New York - empfehlenswerte Reiseführer - Städtereisen USA | RIU Hotels Forum

New York - empfehlenswerte Reiseführer -  Städtereisen USA | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eingangsbereich
Pool
Eingangsschild des RIU Plaza Berlin.
Nur der Ausblick war nicht so toll.
Leinsweiler, Deutsche Weinstrasse, Ort 9, Hinweisschild in der Ortsmitte, Ferienort und Weinort.

New York - empfehlenswerte Reiseführer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Städtereisen USA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Gast

Status: Offline

28.04.2009, 20:17    New York - empfehlenswerte Reiseführer

Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Wir hatten Vorbereitend für unsere Reise uns sehr gut eingedeckt.

Die nachfolgend genannten waren unsere Beliebtesten und somit meist genutzten. Dumont oder National Geographic Traveller sind gut zur Vorbereitung und ich finde bieten viel input, jedoch fand ich die als ständigen Begleiter nicht allzu geeignet, da die schwer / unkompakt waren.

Stadtpläne

Falk

Cityplan nach Falk Faltung
Nicht jede kleine Strasse war abgebildet, erschwert die Orientierung, wenn man feiner suchen muss.

National Geographic Explorer

Es ist ein Stadtplan im Buchformat. Jedes Stadtteil ist schön Aufklappbar und man sieht ausser der Strassenführung auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, welche angegen sind. War das meistgenutzte von uns. Sehr zu empfehlen und nach subjektiver Meinung besser als das von Falk.

Reiseführer

Dorling Kindersley

- TOP 10 New York ( perfekt für einen Kurztripp )
- Vis a Vis New York
- e-Guide New York

Grüsse
eva
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo eva,

New York - empfehlenswerte Reiseführer
Urlauber
Mitglied
Mitglied

29.04.2009, 18:45    Reiseführer Marco Polo

Hallo Eva ..

wir hatten jetzt für Las Vegas / USA einen Reiseführer von Marco Polo in Deutschland gekauft.
War auch sehr gut und alles was man wissen sollte war beschrieben bzw. " angerissen ".

Urlauber
1x
angelikasch
Mitglied
Mitglied

18.12.2012, 09:38    New York - empfehlenswerte Reiseführer

Hallo Eva,

ich persönlich glaube das der Reiseführer ist sehr wichtig weil er wird Deine Reise führen. Ein mal, ich war am reisen und hatte nicht sehr guten Reiseführer und man kann sagen das die Reise war nicht gut und ich hatte das Gefühl nicht mehr den Reiseführer zu nehmen.

Nächstes mal im Urlaub wollte ich reisen und mein Freund erzählte mir über einen sehr guten Reiseführer und ich nahm mit. Er war super, er machte mir eine sehr gemütliche Reise und ich war sehr zufrieden mit ihn. Von den Tag habe ich festgestellt dass der Reiseführer ist sehr wichtig und mein Rat ist wählen Sie einen guten Reiseführer.

Viele Grüße
1x
Eriker
Mitglied
Mitglied

19.12.2012, 10:32    New York - empfehlenswerte Reiseführer

Reiseführer ist nicht gleich Reiseführer. Es gibt viele schlecht Reiseführere, die man sich sparen kann, aber andererseits gibt es einige sehr gute, die die Reise zu einem schönen und informativen Erlebnis machen.

Da kommt man an Ecken und Orte, die man sonst nie gesehen hätte ohne gute Tipps.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Städtereisen USA Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza New York Times Square / New... Lawine RIU Plaza New York Times Square 0 07.07.2012, 14:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 10:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Manhattan Times Square - Ne... Lawine RIU Plaza Manhattan Times Square 0 01.05.2018, 16:42
Keine neuen Beiträge New York - Flughafen JFK Gast Städtereisen USA 1 29.04.2009, 18:39
Keine neuen Beiträge New York - Rockefeller Center Gast Städtereisen USA 2 27.04.2009, 22:05

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Gruppe ua. - keine Flüge nach Beirut /... Lufthansa 47 1392 28.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Ventura 2 75 28.11.2024
RIU Ventura / in der Region Cancun in Mexiko RIU Ventura 0 46 28.11.2024
Achat - Hotelgruppe meldet auch Insolvenz an 11 ... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 0 23 28.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 4 191 28.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 20 545 28.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... RIU Palace Dubai Island 8 836 28.11.2024
RIU Palace Dubai Island bekommt einen Elite Club... RIU Palace Dubai Island 0 22 28.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©