Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
hecki Mitglied
Status: Offline
|
31.03.2015, 22:50 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Guten Abend,
wir wollen im Oktober 2015 wieder mal nach Mallorca ins RIU Bravo.
Ich habe mir die online - Angebote und die Kataloge für die Sommersaison angeschaut. Der Frühbucherrabatt – 15% -ging bis 28.02.2015. Am letzten Tag habe ich dann im Reisebüro gebucht.
Nun musste ich aus privaten Gründen die Reise um einen Tag verschieben. Dabei stellte ich fest, dass das Angebot am 31.03.15 um 133,00 € pro Person billiger war als der Frühbucherrabatt. Will die TUI nur die Kunden verar…..?
Ich habe die Reise nun mit einer alternativen Flugzeit gebucht und immer noch über 80,00 € pro Person gespart. Die Reise ist immer noch billiger, als hätte ich sie über RIU und Air Berlin gebucht.
Eure Meinung dazu.
Gruß
hecki |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Yvette Mitglied
|
01.04.2015, 08:25 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Hallo hecki,
hast Du den neuen Termin ebenfalls bei TUI gebucht? Und ist es tatsächlich möglich, bei TUi andere Flugverbindungen zu buchen als die Verbindungen, die bei der Pauschalreise angebotenen werden?
Liebe Grüße
Yvette |
|
|
|
|
hecki Mitglied
|
01.04.2015, 08:32 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Hallo Yvette,
ja ich habe den neuen Termin ebenfalls über TUI gebucht. Nach Mallorca werden verschiedene Flugzeiten, meistens TUIFly oder Air Berlin, angeboten. Air Berlin ist dann etwas teurer.
Bei meinem Termin waren es 5 verschiedene Flugzeiten, von 4 Uhr morgens bis 17.50 Uhr abends, Flughafen Nürnberg.
Gruß hecki |
|
|
|
|
Yvette Mitglied
|
01.04.2015, 09:16 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Danke, lieber hecki,
Deine Informationen sind wirklich hilfreich!!
LG
Yvette |
|
|
|
|
hecki Mitglied
|
01.04.2015, 21:00 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Guten Abend,
seit heute Nachmittag hat TUI den Preis für den Termin, den ich gestern gebucht habe, um 294,00 € pro Person erhöht. Über den Grund kann man nur spekulieren.
Vielleicht habe ich nur Glück gehabt und es war ein Fehler im Angebot. Die Bestätigung über den niedrigeren Preis habe ich.
Schönen Abend noch
hecki |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
03.04.2015, 10:59 TUI Frühbucherrabatt - Bauernfängerei? |
|
|
Guten Morgen @hecki,
du hast deinen Festpreis wie gebucht. Bezüglich, dass der Preis bei TUI gestiegen ist hängt sicherlich nicht mit einem Fehler zusammen. Die Firmen haben so " ein Ding " eingebaut ( dafür gibts eigentlich keinen Namen ) dass etwas teurer wird ( werden kann! ) je mehr Internetnutzer die Seite aufrufen. Gibt es auch bei großem Online - Versandhäusern! So kann es gewesen sein.
LG Mc Logo |
|
|
|
|