Neue Riu Karte nach Statuswechsel? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Neue Riu Karte nach Statuswechsel? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strelizie
schön angelegte Wege und Zimmerblocks
Pool mit Sonnenliegen
Hauptpool_Swimup-Bar
Nachtisch gab es auch, eine Fliege fand das Mandeleis auf einem Brownie auch lecker

Neue Riu Karte nach Statuswechsel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

13.06.2011, 12:41    Neue Riu Karte nach Statuswechsel?

Hi,

mal ne Frage.. bei meiner Freundin steht ein "-" vor Punkte zum Erhalt des nächsthöheren Status. Heißt das, dass Sie den Status schon hat? Sie steht noch im alten Status....?!

Wie lange dauert es, bis eine neue Karte zugesendet wird bzw. bis das Profil aktualisiert wird. Bei meiner Karte habe ich nie darauf geachtet. Da jetzt 3 Urlaube mit je einer Woche Pause dazwischen anstehen, fiel es uns auf.

Danke Euch!

Grüße
Bernd
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

Neue Riu Karte nach Statuswechsel?
Traum
Mitglied
Mitglied

13.06.2011, 21:41    Neue Riu Karte nach Statuswechsel?

Hallo @bernddasbrot Razz

habe gerade mal bei mir online geschaut ! Wo steht denn so ein Zeichen ( "-" ) Question Question Finde bei mir jetzt so ein Ding nicht ... mmmhhh ....

Interessiert mich jetzt auch mal !

Ich weiß aber, dass RIU eigentlich sehr schnell ist mit der Versendung. Solltet Ihr aber bei kurze Urlaube hintereinander haben, so ist es egal, die schauen eh im PC nach und dort sehen Sie den aktuellen Status !

N8 Rolling Eyes
traum
Danke
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

13.06.2011, 22:56    Neue Riu Karte nach Statuswechsel?

Hier, der Screen meiner Freundin! Wir haben ja getrennte Karten, weil ich schon lange vor Ihr Member war.

Ja vor Ort ist das egal, bei Gold gibt es doch eh keinen " Bonus " zum Classic und da ich DIA habe, macht das nix!

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 446 14.12.2024, 08:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 146 27.12.2024
Fluglinie Corendon - Döner + Ayran beim Bordmenü... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 27.12.2024
RIU Papayas / Gran Canaria - Aufenthalt vom 21.... RIU Papayas 11 623 27.12.2024
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 68 27.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 51 1604 27.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 62 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 42 26.12.2024
American Airlines alle Flüge in USA gestoppt, Te... American Airlines 2 149 25.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©