Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
04.04.2016, 18:41 Ist Zimmer - Upgrade nach Eröffnung im RIU Sri Lanka möglich |
|
|
Hallo,
das Mitglied @Hasilein hat bei einem anderen RIU - Hotel etwas gepostet iS mögliche Zimmer - Upgrade. In dem Bericht wird auch das neue ( z.Zt. noch nicht eröffnete RIU Sri Lanka ) angesprochen. Wir übernehmen diesen Teil auch hier in der Kategorie RIU Sri Lanka.
Lawine / Webmaster
@Hasilein hat geschrieben:
.... Aus Ermangelung einer E-Mail Adresse des RIU Sri Lanka ( Reise im September 2016 ) haben wir uns schon mal vorsorglich an RIUClass wegen des Upgrades gewandt. Antwort ist auch umgehend gekommen.
Erneut frei wiedergegeben:
.... Legen Sie bitte beim Check-In Ihre RIU-Class Karte vor. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden Ihnen dann mitteilen, ob Sie genügend Punkte haben um ein Upgrade zu kaufen! ...
Eigentlich ist das ja klar. Zu verschenken hat kein Unternehmen wer was in der heutigen Zeit. Wir hoffen ja wenigstens auf ein Upgrade auf Meerblick und eine ruhige Lage.
Bisher haben wir mit einer Ausnahme noch keine Besenkammer in einem RIU - Hotel bekommen. Klar lockt das Kundenbindungsprogramm mit den Upgrades. Diese wurden auch jahrelang vergeben. Und als Stammkunde gewöhnt man sich sehr schnell an solche Leckerlies. Wenn man sie nicht mehr bekommt ist man schon sehr enttäuscht.
Ich werde berichten, wie es mit den Upgrades lief.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Beatrice Mitglied
|
04.04.2016, 21:40 Ist Zimmer - Upgrade nach Eröffnung im RIU Sri Lanka möglich |
|
|
Huhu,
Mich würde interessieren wann das Riu in Sir Lanka eröffnet wird.
Da möchte ich auch mal hin.
LG Beatrice |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1519 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
05.04.2016, 14:15 Ist Zimmer - Upgrade nach Eröffnung im RIU Sri Lanka möglich |
|
|
Hi @snappy,
Riu sagt " Sommer 2016 " ... was auch immer damit gemeint ist!
LG Ritzel |
|
|
|
|
Beatrice Mitglied
|
07.04.2016, 21:16 Ist Zimmer - Upgrade nach Eröffnung im RIU Sri Lanka möglich |
|
|
Oh, super.
Dankeschön für die schnelle Rückantwort. |
|
|
|
|
PeterH Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 18.10.2015 Beiträge: 40 Wohnort: BL Baden Württemberg
|
07.04.2016, 22:40 Ist Zimmer - Upgrade nach Eröffnung im RIU Sri Lanka möglich |
|
|
Hallo
Ich hatte mich auch für das Hotel in Sri Lanka interessiert. Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass dieses RIU Hotel auf Sri Lanka für / ab September 2016 bei TUI buchbar ist. |
|
|
|
|