Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied

Status: Offline
|
16.08.2012, 13:01 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Mambo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da es dieses Hotel als Einzelhotel nicht mehr gibt. Es wurde mit dem RIU Merengue verbunden!
Schönen guten Tag,
habe gerade mal auf der RIU Hauptseite rumgestöbert und habe dabei festgestellt, dass das RIU Mambo unter den RIU Hotels in Puerto Plata nicht mehr aufgeführt ist. Ich weiß, dass da was im Gange ist / war mit dem RIU Merenque.
Wer weiß jetzt mehr und genaueres zum RIU Mambo .
Leider, leider hat das eine Mitglied, welcher im Mai 2012 dort war, noch nichts hier dazu gepostet. Das ist schade. Er wäre eventuell in der Lage, was dazu zu sagen / zu schreiben. Er wollte sich nach seinem Urlaub hier mit einem Bericht melden!
Mal sehen, wer sonst was dazu weiß.
Schöne Tage
traum  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7246 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.08.2012, 13:12 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Hallo @traum
danke für Deinen Beitrag zum RIU Mambo. Wir hier wissen im Moment auch nicht mehr und sind auch auf Infos von Mitgliedern angewiesen.
Wir schreiben von hier aus das Mitglied mal direkt an und fragen, ob er hier was posten kann.
LG Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.08.2012, 10:24 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Guten Morgen
also ganz genau weiß ich es auch nicht. In anderen Portalen heißt es jetzt aber:
RIU Merenque Village - ex RIU Mambo
Warten wir mal ab, was hier noch so kommt zum ( ex ) RIU Mambo.
Sonniges WE
Mona  |
|
|
|
 |
Guava Mitglied

|
15.11.2012, 17:39 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Hallo Zusammen,
als ich mit der RIU Zentrale (wegen angeblichem Verkauf des RIU Komplexes) telefonierte, sprach ich auch das Hotel RIU Mambo an.
Der Herr von RIU meinte, dass die Zusammenführung zum RIU Merengue jetzt erst zum Jahreswechsel 2012 / 2013 geschieht. Das RIU Mambo wird jetzt dann im Dezember wiedereröffnet.
Das alte RIU Mambo heißt dann RIU Merengue - Village.
Das alte RIU Merengue heißt dann Club Hotel RIU Merengue Garden.
Genau diese Bezeichnungen sah ich im September auf den Weghinweisschildern auf dem Hotelgelände.
Leider kann ich nichts weiter zum Hotel RIU Mambo sagen. Als wir dort waren, liefen wir durch die RIU Mambo - Anlage. Es war wie eine Geisterstadt ... alles leer und verlassen. Ob jetzt renoviert wurde, konnte ich nicht feststellen.
LG
Guava |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.11.2012, 18:16 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Hallo @Guava,
auch hier alles perfekt " ermittelt ". Ich denke, das macht Sinn .. so wird es wohl kommen. Dann wird ja RIU auch bald was auf der Ihrer eigenen Homepage dazu etwas schreiben.
LG Mona  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7246 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.11.2012, 18:28 Was ist jetzt mit dem RIU Mambo - DomRep? |
|
|
Hallo Guava,
auch hier ein DANKESCHÖN für diese tollen Erkenntnisse - besten Dank.
Bezüglich den " Umbennungen " warten wir noch ab und werden dann etwas dazu in den entsprechenden Kategorien übernehmen / schreiben.
Schöne Zeit hier im RIU Check Forum.
Lawine |
|
|
|
 |