Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Knallerbse Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 27.04.2015 Beiträge: 7 Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
|
03.03.2019, 09:51 RIU Bravo von November 2019 bis März 2020 geschlossen |
|
|
Hallo,
wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub im RIU Bravo verbracht. Dabei haben wir erfahren, das das Hotel von Mitte November 2019 bis März 2020 geschlossen wird. Schade, es ist immer unsere Urlaubszeit im Dezember.
Wahrscheinlich hängt es mit der Neueröffnung des RIU Playa Park zusammen. Sie bekommen bestimmt den Riesenkasten sonst nicht voll. Ist aber nur meine Vermutung.
gez. Knallerbse |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.03.2019, 10:46 RIU Bravo von November 2019 bis März 2020 geschlossen |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Hinweis. Könntest Du noch einen eigenständigen Bericht verfassen und hier einstellen zu Deinem / Eurem Besuch jetzt. Wie ist es im Hotel in der Winterzeit? Wäre mal toll zu erfahren! Sage mal danke im Voraus.
Zu der womöglichen Winterzeitschließung könnte man noch feststellen, dass die Planung des RIU Playa Park derzeit darauf hinaus läuft, dass die auch nur in den Sommermonaten aufmachen wollen!
Angela |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.03.2019, 10:48 RIU Bravo von November 2019 bis März 2020 geschlossen |
|
|
Guten Morgen am Sonntag,
ja, das wäre sehr gut, wenn da mal wieder ein Bericht verfasst würde.
Bin mal gespannt, ab man sich dazu durchringen kann!?
Lieben Gruß
Urlauber |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
26.08.2019, 16:53 RIU Bravo von November 2019 bis März 2020 geschlossen |
|
|
Tag,
ja .. leider wie immer, nix mehr gekommen. Da auch nix mehr gekommen ist wegen der möglichen Schließung, habe ich heute ( 26.08.19 ) an der Rezeption im RIU Bravo nachgefragt. Die Chefin habe ich leider nicht gesehen.
Es wurde bestätigt, dass das RIU Bravo am 05. November 2019 ( dieses Datum steht fest ) bis April 2020 schließt. Das genaue Eröffnungsdatum wusste man an der Rezeption noch nicht. Es könnte Anfang / Mitte oder auch Ende April 2020 werden.
Wie ich erfahren konnte, wird nochmals einiges umgebaut, insbesondere der Bereich um
das " alte " Hallenbad. Hier könnte es nochmals grundlegende Änderungen / Umbauten geben. Eventuell wird das Hallenbad abgerissen und der hintere Bereich - auf dem Weg zum Nebengebäude links - neu gestaltet. Ob wieder ein Hallenbad kommt usw. wusste man nicht. Lt. Rezeption sind dort die genauen Umbaupläne nicht bekannt.
Ich werde versuchen, heute Abend ( schon wieder unser letzter Abend ) die Chefin noch zu erreichen. Hoffentlich kann Sie eventuell weiteres erklären. Ggfls. werde ich hier nachberichten.
Ein Bericht zum Kurzurlaub erfolgt natürlich auch noch gesondert.
Urlauber |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
26.08.2019, 22:55 RIU Bravo von November 2019 bis März 2020 geschlossen |
|
|
Hallo, nochmals spät am Abend,
konnte jetzt doch noch einiges von der Hotelleitung erfahren. Das RIU Bravo wird wie oben genannt geschlossen ( Anfang November 2019 ) und wieder eröffnet Ende März 2020, eventuell auch ein paar Tage später Anfang April 2020. Das RIU Bravo wird so um die 5 Monate geschlossen sein. Es ist eine ganz normale Schließung " über den Winter ".
Es wird nichts umgebaut oder abgerissen usw. Klar, einige Wartungsarbeiten, Ausbesserungsarbeiten, Reparaturen hier und da usw. werden gemacht, sonst nichts. Alles andere waren Gerüchte.
So - jetzt scheint alles geklärt!
Gute Nacht
Urlauber |
|
|
|
|