Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1552 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
07.10.2012, 10:22 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Vermerk vom 31.10.214:
Der Flughafen Zweibrücken ist nun endgültig insolvent und stellt am 04.11.2014 den Flugbetrieb ein. Es wurden bislang keine Investoren gefunden. ( Lawine / 31.10.12014 )
Hallo Flughafenparker in Zweibrücken
ich hatte von Bekannten erfahren, dass jetzt auch Parkgebühren am Flughafen Zweibrücken / Westpfalz erhoben werden sollen. Bisher war ja auf allen Parkplätzen rund um den Flughafen alles kostenfrei. Ich habe mal gleich gegoogelt und tatsächlich auch was gefunden.
Ab Juli 2012 kostet das Parken an den " nahen Parkplätzen " zum Terminal Gebühren:
** 3 Euro am Tag
** 1 Woche ( 7 Tage ) 18 Euro
** jede weitere Woche 15 Euro
War ja klar, iregdnwann musste das kommen.
Hier ist der gesamte Bericht:
http://www.airliners.de/wirtschaft/kapitalmarkt/zweibruecken-fuehrt-parkgebuehren-ein/27437
Grüsse aus der Pfalz
Ritzel |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
07.10.2012, 10:33 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Hi Leute
es war war ja wirklich nur ne Frage der Zeit. Der Flughafen hat fusioniert mit dem Flughafen in Saarbrücken. Beide hatten auch erhebliche Geldsorgen, da war es nur logisch, dass die Parkplatzgebühren dann auch in Zweibrücken / Pfalz kommen. Eine sichere Geldeinnahmequelle!
Hier mal ne Seite aus dem WWW zu den Parkplätzen ( Skizze ), welche was kosten mit Stand Oktober 2012. Mal sehen wie sich die Preise in den nächsten Monaten so entwickeln:
http://www.flughafen-zweibruecken.de/de/passagiere-und-besucher-de/ihr-weg-zu-uns-de/parken-de
Schauen wir mal
Karina |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
28.08.2013, 00:28 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Hallo in der Nacht
die Flughäfen in Zweibrücken und in Saarbrücken haben nach meinen Erkenntnissen NICHT fusioniert. Da gibt es - auch jetzt noch im Jahr 2013 - erhebliche Differenzen auf höchster politischer Ebene. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier im Forum auch Berichte dazu! Egal jetzt !
Ich habe jetzt aktuell dort geparkt ( August 2013 ) und die langen für den Provinzflughafen ganz schön bei den Parkgebühren zu.
Ich schreibe noch einen gesonderten Bericht dazu! Der kommt alsbald.
Gute Nacht
Angela  |
|
|
|
 |
GermanLokum Mitglied

|
14.09.2013, 00:40 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Der große, nur wenige Meter weiter entfernte, P3 bleibt bis auf weiteres kostenlos. Ihr solltet mal besser recherchieren  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.09.2013, 09:32 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Guten Morgen ...
Sie antworten hier in diesem Beitrag ... mit dem Satz: Ihr solltet mal besser recherchieren! Dies ist ein Beitrag von Oktober 2012. Hätten Sie die neuen Einträge gelesen, dann hätten Sie selbst erkennen müssen, dass ich dies natürlich auch weiß!
Egal!
Angela |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1552 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
14.09.2013, 09:44 Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken |
|
|
Auch guten Morgen,
schließe mich da mal @Angela an, da ich ja den Eingangsbericht verfasst habe! Ich hatte auch schon geschrieben, dass ... Ab Juli 2012 kostet das Parken an den " nahen Parkplätzen " zum Terminal Gebühren.
Das war damals - Oktober 2012 - schon gut recherchiert!
Ritzel |
|
|
|
 |