Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pinstab Mitglied

Status: Offline
|
17.04.2016, 17:12 RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen? |
|
|
Hallo liebe Riu Fans,
ich reise demnächst mit Familie ( 2 Kinder 6 / 9 Jahre) ins RIU Chiclana.
Wir buchten Familienzimmer Typ 1.
Weiß wer, in welchen Gebäuden sich Familienzimmer ( Typ1 ) befinden, oder kann mir wer ein bestimmtes empfehlen? Schön wär halt eine Wiese davor und eine ruhige Lage.
Danke für eure Antworten  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.04.2016, 17:25 RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen? |
|
|
Hi pinstab,
auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung mit Kindern ins RIU Chiclana zu gehen. Es ist dort alles sehr kinderfreundlich und es ist alles etwas größer als normal. Das RIU Chiclana ist eines der größten RIU Anlagen, die ich kenne.
Es gibt die 2 oberen Pools. Der Weg zum Meer ist aber etwas beschwerlich, insbesondere für Familien mit Kindern. Dies muss man unbedingt wissen!
Leider weiß ich im Moment nicht ( mehr ) wo die Familienzimmer vom Typ 1 sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier noch dazu was geschrieben wird.
Schon mal schönen Urlaub
Angela  |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
17.04.2016, 22:33 RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen? |
|
|
@pinstab,
Ich bin auch der Meinung, das RIU Chiclana ist für Familien mit Kindern eine gute Wahl. Wir waren 3 mal im RIU Chiclana ( mit unseren Enkelkindern ).
Das 1. mal hatten wir ein Familienzimmer Typ 1, im Haus 20 ( sehr ruhig, etwas abgelegen ).
Das 2. mal hatten wir ein Familienzimmer Typ 2, im Haus 26 ( näher am Pool ) und es ist größer und heller, es hat 2 Schlafzimmer, 2 Duschen / WC,
Das 3. mal hatten wir zwei Doppelzimmer.
Ich nehme an, Du hast die Berichte zum RIU Chiclana gelesen und auch die Bilder angeschaut? Es gibt ein Bild mit einem Lageplan, da kannst Du diese Hausnummern sehen.
Ich kopiere den Link dorthin, mal hier dazu:
http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=463
Falls es nicht funktioniert oder wenn Du noch weitere Infos brauchst, dann schreibe wieder.
Gruß und eine schöne Zeit im RIU Chiclana! |
|
|
|
 |
|
|
|