RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Fischrestaurant
Großglockner Hochalpenstraße, Hochtor, noch 400 m zur Passhöhe.
Ausstellung Bodies
Hauptpool
Teil vom Aussenbereich.

RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

08.02.2013, 14:46    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Das RIU Hotel - RIU Playa Park - Mallorca / Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde in der Wintersaison 2017 / 2018 abgerissen. An gleicher Stelle entsteht mal ein anderes ( neues ) RIU Hotel. Mehr ist dazu noch nicht bekannt. Wir berichten darüber irgendwann gesondert.

Hallo - schönen guten Tag Confused

auf Mallorca, im Bereich der Playa de Palma, gibt es ja zur Zeit ( Stand: Februar 2012 ) 3 RIU Hotels, welche einen all inclusive Service anbieten. Dies sind der RIU Playa Park, das RIU Bravo und das RIU Concordia.

Ab dem Jahr 2013, insbesondere ab 01. Mai - 31. Oktober, bieten die o.g. RIU Hotels eine " All inclusive Kooperration mit örtlichen Discos und 2 Gaststätten " an.

Man kann an den jeweiligen Rezeptionen der RIU Hotels eine " Mega all inclusive Basic " oder eine " Mega all inclusive Kompletto " buchen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Man kann dann mit diesen Paketen den Mega Park, die Diskotheken Mega Arena, das Riu Palace, Prince, Paradies und die Restaurants Crepperia und Asadito besuchen. Das Paket beinhaltet jeweils gratis Eintritt und gratis Getränke.

Man muss mal sehen was dies so kostet!

Vermerk:
Ich habe mich mit dem Webmaster abgesprochen, dass ich die Beiträge jeweils in den betreffenden RIU Hotels einstellen kann. Danke hierfür! Die beiden anderen Beiträge stelle ich dann noch nach und nach ein.

Dieser Eintrag betrifft jetzt das Hotel RIU Playa Park.

Grüsse
Mona
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos
Ritzel
Mitglied
Mitglied

08.02.2013, 16:37    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hi Cool Razz

ich als Mallorcafan finde dieses Angebot mal richtig gut. Das wäre dann mal eine Überlegung wert, mal wieder in einem der genannten RIU Hotels Urlaub zu machen.

Wenn das mal jemand ( ab Mai 2013 ) bucht, würde ich mich freuen, wenn man hier darüber berichtet. Insbesondere was es kostet und ob es tatsächlich in den Discos auch problemlos abläuft.

Sage jetzt schon mal Thanx!
Güsse Ritzel Rolling Eyes
2x
woro
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 10:48    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hallo,

das kostet zwischen 10,00 und 21,00 € pro Person und Tag. Je nach Typ und Reisezeit. Die Zeiten für die Vergünstigungen sind allerdings beschränkt.

Genaueres unter TUI-katalog.info und dann bei einem der Hotels.

Schönen Urlaub
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 12:29    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hallo - Danke

werde ich mir mal anschauen!

LG Ritzel
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 12:47    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hallo - hi @woro Idea

können Sie nochmals den genauen Link oder eine genaue Beschreibung hier schreiben, wo die Infos dazu sind! Stehe gerade auf dem Schlauch!
Oder wissen es andere Auskenner?

Danke - Schönes WE
LG SarahH
2x
Karina
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 16:26    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hallo guten Tag .. Razz Cool

ich habe mal das Angebot zusammengestellt und beim RIU Bravo genau aufgeführt.

Hier gehts zu dem entsprechenden Link ( 3. Beitrag von oben ):

http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html#7449

Hoffe noch was zu den Preisen zu erfahren!

Grüsse
Karina
2x
Tom
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 17:53    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hallo Riu - Feunde,

ich habe etwas zu den Preisen für dieses Angebot geschrieben und beim Riu Bravo aufgeführt.

Link Bericht Riu Bravo:

http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html#7452

Gruß
Tom
2x
Anzeigen

Status: online

Ritzel
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 18:10    RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos

Hi an alle Antworter Exclamation

jetzt bin ich bestens informiert über die Preise, Zeiten und den Ablauf. Mein Fazit dazu ist, dass es nicht gerade die " besten Uhrzeiten " sind, in denen die All inclusive Vergünstigungen angeboten werden. Die Preise naja - muss man sich auch nochmals vor Ort überlegen und eventuell für 3 - 4 Tage nehmen bei einem 10 tägigen Urlaub - oder so.

Sage nochmals allen Danke
Ritzel
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

10.02.2013, 10:51    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Guten Morgen RIU Check Mitglieder und Gäste hier im Forum Very Happy

das beschriebene All inclusive Angebot mit den Discotheken und Gaststätten gibt es im RIU Playa Park, im RIU Concordia und im RIU Bravo.
In allen 3 Kategorien gibt es in etwa gleichlautende Beitrage / Einträge. Um es einfacher zu machen, werden wir die jeweiligen Beiträge / Einträge im RIU Playa Park und im RIU Concordia sperren. So braucht man nicht in allen 3 Kategorien zu posten.

Hier verweisen auf den Beitrag in der Kategorie RIU Bravo.

Titel:
RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Link:
http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html

Wir denken dies ist am einfachsten. Gibt es zu diesem Thema was zu antworten, bitte dann nur noch beim RIU Bravo.

Danke
Lawine Idea Exclamation Razz
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Tequila 0 09.07.2008, 18:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 20:23

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 93 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 107 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 37 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 32 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 501 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 170 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 72 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 41 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©