Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hallo Mitglied
Status: Offline
|
22.05.2010, 19:58 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
...... Was mache ich falsch - beim Betätigen einer Hotelbeschreibung werde ich ausgeloggt.
gez. Hallo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2010, 21:14 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
Guten Abend Hallo ...
wir sind bemüht Ihnen zu helfen. Bitte beschreiben Sie nochmals genau das Problem. So etwas hören wir hier im RIU Check Forum zum ersten Mal.
Was machen Sie genau ?
Wo klicken Sie drauf und was passiert dann ?
Kommt eine Fehlermeldung ?
Versuchen Sie alles genau zu beschreiben ! Danke
Lawine |
|
|
|
|
Hallo Mitglied
|
23.05.2010, 20:39 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
...
Ich schreibe ganz normal meinen Text, gehe dann nach unten und klicke auf absenden und bin wieder auf der Anmeldeseite einer Hotelbeschreibung .... hat jedoch gekappt.
Hallo |
|
|
|
|
Hallo Mitglied
|
23.05.2010, 20:41 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
.... ich finde auch meine Vorstellung nicht !
Hallo |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.05.2010, 21:00 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
Hallo " Hallo " ...
Nach Ihren jetzigen Nachrichten, denke ich, dass wohl alles geht. Wir haben den ganzen Tag getestet, haben aber zunächst keinen Fehler im Ablauf gefunden.
1.
Es ist ja so ... Sie gehen auf eine Kategorie ( in ihrem Fall auf das Hotel RIU Palace Pacifico ) dort auf " neues Thema " und schreiben dann dort einen Titel und darunter Ihren Text ( dies hat ja bisher auch geklappt ) .
Danach gehen Sie etwas runter und klicken auf " Absenden " ( OK ).
Der Text wir dann automatisch gespeichert und Sie gelangen auf die Startseite. Sie sehen unter Information u.a:
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen
Darunter sehen Sie dann auch die letzten 5 neuen Beiträge. Ihr eben abgespeicherter Beitrag steht dort oben.
Ist dies so .. dann haben Sie alles richtig gemacht. Einen Fehler können wir hier nicht erkennen. Alles perfekt. Sie sind dadurch nicht ausgeloggt. Sie sind nur auf der Startseite ! Dies ist aber richtig.
2.
Sie schreiben weiterhin, dass Sie Ihre Vorstellung nicht finden !?
Wir haben auch dies eben geprüft. Sie haben sich am 18.05.2010 hier im RIU Check Forum angemeldet. Die Anmeldungsmail haben Sie bestätigt, damit sind Sie hier Mitglied. Bis jetzt haben Sie 6 Beiträge geschrieben,
Sie haben aber noch keinen eigenen Beitrag bei " Vorstellung der Mitglieder " geschrieben.
Wenn Sie sich vorstellen wollen ( Alter / Wohnort / Ihre RIU - Vorlieben / Ihre besuchten RIU Hotels usw .. usw ) dann müssten Sie zu der Kategorie " Vorstellung der Mitglieder " ( ziemlich oben ) gehen, dort " Neues Thema " anklicken und hier dann Ihre Vorstellung schreiben.
Hallo ... " Hallo " .... ich hoffe, alles ausführlich erklärt zu haben. Sollten noch Fragen sein, einfach hier schreiben. Ich / wir helfen Ihnen gerne weiter.
Lawine |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
24.05.2010, 18:40 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
Hallo,
mir passiert das aber fast bei jedem Beitrag. Inzwischen kopier ich mir meine Texte zuerst. Beim erneuten Einloggen klappts dann meistens.
LG |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
25.05.2010, 09:11 Hilfe - ich werde immer ausgeloggt !? |
|
|
Hallo,
beim Einloggen wird für die Zeit der Online Dauer eine Session eröffnet. Eine Session kann in der URL also der Webseitenadresse angehängt werden, sieht dann meistens so aus (sid?=345454545) oder wie bei riu-check.de ein Cookie gespeichert.
In diesem Cookie ist dann der Login Zeitpunkt gespeichert. Die Cookie Dauer steht auf 15 Minuten. d.h. bei einer Inaktivität von 15 Minuten wird man automatisch ausgeloggt, da die Session erneuert wird.
Wenn bei Ihnen kein Cookie gespeichert werden kann, kommt es zu den genannten Problemen. Warum bei Ihnen kein Cookie gespeichert werden kann, ist per Ferndiagnose schwer zu sagen, allerdings kann man das Problem auf 2 Stellen eingrenzen.
1.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Dann würde es aber auch bei erneutem anmelden nicht klappen.
2.
Ihr Cache / Temporary internet files Ihres Browsers ist zu voll oder es liegt ein Problem vor.
Lösung:
Bitte löschen Sie mal Ihren Cache und die Cookies.
Bei Google Browser Cache löschen zeigt Ihnen schnell wie das geht. Falls Sie es nicht finden, helfen wir auch nochmal.
Viele Grüße |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|