|
Planung eines Sardinien Urlaub - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
DonFerdi Mitglied
Status: Offline
|
27.08.2013, 08:16 Planung eines Sardinien Urlaub |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich würde gern eigentlich noch mal in den Urlaub dieses Jahr. Zu welcher Jahreszeit empfehlt ihr Sardinien? Geht Oktober noch, oder ist das zu spät? Ich würd da auch gern ein Auto mieten, weil ich schon gern ein bisschen mehr sehen wollen würde als nur mein Hotel und die Anlage drum herum? Bekommt man die Autos direkt am Flughafen, oder muss ich dann noch mit samt dem Gepäck ein paar endlose Kilometer laufen. Das wäre nämlich nicht unbedingt in meinem Sinne.
Die haben hier verschiedene Autos von verschiedenen Anbietern, welcher davon ist sicher am Flughafen und hat dort auch Autos stehen:
Link entfernt ( Webmaster )
Ich würde dann wohl am Olbia Costa Smeralda Flughafen ( Link entfernt ) landen und von dort aus in ein Hotel gehen. Am besten mit Parkmöglichkeiten. Muss man das angeben beim Hotel, dass man da Parken möchte?
Ich weiß, Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn jemand sich damit schon mal befassen musste und mir Tipps geben könnte.
LG
Ferdi
Vermerk:
Danke für Ihren Eintrag.
a) Wir haben den Beitrag zu " Reisefragen " verschoben.
b) Wir haben den Werbelink zu Mietwagenfirmen ua. entfernt.
c) Bitte unterlassen Sie die Setzung von weiteren Werbelinks!
Danke für Ihr Verständnis und künftige Beachtung. // Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
Status: Offline
|
09.10.2013, 14:01 Planung eines Sardinien Urlaub |
|
|
Tag,
hat sich wohl ausgeplant! Man liest nichts mehr von dem Mitglied, seit er keine Werbelinks mehr setzen darf!
traum |
|
|
|
|
|
|
|
|