|
TUIfly Erfahrung - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
eva Gast
Status: Offline
|
06.10.2008, 22:54 TUIfly Erfahrung |
|
|
Hallo Zusammen,
ich buche gerne bei TUIfly und geniesse sehr gerne die Billiganbote für Inlandflüge, um meine Lieblingsstädte Hamburg und Berlin für 2-3 Tagestrips zu erleben. Fliege von Stuttgart aus und bei Preisen von 40 € Hin- und Rückflug ist es immer eine Freude.
Ich bin am 22.09.2008, also vor 2 Wochen, wieder nach Berlin geflogen ... und muss sagen, wir sind jeweils pünktlich gestartet. Die Abfertigung war wie immer sehr freundlich und unkompliziert.
Die Flugzeiten sind sehr ansprechend, da es für Städtereisen optimal ist. Ich war z.B. bereits um 10 Uhr in Berlin Tegel und konnte den Tag nutzen.
Mein Rückflug ein paar Tage später war Abends um 19Uhr. .. wieder optimal. Da man nicht viel Gepäck braucht, kann man online einchecken und das bringt den weiteren Vorteil, daß man 40 min vor Abflugzeit erst kommen kann, wenn das Boarding beginnt ... somit wieder Zeit, daß optimal genossen werden kann, wie am Flughafen 2Std. auf die Abfertigung zu warten ... dies jedoch wirklich nutzbar, wenn man mit wenig Gepäck reist, das in den Flieger genommen werden kann ... Für die Damen kleine Mengen an Kosmetika einpacken.
Meine Freundin kam sogar für einen Tag, bedingt durch die gute Flugzeit und Preis Leistungs Angebot optimal nutzbar.
Desweiteren bin ich ausser Inlandflügen, 2006 nach Venedig geflogen und Mai 2007 nach Olbia / Sardinien und obwohl wir in Sardinien 2 Wochen Urlaub gemacht haben und mit Auto unterwegs waren, hat es uns bestätigt, das sich ein verlängertes Wochenende mit TUIfly rentieren würde, da wir um 8 Uhr ankamen und nach 20min mit dem Auto bereits an den schönen Stränden der Costa Smerelda sein konnten.
Für mich ist es ein tolles Angebot zu wissen ... Ich kann mich am Freitag morgen an einen tollen Sandstrand legen und am Sonntag um 16Uhr wieder auf die Heimreise machen und das mit einem Effekt der perfekten Erholung! Tut gut, um Energie zu tanken!
somit jederzeit wieder... |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|