
Aktuelle Bilder gibt es meines Wissens nur auf der offiziellen Seite des RIU Kaya Palazzos und der entsprechenden Facebook-Seite. Hier die Links dazu:
Hotel:
http://www.kayahotels.com.tr/de/hotels/riu-kaya-palazzo-golf-resort
Facebook:
https://www.facebook.com/RiuKayaPalazoBelek?fref=ts
Unter anderem gibts auch auf der TUI-Seite noch ein paar Infos, aber die sind meiner Meinung nach nicht aktueller:
http://www.tui-katalog.info/AYT31018
Das ist alles, was ich so anzubieten habe. Wie Lawine schon schrieb, wäre es interessant, wenn jemand vor Ort ein paar Fotos der aktuellen Baustelle schiessen und hier einstellen würde, wenn er ohnehin gerade in der Region Belek sein sollte. Ich habe immer noch Bedenken, dass das Hotel wirklich bis Juni komplett fertiggestellt sein wird inkl. aller Ausbauten ( wie z.B. den Rutschen ) und des Innenausbaus.
Grüsse
Swissbit |
|
|
|
|
Ludovicus Mitglied
Alter: 53 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Niederlande
|
30.01.2013, 10:12 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Swissbit hat Folgendes geschrieben: | Wie Lawine schon schrieb, wäre es interessant, wenn jemand vor Ort ein paar Fotos der aktuellen Baustelle schiessen und hier einstellen würde, wenn er ohnehin gerade in der Region Belek sein sollte. Ich habe immer noch Bedenken, dass das Hotel wirklich bis Juni komplett fertiggestellt sein wird inkl. aller Ausbauten ( wie z.B. den Rutschen ) und des Innenausbaus. |
Hallo Swissbit ,
Ich bin ab Sonntag 09. Februar 2013 in Belek für eine Woche, aber ich bin im Hotel Maxx Royal Belek und dieses Mal nicht im RIU Kaya Belek. Ich werde sehen, ob ich ein paar Bilder machen kann von das neue Riu Kaya Palazzo Hotel ( Baustelle! ).
Grüße aus den Niederlanden
Ludovicus |
|
|
|
|
Swissbit Mitglied
|
30.01.2013, 10:30 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Hallo Ludovicus
Vielen Dank und schöne Ferien im Maxx! Wäre für mich auch eine Alternative gewesen, ist aber am Preis gescheitert ( Hochsaison im Sommer ist dort einfach zu teuer für eine ganze Familie).
Betreffend Fotos von der Baustelle: Auf der Facebook-Seite ( Link habe ich heute morgen gepostet ) sind nun die ersten Bilder aufgetaucht. Der Rohbau schreitetet voran, ist aber noch relativ weit weg von der Fertigstellung.
Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz
Swissbit |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
30.01.2013, 10:33 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Hallo Ludovicus - Gruß in die Niederlanden
das wäre ganz ( ganz .. ganz ) lieb und toll, wenn Sie dies für das RIU Check Forum machen könnten! Viele Leser - und auch wir als Forumsbetreiber - warten schon lange auf eine solche tolle Nachricht. Alle Augen sind nun auf Sie gerichtet .Wir haben auch schon in der Fotogalerie eigens eine Kategorie RIU Kaya Palazzo angelegt. Leider ist dort noch keine Bild.
Sie könnten auch einen eigenständigen Bericht zu Ihrem besuchten Hotel in Belek einstellen. es gibt die Kategorie " Eigenständige Hotels ".
Liebe grüße nach Holland ( Ich schicke den Eintrag zur Sicherheit nochmals als Mail )
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.01.2013, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
30.01.2013, 10:44 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Hi Swissbitt - Gruß in die Schweiz
danke für ihren Link mit den " Baustellenbildern ". Sie haben es ja auch schon gelesen, dass das Miltglied @Ludovicus in die Region Belek fährt ab 09.02.2013. Wir hoffen, dass es klappt und er kann ein paar Bilder " schiessen " und hier dann einstellen.
LG
Lawine |
|
|
|
|
Swissbit Mitglied
|
09.02.2013, 08:28 Weitere Bilder ( Animation ) vom neuen RIU Kaya Palazzo |
|
|
Guten Morgen zusammen
Auf der Facebook-Seite wurden gestern wieder neue Animationsbilder veröffentlicht - zur Info.
Grüsse
Swissbit |
|
|
|
|