RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2 - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2 -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schlafbereich, über dem Schreib- und Leseplatz waren zwei helle Lampen angebracht, hier konnte man sehr gut lesen.
Das Badezimmer mit Wanne und abnehmbarer Dusche.
Halle mit Rezeption
Strandbereich ( etwas verdreht - aber passt schon ).
Direkt neben dem Hotel ist nun ein einheimischer Jet Ski Verleih in dem auch verschiedene Ausflüge gebucht werden können

RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pop77x
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.04.2016, 12:11    RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2

Hallo!

Wir haben jetzt bedingt durch unsere 3 Kids ein großes Familienzimmer Typ 2 gebucht. Wir waren zwar schon oft in der Anlage, wissen aber nicht so recht wo diese liegen sollen. Die sollen ja 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und Wohnraum haben.

War jemand schon in einem der großen Zimmer? Liegen die alle im EG im Bereich vom Pool? Oder weiß vielleicht jemand die Nummern von den großen Zimmern?

Gruß
Christian
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Pop77x,

RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2
surfer0406
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

05.04.2016, 14:43    RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2

Moin Moin,

ich war bis jetzt zweimal in der Analge RIU Oliva Beach Resort, aber mit Familienzimmer kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber, das diese eigentlich im hinteren Teil der Anlage liegen, also nicht im Haupthaus.

Das weiß ich daher, weil in der hinteren Anlage sehr viele Familien mit Kindern waren, liegt also nahe, das hier auch die großen Zimmer sind.

Sorry, mehr kann ich leider dazu nicht schreiben.

Gruß surfer0406
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 18:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TUI - RIU Oliva Beach Resort = TUI Ki... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 30.11.2021, 11:30
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht zum RIU Oliva Beach... Lawine RIU Oliva Beach Resort 4 22.01.2013, 16:31
Keine neuen Beiträge Aufenthalt im RIU Oliva Beach Resort ... debora68 RIU Oliva Beach Resort 4 16.03.2022, 10:59

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 41 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 75 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 34 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 801 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 493 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 445 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 34 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 110 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©