Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Isis Mitglied
Status: Offline
|
30.08.2015, 21:18 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Liebe Forummitglieder,
wir fahren im November 2015 eine Woche ins RIU Bravo und haben drei Doppelzimmer (die normalen) gebucht. Welche Seite des Hotels sollten wir bevorzugen, falls wir Wünsche äußern können. Pool oder Playa? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
31.08.2015, 08:27 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Guten Morgen, hallo Isis,
danke für Ihre Frage hier im Forum. Wir haben die Frage in ein " neues Thema " verschoben. Dies ist immer besser. Spezielle Fragen niemals an ein anderes Thema anhängen! Danke
Wir hatten Ihnen kurz nach Ihrer Anmeldung eine automatische Mail i.S. Vorstellung übermittelt. Leider wurde die Mail noch nicht von Ihnen geöffnet ( obere Leiste, links neben Login / Logout .. Nachrichten ).
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 02.09.2015, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
31.08.2015, 08:34 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Hi,
wenn im Haupthaus. dann würde ich auf jeden Fall die Poolseite wählen. Die andere Seite im Haupthaus geht Richtung Bierkönig. Richtung Playa geht da nix! Im November wird im Bierkönig aber nicht mehr so viel los sein.
Im Nebenhaus auch Richtung Pool. Andere Seite wäre Richtung Großbaustelle der 2 neuen Hipotels.
Das RIU Bravo wird aber nach meinen Infos am 07.11.15 oder 08.11.2015 geschlossen und erst wieder im März 2016 geöffnet ( Winterpause). Mmmhhh ...
Bis wann habt Ihr gebucht?
LG Ritzel |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
31.08.2015, 11:07 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Hi @Isis,
ich weiß auch, dass das RIU Bravo " über die Wintermonate " geschlossen wird. Ich weiß jetzt aber nicht das Datum, wann geschlossen wird!
Ich gehe mal davon aus, dass Du eventuell meinen ausführlichen Bericht vom Mai 2015 gelesen hast. ( ? ). Es gibt ja die Doppelzimmer Typ 1 und Typ 2. Typ 1 sind im Haupthaus, Typ 2 - bisschen größer - sind im Nebenhaus.
Wie schon vor Vorredner geschrieben, auf jeden Fall Zimmer in Richtung Pool / Innenbereich nehmen. Im Haupthaus andere Richtung wäre zum Bierkönig, im Nebenhaus Blick und Lärm auf die Großbaustelle.
Kannst ja mal berichten!
Angela |
|
|
|
|
Isis Mitglied
|
31.08.2015, 19:59 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Vielen Dank für eure Tipps.
Sind nicht Anfang November, sondern Mitte Oktober unterwegs. Mussten unsere Pläne ändern, weil das Hotel wirklich schließt. Mal sehen, ob es über TUI klappt, Zimmer auf der Poolseite zu bekommen.
Die andere Variante klingt nicht nach Erholung. |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
01.09.2015, 15:55 Zimmerfrage, welche Seite im RIU Bravo wählen |
|
|
Guten Abend @Isis,
danke für Deine Rückmeldung. Die " Antworter " werden sich sicherlich freuen, dass du nochmals was dazu geschrieben hast, insbesondere zur der Reisezeit!
Könntest du bitte noch die angesprochene Mail öffnen und ggfls. noch einen kleine Vorstellung verfassen!
Hier nochmals wir du da hin kommst:
Obere Leiste, links neben Login / Logout .. Nachrichten.
Bei dir steht da eine 1 ... draufklicken .. lesen und !?
Danke
Lawine Webmaster |
|
|
|
|