Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
08.02.2013, 14:46 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Playa Park - Mallorca / Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde in der Wintersaison 2017 / 2018 abgerissen. An gleicher Stelle entsteht mal ein anderes ( neues ) RIU Hotel. Mehr ist dazu noch nicht bekannt. Wir berichten darüber irgendwann gesondert.
Hallo - schönen guten Tag
auf Mallorca, im Bereich der Playa de Palma, gibt es ja zur Zeit ( Stand: Februar 2012 ) 3 RIU Hotels, welche einen all inclusive Service anbieten. Dies sind der RIU Playa Park, das RIU Bravo und das RIU Concordia.
Ab dem Jahr 2013, insbesondere ab 01. Mai - 31. Oktober, bieten die o.g. RIU Hotels eine " All inclusive Kooperration mit örtlichen Discos und 2 Gaststätten " an.
Man kann an den jeweiligen Rezeptionen der RIU Hotels eine " Mega all inclusive Basic " oder eine " Mega all inclusive Kompletto " buchen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.
Man kann dann mit diesen Paketen den Mega Park, die Diskotheken Mega Arena, das Riu Palace, Prince, Paradies und die Restaurants Crepperia und Asadito besuchen. Das Paket beinhaltet jeweils gratis Eintritt und gratis Getränke.
Man muss mal sehen was dies so kostet!
Vermerk:
Ich habe mich mit dem Webmaster abgesprochen, dass ich die Beiträge jeweils in den betreffenden RIU Hotels einstellen kann. Danke hierfür! Die beiden anderen Beiträge stelle ich dann noch nach und nach ein.
Dieser Eintrag betrifft jetzt das Hotel RIU Playa Park.
Grüsse
Mona |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
08.02.2013, 16:37 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Hi
ich als Mallorcafan finde dieses Angebot mal richtig gut. Das wäre dann mal eine Überlegung wert, mal wieder in einem der genannten RIU Hotels Urlaub zu machen.
Wenn das mal jemand ( ab Mai 2013 ) bucht, würde ich mich freuen, wenn man hier darüber berichtet. Insbesondere was es kostet und ob es tatsächlich in den Discos auch problemlos abläuft.
Sage jetzt schon mal Thanx!
Güsse Ritzel |
|
|
|
|
woro Mitglied
Alter: 63 Anmeldedatum: 11.03.2012 Beiträge: 46 Wohnort: BL Niedersachsen
|
09.02.2013, 10:48 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Hallo,
das kostet zwischen 10,00 und 21,00 € pro Person und Tag. Je nach Typ und Reisezeit. Die Zeiten für die Vergünstigungen sind allerdings beschränkt.
Genaueres unter TUI-katalog.info und dann bei einem der Hotels.
Schönen Urlaub |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
|
09.02.2013, 12:29 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Hallo - Danke
werde ich mir mal anschauen!
LG Ritzel |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
09.02.2013, 12:47 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Hallo - hi @woro
können Sie nochmals den genauen Link oder eine genaue Beschreibung hier schreiben, wo die Infos dazu sind! Stehe gerade auf dem Schlauch!
Oder wissen es andere Auskenner?
Danke - Schönes WE
LG SarahH |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
|
09.02.2013, 18:10 RIU Playa Park mit all inclusive Paket mit den Discos |
|
|
Hi an alle Antworter
jetzt bin ich bestens informiert über die Preise, Zeiten und den Ablauf. Mein Fazit dazu ist, dass es nicht gerade die " besten Uhrzeiten " sind, in denen die All inclusive Vergünstigungen angeboten werden. Die Preise naja - muss man sich auch nochmals vor Ort überlegen und eventuell für 3 - 4 Tage nehmen bei einem 10 tägigen Urlaub - oder so.
Sage nochmals allen Danke
Ritzel |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.02.2013, 10:51 RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma |
|
|
Guten Morgen RIU Check Mitglieder und Gäste hier im Forum
das beschriebene All inclusive Angebot mit den Discotheken und Gaststätten gibt es im RIU Playa Park, im RIU Concordia und im RIU Bravo.
In allen 3 Kategorien gibt es in etwa gleichlautende Beitrage / Einträge. Um es einfacher zu machen, werden wir die jeweiligen Beiträge / Einträge im RIU Playa Park und im RIU Concordia sperren. So braucht man nicht in allen 3 Kategorien zu posten.
Hier verweisen auf den Beitrag in der Kategorie RIU Bravo.
Titel:
RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma
Link:
http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html
Wir denken dies ist am einfachsten. Gibt es zu diesem Thema was zu antworten, bitte dann nur noch beim RIU Bravo.
Danke
Lawine |
|
|
|
|