|
Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Mai 2015 - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
surfer0406 Mitglied
Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
Status: Offline
|
19.06.2015, 16:23 Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Mai 2015 |
|
|
Moin Moin aus Bremen,
dieser Beitrag ist eine Kopie von meinen Erfahrungsbericht aus Oktober 2014. Wie bereits im Oktober erwähnt, war ich ein zweites mal hier ( RIU Olivia Beach Resort ) und es war auch super.
Es war im Mai 2015 noch sehr windig, der Sand flog nur so über den Strand. Tagsüber war es schön warm, am Abend wurde es ein wenig frisch. Es waren sehr viele Familien mit Kindern im Mai da, hat mich aber nicht gestört. Ein drittes mal fahre ich aber nicht hin. Überhaupt bin ich der Meinung, dass die RIU Hotels in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen haben.
Bin ich mit dieser Meinung alleine?
Leider ist auch dieser Kurzurlaub zu Ende. Ich war im Mai 2015 für eine Woche zu Besuch in diesem Hotel. Diese Hotel - RIU Olivia Beach Resort - hat drei Sterne, gefühlt waren es aber vier Sterne.
Die ganze Anlage war sauber und gut gepflegt, nicht mehr ganz modern aber dennoch konnte man sich wohlfühlen. Die Anlage ist in zwei Bereiche aufgeteilt und das fand ich perfekt, der Hauptbereich war mit Animation usw. - der Nebenbereich, war ein wenig ruhiger.
Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, das Essen, die Zimmer, das Personal, alles war sehr gut. Besonders möchte ich aber das Essen hervorheben, welches für ein drei Sterne Hotel super war, abwechslungsreich und sogar mit Geschmack.
Wer am Abend keine Show sehen wollte, konnte in einer anderen Bar nach Live Musik das Tanzbein schwingen.
Einziger " Nachteil ", die Liegen und Sonnenschirme kosteten Geld, da es ein öffentlicher Strand ist.
Nachdem ich mehrere Male in vier bis fünf Sterne RIU Hotels besucht habe, werde ich diese Hotel auf jeden Fall für einen weiteren Kurzurlaub bevorzugen.
Also bis denne! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
21.06.2015, 08:10 Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Mai 2015 |
|
|
Hallo surfer0406,
ich muss Dir recht geben. Am Essen wird gespart. Wir waren jetzt gerade im Riu Garoe 4**** auf Teneriffa . Die Büffets sind zwar voll, aber es wiederholt sich. Fisch und Fleisch gab es zwar jeden Tag, in den drei Wochen gab es 2 x Tintenfisch, 2 x Muscheln und 2 x Gambas und die hat der Koch eingeteilt.
Das einzige Hotel welches ich kenne und immer noch ein sehr gutes Angebot hat ist das RIU Bonanza Playa. Der Besitzer ist ein Katalane aus Barcelona, doch das ist eine andere Geschichte. Das RIU Festival hat auch ein reichhaltiges Essensangebot, doch die etwas höherwertigen Sachen gab es bei unserem Aufenthalt nicht.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
|
|
|
|