Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
19.08.2013, 08:47 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hallo guten Morgen und Mallorcafans
habe gerade " über 7 Ecken " erfahren, dass das RIU Bravo ab Anfang / Mitte Oktober 2013 vorübergehend geschlossen werden soll! Grund soll sein, dass nebenan mit den Bauarbeiten für das neue Hipotel ( hier wurde schon darüber berichtet ) gebaut wird. In dieser Zeit soll daher das RIU Bravo geschlossen werden um den möglichen Gästen den Baulärm zu ersparen! Dauer der Schließung noch nicht bekannt!?
Wer kann dies noch bestätigen?
LG
Ritzel |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.08.2013, 09:10 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hi
ich bin seit gestern ( 18. August 2013 ) im RIU Bravo. Gehört habe ich hier noch nichts, werde mich aber mal in den nächsten Tagen an der Rezeption ua. durchfragen und versuchen eine Antwort zu finden.
An der Baustelle nebenan tut sich z. Zt. nichts. An der Seitenstrasse zwischen RIU Bravo Nebenbau und dem kommenden Neubau Hipotel sitzen nur die neuen Randsteine. Gearbeitet wird nicht!
Ich berichte weiter, wenn ich was in Erfahrung gebracht habe.
Angela |
|
|
|
|
lang_weiden Mitglied
|
19.08.2013, 09:47 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Dafür ist anscheinend allerdings das RIU Concordia geöffnet, welches die letzten Jahre Winterpause einlegte. |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
19.08.2013, 17:09 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
So - nochmals ich!
Ich war heute mittag direkt beim Chef an der Rezeption im RIU Bravo und habe mich erkundigt.
Also, es wurde bestätigt, dass das RIU Bravo im Oktober 2013 schließt! Den genauen Tag weiß man noch nicht, man soll sich ggfls. im Internet oder Reisebüro erkundigen, ab wann das RIU Bravo nicht mehr buchbar ist!
Das RIU Bravo bleibt dann mindestens 6 Monate, eventuell bis Anfang April 2014, geschlossen. Den genauen Eröffnungstag weiß man auch noch nicht definitiv. Es richtet sich auch nach dem Baufortschritt am neuen Hipotel nebenan. Es wird ausschließlich wegen dem möglichen Baulärm nebenan die 6 Monate geschlossen.
Auf die Frage, ob man dann hier im RIU Bravo die Zeit nutzt und auch etwas renoviert ? ... nur Achselzucken! Man weiß es bei den Angestellten nicht!
Es gibt hier vor Ort noch ein Gerücht um das Hotel RIU Bravo. Mehr will ich mal noch nicht schreiben. Ich versuche noch weiteres herauszufinden! Ich berichte dann auf jeden Fall!
LG
Angela |
|
|
|
|
lang_weiden Mitglied
|
19.08.2013, 17:50 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hört sich allerdings nicht sonderlich gut an. Etwa wieder ein RIU-Hotel weniger? |
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
|
20.08.2013, 08:38 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hi - guten Morgen
ohohooo ... das hört sich wirklich nicht gut an. 6 Monate zu - ist schon ein herber Schlag!
Da bleibt wirklich mal abzuwarten, was da geschieht!
Grüße
Golf |
|
|
|
|
lang_weiden Mitglied
|
20.08.2013, 17:35 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Gibts mittlerweile Neuigkeiten bzgl. des Gerüchts?
Das RIU Bravo ist für den Sommer 2014 sowohl bei RIU direkt als auch bei der TUI wieder buchbar. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
20.08.2013, 17:48 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Guten Abend,
das macht natürlich neugierig!
@lang_weiden:
Können Sie mal nachsehen, ab wann es 2013 NICHT mehr buchbar ist?!
Danke
Mc Logo |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
21.08.2013, 08:21 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hallo, guten Morgen
bezügliches des " Gerüchtes " um das RIU Bravo habe ich noch nichts neues. Ich bin quasi dran!
Habe mich gestern Abend mal wieder mit einem Angestellten von der Rezeption unterhalten. Er gab mir gegenüber an, dass das Hotel RIU Bravo ab dem 22. Oktober 2013 um die 6 Monate geschlossen wird! Den genauen Eröffnungstag, weiß man noch nicht.
Auch er konnte oder wollte mir nicht sagen, ob in den 6 Monaten auch im RIU Bravo Renovierungsarbeiten ( wäre ja eine gute Möglichkeit ) vorgenommen werden. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es die Angestellten auch nicht wirklich wissen!
Ich bleibe dran - versprochen!
Liebe Grüße von der sonnigen Insel Mallorca
Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
22.08.2013, 08:28 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Guten Morgen - da bin ich schon wieder!
Ich hatte gestern Abend ein nettes Gespräch mit einem Oberkellner. Er gab mir gegenüber an, dass geplant ist, dass das RIU Bravo so um den 10. April 2014 wieder eröffnet wird. Den 22. Oktober 2013 - als Schließungstag - konnte er bestätigen. Maximal 1 - 2 Tage vorher / nachher. Soweit scheint alles bestätigt zu sein.
Man will mit der fast 6 - monatigen Schließung eventuellen Schadenersatzklagen gegenüber RIU bzw. der TUI ( wegen Baulärm ) entgehen. Daher macht man diesen extremen Schnitt. Ob im RIU Bravo auch etwas renoviert wird, wusste er auch nicht zu sagen.
Viele der Angestellten hier im RIU Bravo haben Angst um Ihren Arbeitsplatz. Einige können in dieser Zeit in anderen RIU Hotels arbeiten, die meisten werden aber die 6 Monate keine Arbeit haben!
Ich berichte ggfls. weiter!
Grüße aus Mallorca
Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
22.08.2013, 09:30 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hi ... eben fällt mir noch was ein
der Oberkellner sagte zu mir noch, dass auf dem Areal neben dem RIU Bravo 2 neue Hotels gebaut werden!
Wer außer Hipotels noch baut, wusste er auch nicht! Mmhhhh?
Das war mir dann aber absolut neu! Da bin ich mal gespannt ob dies wirklich so stimmt?!
LG Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
25.08.2013, 08:54 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hallo - schönen Sonntag
also, es ist alles soweit von mehreren Personen aus dem Umfeld des RIU Bravo bestätigt, dass das Hotel RIU Bravo um den
22. Oktober 2013
schließt -- und um den
10. April 2014
wieder öffnet. Es bleibt zunächst danach alles beim Alten. Ob in den 6 Monaten auch Renovierungsarbeiten im RIU Bravo durchgeführt werden, weiß man nicht. Dies ist eventuell nur der Konzernzentrale bekannt. Hier muss man wirklich abwarten.
Bezüglich des Gerüchtes " rund um das RIU Bravo " habe ich noch nichts neues erfahren. Dazu werde ich in 3 Tagen nochmals etwas posten, wenn ich wieder daheim bin!
Bis dahin - schöne Zeit
Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
29.08.2013, 16:33 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hallo - schönen guten Tag,
bin wieder aus dem RIU Bravo / Mallorca zurück. Es wurde alles soweit nochmals bestätigt, dass man die 6 Monate schließen wird. Es ist den Angestellten nicht bekannt, ob in den 6 Monaten etwas renoviert wird. Dies ist zwar irgendwie komisch, dass da keiner was weiß, mir gegenüber gab man an, dass man nix weiß! Muss es so hinnehmen! Egal ..
Zu den angedeuteten Gerücht um das RIU Bravo werde ich die Tage etwas in einem gesonderten Post schreiben! Versprochen
Ich werde auch noch was zum RIU Bravo selbst, zum Ferienflieger Air Berlin ua. etwas schreiben. Zum Parken am Flughafen Zweibrücken, habe ich schon was verfasst!
Bis dahin - Liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
29.08.2013, 18:31 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Mmmhhh ...
schade ! Konnte man dort nicht immer schön Weihnachten und Silvester feiern? Meine mal sowas gelesen zu haben!
Mal sehen, wie es mit dem RIU Bravo dann weitergeht!
Grüße
traum |
|
|
|
|
Angela Mitglied
|
01.09.2013, 12:44 RIU Bravo - ab Oktober 13 vorübergehgend geschlossen werden! |
|
|
Hallo ...
so, heute am Sonntag, dem 01.09.13, habe ich mal was zu dem Gerücht in einem neuen Thread geschrieben, was rund um das RIU Bravo so bekannt wurde. Ich betone auch hier nochmals, es ist ein Gerücht und ( noch ) unbestätigt!
Hier ist der Eintrag hier im RIU Check Forum:
http://www.riu-check.de/geruecht-wird-das-hotel-riu-bravo-verkauft-geruecht-t2374.html#9093
Schöne Zeit
LG Angela |
|
|
|
|