|
Erfahrungsbericht zum RIU Oliva Beach Resort - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
16.09.2009, 18:03 Erfahrungsbericht zum RIU Oliva Beach Resort |
|
|
Wir vom Team verschieben den Bericht vom Mitglied Gina innerhalb des RIU Oliva Beach Resort, weil der Bericht an einen bestehenden Bericht angehängt wurde. Lawine
Hallo,
wir haben schon mehrere Male unseren Urlaub im RIU Oliva Beach ( Haupthaus ) verbracht. Es hat uns immer sehr gut gefallen!
Besonders die Lage ist einfach traumhaft. Dieser Strand begeistert uns immer wieder und die Dünenlandschaft ist wahnsinnig schön. Die Spaziergänge am Strand sowie in den Dünen geniessen wir jedes Mal aufs Neue.
Das Hotel wurde vor Jahren renoviert, jedoch finden sich immer wieder Stellen, wo nachgebessert werden muss. Was aber wohl bei der Lage und der salzhaltigen Luft normal ist.
Personal und Animation:
Das Personal ist fast durchweg sehr sehr freundlich. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es schien, als ob die anderen Gäste sehr viel Spass hatten.
Ausstattung:
Die Zimmer sind nach meinem Geschmack ein wenig zu dunkel eingerichtet. Aber was solls, es ist ja immer nur für 2 Wochen. Die Reinigung der Zimmer ist vollkommen in Ordnung.
Thema Essen:
Es ist für jeden Geschmack immer etwas dabei! Es gibt jeden Tag mehrere Sorten Fleisch, 1 - 2 Sorten Fisch, 2 verschiedene Suppen, viele Salate, Pizza, Nudeln und und und ...
Auf den Gang zum Dessert - Buffet habe ich mich immer schon beim betreten des Speisesaals gefreut Nach dem Urlaub wird halt wieder auf die Kalorien geachtet, im Urlaub nie!
Zu den Angeboten im Hotel:
Fitnessraum:
Absolut nicht mein Geschmack. Geräte wie Tischtennis und viele andere Geldspielgeräte im Untergeschoss vor dem Fitnessraum: absolut niveaulos
Friseur:
Nette Dame, schneidet mir die Haare immer sehr gut
Massage:
Eindeutig ein Plus in diesem Hotel. Jedes Jahr nehmen wir diese Leistung in Anspruch! Ok, es ist nicht billig. Aber jeden Euro wert! Jeder, der Probleme mit seinem Rücken, Nacken, usw. hat ist dort sehr gut aufgehoben. Noch nie habe ich eine solche Behandlung in Deutschland bekommen. Ich leide oft unter Kopfschmerzen ... halt die Verspannungen im Nacken ( PC - Bürotätigkeit ). Nach den Massagen fühle ich mich wie neugeboren.
Mein Mann und der Ischiasnerv - jedes Mal nach unserem Aufenthalt auf Fuerte und den Behandlungen / Massagen gehts ihm monatelang sehr gut und er braucht keine Tabletten und Spritzen mehr. Wenns dann wieder anfängt mit den Beschwerden, wartet er schon sehnsüchtig auf unseren nächsten Urlaub. Wir geben lieber das Geld für die Massagen im Urlaub auf Fuerte aus, statt uns hier in Deutschland bei den Ärzten mit Tabletten und Spritzen "verwöhnen" zu lassen.
Alles in allem:
Am Ende eines jeden Urlaubs freuen wir uns schon wieder auf den nächsten! Einmal RIU - immer RIU. Einmal Fuerte - immer Fuerte!
Viele Grüsse
Gina
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 17.01.2013, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
16.09.2009, 20:11 RIU Oliva Beach Resort Bericht |
|
|
Hallo Gina ....
toller Bericht zum RIU Oliva Beach Resort. Ich selbst war noch nicht da, aber unsere Tochter war vor 2 Jahren dort. Ihr hat es auch gut gefallen.
Wollte auch nur entspannen ... nix Sport .. nix Muckibude .. nix Animation.
LG
Angela |
|
|
|
|
Neiti Mitglied
|
17.01.2013, 15:20 RIU Oliva Beach Resort Bericht |
|
|
Endlich ist es 2014 im Sommer soweit, dann werden auch wir dieses Hotel besuchen. |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.01.2013, 15:31 RIU Oliva Beach Resort Bericht |
|
|
Hallo ...
ist das ein Schreibfehler oder was? .. Endlich ist es im Sommer 2014 .. . wir haben jetzt Januar 2013!
Mmhhh
Angela |
|
|
|
|
Neiti Mitglied
|
22.01.2013, 16:31 RIU Oliva Beach Resort Bericht |
|
|
Nein kein Schreibfehler. Wir wollen schon seit Jahren in dieses RIU Hotel, aber 2014 ist es nun soweit.
Wo ist das Problem, ich nix verstehn. |
|
|
|
|
|
|
|
|