RIU Nautilus zum 3. Mal - RIU Nautilus | RIU Hotels Forum

RIU Nautilus zum 3. Mal -  RIU Nautilus | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick vom Meer aufs Hotel
RIU Buena Vista Schild, steht am Eingang zum Hotel.
Parada del Mar gegenüber vom Marivent Park.
Außenansicht vom unbefestigten Parkplatz aus
auf dem großen Parkplatz war ein Riesenrad aufgebaut und so kann man alles überblicken, man sieht auch sehr gut die Babypuder Wolken ( 2011 ).

RIU Nautilus zum 3. Mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bericht v Mitglied Anton
Gast

Status: Offline

11.11.2008, 23:09    RIU Nautilus zum 3. Mal

Hallo, da bin ich wieder,

habe einen wunderbaren Urlaub im Nautilus verlebt und war, wie bereits bei meinen beiden vorherigen Aufenthalten dort, wieder restlos begeistert vom hervorragenden Service.

Fast alle, angefangen vom Direktor, über die Rezeptionisten und dem Service im Restaurant, welche ich schon von meinen beiden vorherigen Besuchen kannte, haben mich und meine Frau sofort wieder erkannt und herzlich begrüßt.

Selbstverständlich habe ich sofort mein Wunschzimmer und den gewünschten Platz im Speisesaal bekommen. Zu meinem Geburtstag gab es dezent eine Kerze auf den Tisch und eine Flasche Sekt, welche ich mir aufs Zimmer bringen ließ, um diese dann gemeinsam mit meiner Frau auf dem Balkon bei wolkenlosem Himmel und angenehmen 20° zu leeren.

Allerdings merkt man dem Haus jetzt doch schon sein Alter an. Das Haupthaus mit 7 Etagen ist nun schon 42 Jahre alt, das Nebengebäude auch schon 9 Jahre. Trotz Renovierung waren noch einige Mängel sichtbar.
Aber das wußten wir ja, und es hat uns nicht gestört.

Das Haus war fast ausgebucht, allerdings mit ca 80% Holländern, der Rest Deutsche, und ein paar wenige Engländer. Der Altersdurchschnitt war erwartungsgemäß hoch, aber auch ein paar jüngere Pärchen und drei Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern waren dabei.

Das Wetter hat auch mitgespielt, auch wenn es am Anreisetag wie aus Kübeln gegossen hat, und die Autobahn sogar teilweise unbefahrbar war, da das Wasser nirgendwo so schnell abfließen konnte, wie es oben runter kam. Auch am nächsten Tag regnete es noch, allerdings schon mit Unterbrechungen, und ab dem dritten Tag war dann alles eitel Sonnenschein bei Temparaturen um die 23°, und das im November!

Ein etwas negatives Erlebnis hatte ich mit unserem Taxi. Da wir individuell gebucht hatten, war der Transfer nicht dabei. Bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel wollte der Fahrer 14,50 Euro, das ist ein normaler Preis und auch akzeptabel, auf der Rückfahrt zum Flughafen wollte dann ein anderer Fahrer 25 Euro! Da hättet ihr meine Frau erleben sollen - die hat sofort lauthals den Preis beanstandet, so dass die anderen Taxifahrer und die Flughafenpolizei aufmerksam geworden sind.

Plötzlich sollte es nur noch 20 Euro, und nach weiteren 2 Minuten nur noch 15 Euro kosten. Ich glaube, dass der Taxifahrer dann erkannt hat, dass er mit dieser Abzocke bei ihr den Falschen erwischt hat, und klein beigegeben hat. Das wird bestimmt noch ein Nachspiel gegeben haben, denn die Polizei hat dann ebenfalls den Mann angesprochen, um den Grund des Streites zu erfahren.

Gut, dass meine Frau mehrere Sprachen spricht, ich hätte hier bestimmt den Kürzeren gezogen.

Bilder kann ich leider keine anbieten, da ich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen habe, aber Wonni hat ja schon mit Ihren Bildern von Benalmadena und Torremolinos gezeigt, wie es dort ist.

LG
Anton Cool Cool Cool
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bericht v Mitglied Anton,

RIU Nautilus zum 3. Mal
Anton
Mitglied
Mitglied

11.11.2008, 23:24    Nachtrag

der Autor ist natürlich Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

12.11.2008, 13:32    

Hallo Anton,

hast Du meine Geburtstags-Mail ins Hotel bekommen?? Ich hatte hier im Forum gesehen, dass Du Geburtstag hast und gleich eine Mail losgeschickt.

Wenn nicht, nochmal nachträglich alles Gute.

Prima, wenn ihr auch wieder einen tollen RIU-Urlaub hattet. Wir waren mit dem Puerto Marina auch vollstens zufrieden. Das solltest Du beim nächsten Mal vieleicht testen, liegt ja fast neben dem Nautilus und ist noch fast neu. Die Direktion dort ist auch der Hammer, die machen fast alles für die Gäste und der Chef bedient abends persönlich mit.

Viele Grüße

Wonni Cool
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied

13.11.2008, 20:52    

Hallo Wonni,

vielen Dank, habe Deine Mail erhalten und mich sehr darüber gefreut.

Werde das Puerto Marina demnächst auch mal buchen, vorerst ist aber noch das Nautilus mein Favorit.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Nautilus, Andalusien, Festland Sp... Lawine RIU Nautilus 0 22.06.2008, 17:30
Keine neuen Beiträge RIU Nautilus, Besuch Nr. 4, 25.10.09... Frankie goes to Riu RIU Nautilus 2 08.11.2009, 14:31
Keine neuen Beiträge Immer wieder RIU Nautilus Anton RIU Nautilus 3 28.07.2011, 12:52
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht - Update zum RIU N... Lawine RIU Nautilus 0 10.12.2014, 13:55
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Hotel - RIU Nautilus / ... Traum RIU Nautilus 1 13.11.2011, 18:28

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Phoenix Reisen - MS Amadea, Weltreise 128 Tage, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 23 21.12.2024
Norwegian Boeing rast über Pistenende, Molde / N... Norwegian 0 38 21.12.2024
H10 Hotel in Cordoba - Erweiterung und Umbau 202... H10 - Hotels 0 22 21.12.2024
Airport Hamburg HAM - 2 x Pistensperrungen 2025 ... Hamburg (HAM) 0 24 21.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 43 1169 21.12.2024
Lufthansa bestellt weitere 5 x Airbus A350-1000 ... Lufthansa 0 27 20.12.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 131 35361 20.12.2024
Ryanair Fluggäste, Frankfurt Hahn mit Frankfurt ... Ryanair 1 45 20.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©