Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
wihog Mitglied
Status: Offline
|
04.02.2009, 17:09 Pool beheizt im RIU Olivina Apartments ? |
|
|
( Stand 01. April 2014 ): Das RIU Hotel - RIU Apartamentos Olivina Coral / Lanzarote / SP - ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2014 an den Iberostar - Konzern abgegeben.
Ich habe eine Frage:
Sind im März 2009 im RIU Olivina Apartments auf Lanzarote ein oder mehrere Pools geheizt ? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.02.2009, 18:49 |
|
|
Das Mitglied wihog hat am 18.02.09 nochmals ein neues Ticket ( neues Thema ) aufgemacht mit gleicher Frage. Da es um die gleiche Frage geht, haben wir die neue Anfrage gelöscht und hier angehängt.
Mitglied wihog schrieb:
Ich habe da mal etwas Grundsätzliches, bezüglich Beantwortung gestellter Fragen. Können eigentlich die Fragen auf alle RIU Hotels beantwortet werden und wer beantwortet sie ? Jedenfalls ist meine Anfrage vom 04.02.09 bis heute nicht beantwortet. Es geht um das RIU Olivina in Playa de los Pocillo auf Lanzarote. Ist hier ein Pool geheizt ?
Gezeichnet wihog
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.02.2009, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.02.2009, 18:55 Rückantwort |
|
|
Hallo wihog,
zunächst müssen wir klarstellen, dass dies ein unabhängiges Forum ist. Es hat nichts mit RIU selbst zu tun. Sie werden hier also niemals eine Stellungnahme von der RIU Zentrale, Mallorca, erhalten. RIU beantwortet hier auch keine Fragen !
In diesem Forum kann man - ähnlich wie bei Holidaycheck - Hotels bewerten, insbesondere RIU Hotels.
Wenn ein Mitglied nichts zu diesem Thema weiß ( ist der Pool beheizt ? ) sollten Sie das RIU Hotel auf Lanzarote direkt über die RIU Seite ( www.riu.com ) anschreiben. Sicherlich bekommen Sie dann von dort eine kompetente Antwort.
Wir bitten um Verständnis.
LG Lawine |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.02.2009, 16:59 Meine Meinung |
|
|
Hi ...
spezielle Fragen - sollte es ein Mitglied nicht beantworten können - sollten dann wirklich direkt an RIU oder das entsprechenden RIU Hotel gerichtet werden.
Dies ist auch meine Meinung !
Angela |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
20.02.2009, 17:33 Sage auch was |
|
|
Will auch was dazu sagen ...
leider wird von Fragestellern auch keine Rückantwort eingestellt!
Wenn eine Frage mal eingestellt war und ein Mitglied hat etwas dazu gesagt / geschrieben, sollte der Fragesteller zumindest kurz darauf auch mal reagieren, dass man sieht, dass es verstanden wurde. Einfach dann bei diesem Bericht auf -- Antwort erstellen -- gehen und anklicken und dann was dazu schreiben.
So hängt man in der Luft und weiß nicht ob man dazu noch was schreiben soll !!
Gerade, ob ein Pool beheizt wird, kann ein Mitglied auch nicht beantworten. Besser ist das RIU Hotel direkt anschreiben und um Antwort bitten.
Das musste ich mals sagen !
Ganz liebe Grüße
traum |
|
|
|
|
eva Gast
|
20.02.2009, 21:01 vielleicht hilft es |
|
|
Hallo Wihog,
ich habe mal Bekannte gefragt, die letzten Februar dort waren und es soll nur einen Pool geben, welcher beheizt ist und der war auch beheizt.
Es soll der Süsswasserpool sein, welcher beheizt ist und das nur in der Wintersaison. Meistens geht die Wintersaison bis Ende März. Sicher bin ich mir nicht.
Aber die Sicherheit bekommen sie nur von RIU selbst.
Wenn sie die Antwort hierzu wissen, wäre es schön, sie hier zu schreiben.
Grüsse und einen schönen Urlaub. |
|
|
|
|
wihog Mitglied
|
25.02.2009, 11:11 |
|
|
Vielen Dank für die plötzlichen vielen Antworten.
Diese haben mir sehr geholfen. Damit ist meine Frage beantwortet.
Also noch einmal vielen, vielen Dank.
Gruss
Wihog |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|