|
Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen - Condor | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ArDi Mitglied

Status: Offline
|
29.12.2018, 22:01 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
Guten Abend zusammen,
mir ist aufgefallen, dass Condor das Angebot für die Verpflegung an Bord verändert hat ( z. B. kein warmes Frühstück mehr ) und die Preise für Sitzplatzreservierungen drastisch gestiegen sind. Im März kostet ein regulärer Sitzplatz 24.99 Euro pro Person und Flug, nur ganz wenige Plätze in den ( lauten ) letzten Reihen sind für 12.99 Euro zu haben. Das erklärt auch, warum am 15.03.2019 der ganze Flieger ab Hamburg - Teneriffa Süd frei ist.
Wisst ihr vielleicht, ob die sich die Preise einige Tage / Wochen vor Abflug nochmal ändern? Verreisen mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ( fünf Sitzplätze). Hatte bislang immer vorab gebucht, damit wir unabhängig vom Aufkommen am Schalter bzw. der Laune des Schalterpersonals zusammen sitzen können. Die heutigen Preise finde ich aber wirklich fies.
Alternative wäre noch das Online - Checkin. Habt ihr damit gute Erfahrungen?
Viele Grüße
ArDi |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.12.2018, 10:49 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
ArDi hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend zusammen,
... und die Preise für Sitzplatzreservierungen drastisch gestiegen sind. Im März kostet ein regulärer Sitzplatz 24.99 Euro pro Person und Flug, nur ganz wenige Plätze in den ( lauten ) letzten Reihen sind für 12.99 Euro zu haben. .. ArDi |
Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig? Sitzplatzreservierung für vordere Sitzreihen 24,99 € pro Person, für hintere Reihen 12.99 € pro Person?
Angela  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.12.2018, 11:18 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
Guten Morgen,
so kenne ich das auch nicht. Condor teilt doch meines Wissen die Preise für Sitzplatzreservierungen in verschiedene Zonen ein, je nach Länge des Fluges.
Jetzt mal ohne Gewähr!
Bereich 1 ist das " nähere " Europa mit den Balearen, Bulgarien, Italien und spanisches Festland etc. zu 9,99 €
Bereich 2 ist bisschen weiter wie Kanarische Inseln, Kapverden, Griechenland, Türkei, Ägypten, Marokko und Tunesien etc. zu 12,99 €
Bereich 3 ist Ostafrika, Asien, Karibik etc. zu 19,99 €
Bereich 4 ist Südafrika und Indischer Ozean etc. zu 24,99 €
Bereich 5 ist USA, Kanada, Puerto Rico etc. zu 29,99 €
Von Sitzplatzreservierungen vorne und hinten im Condor - Flieger finde ich da jetzt auch nix! Es gibt da auch noch andere Möglichkeiten von größeren Sitzen buchen usw.
Mona  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7244 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
30.12.2018, 12:07 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
Guten Morgen @ArDi,
ein Kollege hat gestern Abend noch den Eintrag in die Kategorie " Condor " geschoben. Es geht um eine Condor - Frage, also passt es da am besten! Kein Problem - Danke Dir!
Mal schauen was noch so kommt.
Gruß - Lawine  |
|
|
|
 |
ArDi Mitglied

|
30.12.2018, 18:52 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
Ja,
nach dem Einloggen bei Condor sehe ich unter dem Punkt Sitzplatzreservierung alle freien / belegten Sitzplätze. Für 12.99 Euro bekommt man nur Sitze in den letzten beiden bzw. drei Reihen. Die ersten sieben Reihen sind die Premium - Klasse und mit Pauschalreise / Econonmy gar nicht reservierbar. Normale Sitzplätze ( Reihe 8 bis fast ganz hinten ) kosten dann 24.99 pro Person und Flug, XL-Seats bzw. Plätze am Notausgang sind nochmal teurer.
Viele Grüsse
ArDi |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
31.12.2018, 10:11 Sitzplatzreservierung bei Condor - Preise & Essen |
|
|
Ok?
Kapiere es nicht so richtig, scheint dann wohl irgendwelche Sonderregelungen zu geben!
Mona |
|
|
|
 |
|
|
|
|