Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England) - Condor | RIU Hotels Forum

Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England) -  Condor | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der versteckte Pool inmitten tropischer Pflanzen
die Kinder pudern auch den unechten Papagei
In der Stadt sind auch viele kleine Veranstaltungen, Straßenmusiker, Gedichte werden vorgelesen, Jongleure, Magier
und da hab ich doch meinen Bon verschlampert.  Es Mercat in dem Carrer Purisana , ein winziges Lädchen, einfach und rustikal, furchtbar nette Leute
Die beiden Bronze-Statuen stellen die Koenige Guise oder Guize und Ayose von Fuerteventura dar, sie sind 4,5 Meter hoch.

Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zissi33
Gast

Status: Offline

02.01.2019, 15:39    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air
(aus England)

Seit Mitte Dezember 2018 bekommen Kunden,

die Mexiko mit Condor gebucht haben Post .. oder auch nicht. Die Kunden erfahren dann durch Zufall, dass die Flüge die normal mit Condor nach Cancun gehen mit Air Tanker durchgeführt werden.

Sehr bitter für die Leute, die Buisness oder Premium Eco gebucht haben, denn die gibt es auf diesem Vollcharter nicht. Also .. sollte jemand mit Condor nach Mexiko fliegen wollen .. gut überlegen. Wink
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo zissi33,

Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)
blauer florian
Mitglied
Mitglied

02.01.2019, 15:52    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

@zissi33,

woher weißt Du das? Wie sieht es mit Flügen nach Punta Cana aus? Das wollte ich jetzt eigentlich buchen, für Anfang Mai. Was ist denn " Air Tanker ", das hab ich ja noch nie gehört?

Wir buchen Business, wenn die eingesetzte Maschine das nicht hat, kann man zwar stornieren, aber das ist dann ja auch keine Lösung. Es gibt halt keine anderen Direktflüge ( nonstop ) mit Business - Class FRA > PUJ.

Na ja, mal sehen! Übrigens: noch ein gutes Neues Jahr!
6x
Ligo1
Mitglied
Mitglied

02.01.2019, 16:00    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Hi - Tag,

Air Tanker ist eine britische Billigmarke die Charterflüge für andere Fluglinien durchführen.

Habe mal geschaut:
Die fliegen seit 2015 ua. für Thomas Cook Airlines Urlauber an Urlaubsorte ua. nach Cancun und Punta Cana. So wie ich das lese, ging es bisher aber nur von britischen Flughäfen aus! Eventuell wird jetzt auch auf deutsche Flughäfen ausgeweitet? Weiß es aber nicht!
Mal sehen, was @Zissi33 noch dazu schreibt!

Gruß
Ligo1
6x
zissi33
Gast

02.01.2019, 17:43    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

@blauer florian:
Ich weiß es, weil unzählige Leute in einer FB - Mexikogruppe davon betroffen sind. Die haben es erfahren, weil die Flugzeit sich änderte und da stand auf einmal Air Tanker. Dann verbreitete sich das wie ein Lauffeuer und somit gibt es NOCH einen einzigen Flug in der Woche, der mit Condor durchgeführt wird ... den am Samstag.

Um Deine Frage zu beantworten:
Ja auch nach Punta Cana fliegt die Air Tanker. Diese schon seit 20. Dezember 2018 nach Punta Cana. Eurowings machts gleich nach, da fliegt auch Air Tanker für Eurowings.

Viele Grüße und gesundes neues Jahr
Zissi

PS:
Die Flüge von München UND Frankfurt sind bei Condor betroffen. Kann man ja bei Blindbuchung sehen, dass Air Tanker das macht.

Bei Eurowings kann man es nicht, da es nur noch Vollcharter sein werden, die man ausschließlich im Reisebüro buchen kann.
8x
zissi33
Gast

02.01.2019, 17:47    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Zu Air Tanker:
Das sind Maschinen der britischen Luftwaffe um Soldaten von A nach B zu schicken. Die Flieger, die nicht gebraucht werden, werden an Eurowings oder Condor oder auch Thomas Cook vermietet. Komfort gleich null, keine Business oder Premium.

Einfach mal Google fragen .. da kommen ganz " nette " Berichte raus, als Eurowings die Tanker Air schon mal einsetzte!
6x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

02.01.2019, 17:57    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Hi,

das " Hauptgeschäft " der Air Tanker scheint Flugzeuge der Royal Air Force
( " Soldaten - Fuglinie ") von England in der Luft aufzutanken!

TaminaH Surprised
6x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

02.01.2019, 18:22    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Yap,

Fallschirme sind aber in Militärmaschinen immer vorhanden!

Guten Flug Exclamation
Mc Logo Crying or Very sad
5x
Anzeigen

Status: online

zissi33
Gast

02.01.2019, 18:42    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

@Mc Logo: Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
6x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

03.01.2019, 12:06    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Hi ... Spaß gemacht, setze noch einen drauf! Razz

In den Maschinen sind die Sitze nicht in 6er Reihen und hintereinander ( Blick in Flugrichtung ). In Militärmaschinen sitzt man auf Holzbänken immer links und rechts entlang den Bordwänden ( Blickrichtung quer zur Flugrichtung ).

Glaube ich!
Mc Logo Embarassed
5x
Golf
Mitglied
Mitglied

03.01.2019, 13:21    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Genau ...

und ... während des gesamten Fluges müssen die Stahlhelme getragen werden!
Na Bravo - Auf geht`s!

Schönes neues Jahr 2019 Exclamation
Golf Wink
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

03.01.2019, 13:58    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Hi, ich nochmals,

mal Spaß und Witze zur Seite! Surprised

Man sollte dann als Reisender einen solchen Flug mit einer " Militärmaschine " ablehnen. Das müssten 2 - 3 x alle Reisende gleichzeitig machen, dann käme es sicherlich zu einem umdenken bei den Airlines.

Dass dies nicht passiert, ist mir auch klar, da immer die Mehrzahl der Menschen dann zu einem Punta Cana Flug da einsteigen werden. Der Rest hat dann verloren, ist zwar schade aber Realität. Der Urlaub ist dann auch futsch!

Mmmhh .. ernste Sache! Was meint Ihr dazu?

Mc Logo
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied

03.01.2019, 14:03    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Tag,

da müssten doch jetzt locker 20 - 30 Antworten kommen - meinen wir - oder?

Lawine Confused
E-Mail senden
3x
Angela
Mitglied
Mitglied

03.01.2019, 15:00    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Mc Logo hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich nochmals,
.. Man sollte dann als Reisender einen solchen Flug mit einer " Militärmaschine " ablehnen. Das müssten 2 - 3 x alle Reisende gleichzeitig machen, dann käme es sicherlich zu einem umdenken bei den Airlines. ..
Mc Logo

Tag,

als einzelner Boykottierer stehste da auf verlorenem Posten, das bringt nix! Es ist nach meiner Meinung auch nur nützlich und wirkungsvoll, wenn wirklich mal 2 - 3 Flüge mal komplett ausfallen müssten, weil niemand in die " Bomber " einsteigt.

Andererseits wäre hier auch die Politik oder eventuell auch die Verbraucherschutzzentralen gefordert. Wenn ich was kaufe muss auch das drin sein, für das ich bezahlt habe!

So weit mal Exclamation
Angela Embarassed
3x
zissi33
Gast

03.01.2019, 18:06    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Naja, das mit Weigerung läuft ja, seit die Urlauber das wissen.

Eine Bekannte von mir buchte sofort auf Samstag um, der einzige Tag wo Condor noch selbst fliegt. Auch sehr viele andere bei Facebook reagierten und machten das. Andere die keine andere Möglichkeit haben, an einen anderen Tag zu fliegen, müssen da einsteigen.

Das muss Condor ja auch sehen, dass so viele Buchungen zurück gehen. Ich hab mich fast überreden lassen den Flug bei Condor zu buchen, wäre sehr bequem gewesen mit Zubringer von Münster. Irgendwas hat mich abgehalten, Gott sei Dank.

Meine beste Freundin macht das erste Mal so ne Fernreise und wünscht sich nur mit Premium Eco zu fliegen, da wären wir ordentlich auf die Schnauze gefallen.

Interessant wäre die Haltung der Reiseveranstalter, die diese Flüge ja auch für ihre Gäste einkaufen, da war richtig die Hütte am Brennen, als die ersten Urlauber davon erfahren haben. Aktuell werden die noch nicht mal mehr angeschrieben, dass es da eine Änderung gibt. Die bekommen dann nen Schock am Flughafen.

Gruß Zissi33
3x
labu
Mitglied
Mitglied

04.01.2019, 12:38    Condor nutzt auch als Partner die Tanker Air (aus England)

Hi Leute,

das ist S ... hoch 3. Das ist doch eigentlich so nicht hinnehmbar!

labu Crying or Very sad
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Keine neuen Beiträge Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3... Ligo1 Condor 0 18.03.2024, 09:31
Keine neuen Beiträge Condor und die tschechische Czech Air... SarahH Condor 0 07.04.2014, 18:41
Keine neuen Beiträge Tuifly Niederlande nutzt die Fluglini... Golf TUIfly 0 04.08.2022, 12:49
Keine neuen Beiträge Spanische Fluglinie Iberia nutzt per ... Mona Iberia 0 11.07.2024, 14:15

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 4 80 25.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 17 474 25.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 156 25.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 51 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 57 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 36 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 248 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 46 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©