|
Neue Riu Karte nach Statuswechsel? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Bernddasbrot Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline
|
13.06.2011, 12:41 Neue Riu Karte nach Statuswechsel? |
|
|
Hi,
mal ne Frage.. bei meiner Freundin steht ein "-" vor Punkte zum Erhalt des nächsthöheren Status. Heißt das, dass Sie den Status schon hat? Sie steht noch im alten Status....?!
Wie lange dauert es, bis eine neue Karte zugesendet wird bzw. bis das Profil aktualisiert wird. Bei meiner Karte habe ich nie darauf geachtet. Da jetzt 3 Urlaube mit je einer Woche Pause dazwischen anstehen, fiel es uns auf.
Danke Euch!
Grüße
Bernd
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
13.06.2011, 21:41 Neue Riu Karte nach Statuswechsel? |
|
|
Hallo @bernddasbrot
habe gerade mal bei mir online geschaut ! Wo steht denn so ein Zeichen ( "-" ) Finde bei mir jetzt so ein Ding nicht ... mmmhhh ....
Interessiert mich jetzt auch mal !
Ich weiß aber, dass RIU eigentlich sehr schnell ist mit der Versendung. Solltet Ihr aber bei kurze Urlaube hintereinander haben, so ist es egal, die schauen eh im PC nach und dort sehen Sie den aktuellen Status !
N8
traum
|
|
|
|
|
Bernddasbrot Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
|
13.06.2011, 22:56 Neue Riu Karte nach Statuswechsel? |
|
|
Hier, der Screen meiner Freundin! Wir haben ja getrennte Karten, weil ich schon lange vor Ihr Member war.
Ja vor Ort ist das egal, bei Gold gibt es doch eh keinen " Bonus " zum Classic und da ich DIA habe, macht das nix!
|
|
|
|
|
|
|
|
|