Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
17.12.2016, 16:15 RIU Sri Lanka - Video von Anlage, Zimmer, Pools, Küche 2016 |
|
|
Hallo RIU Fans,
ich glaube doch fest, dass schon jemand hier aus dem RIU Check Forum im neu eröffneten RIU Sri Lanka war, aber noch nichts dazu geschrieben hat, was ich sehr schade finde. Ich habe mich mal im www. umgeschaut nach einem Video, welches anschaulich das RIU Sri Lanka ( Anlage, Meer, Pools, Zimmer, Küche, Speisen ... etc ... einfach alles ) zeigt.
Ich habe mal eines gefunden. Das Video dürfte relativ neu sein ( eingestellt im November 2016 ) und ist insgesamt 3:02 Minuten lang!
Schaut doch mal drüber .. ist recht gut gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=sUJEoFSF9yU
Liebe Grüße
Mona |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
17.12.2016, 16:37 RIU Sri Lanka - Video von Anlage, Zimmer, Pools, Küche 2016 |
|
|
Hallo @Mona,
danke Dir für die Suche im www. nach einem Video und das Einstellen hier im RIU Check Forum. Ja, leider fehlt, auch zu unserem Bedauern, immer noch der 1. Erfahrungsbericht eines RIU Check Mitgliedes. Wir hoffen auch darauf, dass jemand mal dort war und auch was dazu hier schreibt.
Bis denne ...
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
18.12.2016, 08:48 RIU Sri Lanka - Video von Anlage, Zimmer, Pools, Küche 2016 |
|
|
Guten Morgen am 4. Advent,
.... alle Kerzen brennen heute, hoffentlich der Baum nicht.
Ja es ist wirklich hin und wieder schade, dass manche einfach nach der Rückkehr aus dem Urlaub NICHTS zum besuchten Hotel posten. Gründe ... können vielfältig sein ... " aus den Augen aus dem Sinn " , keine Lust, mag nicht was erzählen, zu faul oder sonstige Gründe! Egal - kann man nix machen.
So bleibt mitunter nur der Blick auf solche Videos oder Bilder. Mir ist natürlich auch klar, dass diese Videos eigentlich immer nur die " Sonnenseite " eines Hotels darstellen. Authentische Berichte wären natürlich besser!
Ich habe auch noch ein Video gefunden. Diese werde ich später auch noch einstellen.
Schönen 4. Advent
traum |
|
|
|
|
|
|
|