RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen? - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen? -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Quely unter Tomate, Llampuga und Orangenstreifen, das war die Nummer 1
Blick vom unteren Pool auf das Haupthaus.
24 Std. Bar
Animationstafel. Täglich wechselndes Programm, Live-Musik und Shows.
Pool mit Haupthaus. Die Zimmer im Turm haben einen großen Balkon

RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinstab
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

17.04.2016, 17:12    RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen?

Hallo liebe Riu Fans,

ich reise demnächst mit Familie ( 2 Kinder 6 / 9 Jahre) ins RIU Chiclana.
Wir buchten Familienzimmer Typ 1.

Weiß wer, in welchen Gebäuden sich Familienzimmer ( Typ1 ) befinden, oder kann mir wer ein bestimmtes empfehlen? Schön wär halt eine Wiese davor und eine ruhige Lage.

Danke für eure Antworten Smile
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo pinstab,

RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen?
Angela
Mitglied
Mitglied

17.04.2016, 17:25    RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen?

Hi pinstab,

auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung mit Kindern ins RIU Chiclana zu gehen. Es ist dort alles sehr kinderfreundlich und es ist alles etwas größer als normal. Das RIU Chiclana ist eines der größten RIU Anlagen, die ich kenne.

Es gibt die 2 oberen Pools. Der Weg zum Meer ist aber etwas beschwerlich, insbesondere für Familien mit Kindern. Dies muss man unbedingt wissen!

Leider weiß ich im Moment nicht ( mehr ) wo die Familienzimmer vom Typ 1 sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier noch dazu was geschrieben wird.

Schon mal schönen Urlaub Exclamation
Angela Wink
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

17.04.2016, 22:33    RIU Chiclana - welches Familienzimmer nehmen?

@pinstab,

Ich bin auch der Meinung, das RIU Chiclana ist für Familien mit Kindern eine gute Wahl. Wir waren 3 mal im RIU Chiclana ( mit unseren Enkelkindern ).

Das 1. mal hatten wir ein Familienzimmer Typ 1, im Haus 20 ( sehr ruhig, etwas abgelegen ).
Das 2. mal hatten wir ein Familienzimmer Typ 2, im Haus 26 ( näher am Pool ) und es ist größer und heller, es hat 2 Schlafzimmer, 2 Duschen / WC,
Das 3. mal hatten wir zwei Doppelzimmer.

Ich nehme an, Du hast die Berichte zum RIU Chiclana gelesen und auch die Bilder angeschaut? Es gibt ein Bild mit einem Lageplan, da kannst Du diese Hausnummern sehen.

Ich kopiere den Link dorthin, mal hier dazu:

http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=463

Falls es nicht funktioniert oder wenn Du noch weitere Infos brauchst, dann schreibe wieder.

Gruß und eine schöne Zeit im RIU Chiclana!
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Frage zu Familienzimmer Manzerweiher RIU Chiclana 4 22.01.2012, 18:59
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana, welches Haus hat schöne... Pfälzer1978 RIU Chiclana 5 22.08.2012, 18:10
Keine neuen Beiträge AIDA Kreuzfahrtschiffe nehmen wieder ... Sissi AIDA (Flotte) 0 08.05.2021, 10:42
Keine neuen Beiträge Balearen Flüge ( Mallorca ) nehmen st... Max Mallorca (PMI) 0 26.04.2021, 15:36

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Frachtflughäfen der Welt wer hat den größten Fra... Flughafen - Infos 2 58 21.04.2025
2025 - Schöne Ostertage wünscht das Team vom RIU... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 136 21.04.2025
Mannheim City Air - ab sofort nach Sylt, Usedom ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 65 21.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 180 6076 21.04.2025
RIU Oliva Beach Resort - wie geht es 2025 dort w... RIU Oliva Beach Resort 5 592 20.04.2025
RIU Palace Tres Islas - wann kommt Entscheidung ... RIU Palace Tres Islas 1 155 20.04.2025
Luchthaven Düsseldorf - DUS, Umbenennung für ein... Düsseldorf (DUS) 1 58 20.04.2025
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 3 212 20.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©