Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ingrid Mitglied
Alter: 57 Anmeldedatum: 10.09.2016 Beiträge: 83 Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
14.09.2016, 11:31 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Hab ich schon ... |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
14.09.2016, 12:18 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Hi,
dann schon mal schönen Urlaub, auch wenn es noch etwas hin ist .... und nach der Rückkehr auf jeden Fall einen Erfahrungsbericht hier einstellen.
Liebe Grüße
SarahH |
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
Alter: 57 Anmeldedatum: 10.09.2016 Beiträge: 83 Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
|
14.09.2016, 12:37 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Ja, ist noch ein bißchen hin zum Urlaub, aber wir machen zwischendrin noch 14 Tage Campingbus - Rundtour durch Kroatien. |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.09.2016, 19:06 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Alles geklärt - schönen Urlaub!
Urlauber |
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
|
16.09.2016, 11:03 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Naja, nicht ganz alles geklärt.
Bleibt immer noch die Frage, ob man bei Buchung eines Familienzimmers die Chance auf einen seitlichen Meerblick hat ( ohne Upgrade ). So, wie es bei unserer Buchung von vor drei Jahren war.
Die Dame im Reisebüro sagte mir jetzt, es gäbe da ein neues Gesetz, dass Zimmerbetitelungen ohne Zusatz immer Landblick sind und alles was irgendwie Meerblick hat, dazu geschrieben werden muss.
Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber mir war die Sache nun doch zu brenzlig. Deshalb meine Umbuchung. |
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
|
18.12.2016, 17:39 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Obs Euch interessiert oder nicht, Ihr bekommt es trotzdem erzählt!
Gestern sind die Reiseunterlagen gekommen! In drei Wochen geht's endlich loooooooooos! Ich freu mich wie Bolle! |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.12.2016, 12:19 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Morgen,
und hier auch nochmals .. schönen Urlaub im RIU Buena Vista ... und ein Bericht muss auf jeden Fall her!
Grüße
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
|
07.01.2017, 21:39 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Seit gestern sind wir also endlich im RIU Buena Vista!
Wir haben das Zimmer C 706 bekommen. Oberster Stock, seitlicher Meerblick und voller Blick auf den Innenbereich mit Pool, Bars und Restaurant. Die erwartete laute Geräuschkulisse am Abend blieb Gott sei Dank aus. Es war recht schnell ziemlich ausgestorben. Wir sind sehr zufrieden.
Weiterer Bericht folgt nach dem Urlaub.
Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
Familienzimmer sind NICHT automatisch Zimmer mit seitlichem Meerblick! Das war vielleicht vor ein paar Jahren so, jetzt aber muss man tatsächlich Meerblick buchen, sonst guckt man auch mit Familienzimmer aufs Land. Und diesen Blick finde ich beim RIU Buena Vista nicht sehr schön.... |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
|
08.01.2017, 10:20 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Guten Morgen nach Teneriffa,
schönen Urlaub im RIU Buena Vista! Ihr habt es gut, hier hat es in der Nacht zum Sonntag, dem 08.01.2017, wieder geschneit und es ist eiskalt. Gggrrrr ...
Wie ist das Wetter / die Temperatur auf Teneriffa?
LG
SarahH |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.01.2017, 10:24 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Auch schönen Urlaub im RIU Buena Vista.
Bitte Deinen Bericht zum RIU Buena Vista nach der Rückkehr unter einem neuen Thema hier einstellen. Nicht hier anhängen, ist besser wegen der Übersichtbarkeit. Danke
Grüße Lawine
( Webmaster ) |
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
|
08.01.2017, 22:05 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick |
|
|
SarahH hat Folgendes geschrieben: | Wie ist das Wetter / die Temperatur auf Teneriffa?
|
24 grad, sonnig, aber bis heute Abend sehr windig. Komischerweise aber nur im Bereich von Los Cristianos bis nach Los Gigantes. Das restliche Teneriffa hatte kaum Wind. Man sagte uns, daß es schon seit 14 Tagen so stürmisch sei. Aber heute Abend ist der Wind endlich eingeschlafen und es ist herrlich |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
|
09.01.2017, 08:24 Familienzimmer ist immer mindestens seitlicher Meerblick? |
|
|
Hi ...
auf jeden Fall besser wie hier. Der Schnee vom Sonntagmorgen ist zwar etwas weggetaut, aber es soll weiter klirrend kalt bleiben!
Schönen Urlaub
SarahH |
|
|
|
|
Ingrid Mitglied
|
22.02.2017, 08:33 |
|
|
Klare Antwort auf die in diesem Thread gestellte Frage:
Nein, es gibt auch Familienzimmer mit Blick aufs Land. Es ist daher empfehlenswert, Meerblick zu buchen!
Mehr Infos dazu in meinem Erfahrungsbericht zum Riu Buena Vista hier in diesem Forum. |
|
|
|
|