Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
KanarenFan Gast
Status: Offline
|
12.06.2017, 19:55 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben uns dazu entschieden im Sommer 2018 endlich die Kapverden zu besuchen. Wir haben das Hotel RIU Touareg über RIU direkt gebucht ( durch die Bestpreis Garantie ein richtiges Schnäppchen).
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit einem Transfer zum RIU Touareg? Ich habe gelesen, dass es wohl kein Problem ist mit einem Taxi vom Flughafen zu fahren. Ist das wirklich so einfach und auch seriös?
Danke im Voraus.
Gruß
KanarenFan |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7244 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.06.2017, 20:24 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi,
ich habe Deinen Beitrag zum RIU Touareg verschoben, es war in der Überkategorie. Direkt beim RIU Hotel passt es besser!
LG Lawine |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
13.06.2017, 10:41 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi,
wird bei einer Buchung über RIU nicht auch der Transport ( Transfer ) mitorganisiert?
RRatlos  |
|
|
|
 |
KanarenFan Gast
|
14.06.2017, 20:03 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi,
Leider nicht auf den Kapverden. Dies gilt nur für die Karibik und ähnliches.
Gruß
KanarenFan |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.06.2017, 12:59 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi,
das habe ich auch nicht gewusst! Dachte der wäre überall dabei. Und warum ist das gerade auf den KapVerden so? Da macht man " Schnäppchen " beim Reisepreis ua. und dann muss man eventuell 2 x Taxi ( hin und zurück ) gesondert bezahlen!
Mmhhh
Karina |
|
|
|
 |
KanarenFan Gast
|
15.06.2017, 20:00 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi,
das hat wohl mit rechtlichen Dungen zu tun .. und betrifft auch ganz Europa inkl. der Kanarischen Inseln.
Gruß
KanarenFan |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
16.06.2017, 11:36 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hallo, guten Morgen,
danke für Deine Antwort in der Sache. Verstanden habe ich es nicht so ganz, warum man hier und da einen Transfer ausschließt. Naja kann man wohl nix machen. Mit den Taxikosten ist das natürlich auch so ne Sache. Nicht jedes RIU Hotel ist gleich am Flughafen nebenan!
RRatlos  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Max Mitglied

|
17.06.2017, 18:27 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hallo, guten Tag,
ich habe mal einen Bekannten gefragt, der 2013 schon mal auf Boa Vista unterwegs war. Er hat mir gesagt, dass die Taxifahrten immer recht gut und angenehm waren. In den Bereich des RIU Touareg vom Flughafen aus sollte man schon so ca. 28,00 - 30.00 Euro rechnen. Die Taxifahrer nehmen gerne Euro' s an!
Mehr weiß ( er ) und ich inicht!
Max  |
|
|
|
 |
Marathonmann Mitglied

|
23.07.2017, 11:39 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Ich kann nur den Tipp geben, wenn du ins RIU Touareg möchtest über TUI zu buchen.
Wenn man alles zusammen rechnet Flug, Privattransfer und RIU - Hotel, dann ist es in der Regel günstiger über TUI als über RIU Class. Bei TUI ist auch das Visum enthalten! |
|
|
|
 |
KanarenFan Gast
|
23.07.2017, 12:36 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hi Marathonmann,
Danke für deinen Beitrag. Habe mich mal etwas schlau gemacht.
Also das Visum kostet pro Person am Flughafen 25,00 Euro. Der Transfer schlägt pro Strecke mit 30,00 Euro zu Buche. Über RIU zahle ich jetzt aufgrund der Bestpreis - Garantie für 14 Tage mit einer Belegung von 3 Personen ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) knapp 2500 Euro ... wenn ich jetzt noch etwa 1800 Euro für die Flüge rechne, ist das definitiv viel günstiger als über TUI.
Stand heute kostet es pauschal knapp über 5400 Euro ... macht also etwa 1000 Euro weniger bei einer separarten Buchung.
KanarenFan |
|
|
|
 |
Marathonmann Mitglied

|
23.07.2017, 15:27 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hallo KanarenFan,
mit dem Kind wusste ich nicht! Dann sieht die Rechnung anders aus als wenn man als Paar fährt. |
|
|
|
 |
JoGo Mitglied

Alter: 59 Anmeldedatum: 10.07.2017 Beiträge: 3 Wohnort: Dinslaken
|
24.07.2017, 06:44 Transfer zum RIU Touareg - wer hat Erfahrung? |
|
|
Hallo KanarenFan,
nimm auf jeden Fall viel zu Lesen mit und für Dein Kind viel zu spielen. Es wird ein entspannter Urlaub. Die 30,00 € Taxikosten kommen hin. Dieses Jahr sagte man uns, dass eine Fahrt in die Hauptstadt hin und zurück ca. 60,00 € kostet. |
|
|
|
 |