|
Mein Besuch im RIU Karamboa - März 2012 - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
19.03.2012, 19:31 Mein Besuch im RIU Karamboa - März 2012 |
|
|
Hallo!
Also ich bin gerade ( Freitag den 16.03.12) zurück von den Kapverden! Und ratet mal was ich heute gemacht habe? Ich habe für den 12. 07.-27. 07. 2012 wieder 2 Wochen im Riu Karamboa gebucht .
Das RIU Hotel man kann nicht mehr viel dazu sagen einfach nur Spitze vom Essen, Unterkunft bis zu dem lieben Personal vorallem angeführt der Assistant Manager Juan Antonio der das Hotel fast alleine führt! Und trotzdem für die Gäste immer da ist und sich um alles kümmert!
Auch die Animateure die immer lachen, selbst wenn man einmal selbst nicht gut drauf ist bringen sie einem in gute Stimmung!
Das einzige Negative ( dafür kann das Hotel nichts ) war leider das Meer! Durch den starken Wind der paar Tage war, waren die Wellen sehr hoch, immer rote Fahne wie like Jeffreys Bay, für Wellenreiter und Kitter natürlich hammermässig aber selbst für gute Schwimmer wie ich kein reingehen ( wäre Selbsmord ).
Auch das Boottaxi konnte nicht nach Sal Rei fahren also muss man ca. halbe Stunde zu Fuss gehen! Ist ja nicht schlimm!
Also im Guten und Ganzen ein Supertoller Urlaub!
I want to go Riu Karamboa!
lg Roxy
Vermerk Lawine:
Bitte IMMER bei einem neuen Urlaub ein neues Thema aufmachen! Bei einem Urlaubsbericht von 2010 vermutet niemand einen aktuellen Reisebericht von Anfang 2012. Wir haben ein jetzt ein neues Thema aufgemacht! Danke |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
20.03.2012, 16:16 Mein Besuch im RIU Karamboa - März 2012 |
|
|
Hallo roxy,
sind ganz Deiner Meinung. Für uns ist es auch jedesmal ein super Urlaub. Wir planen auch schon einen längeren Urlaub im Dezember diesen Jahres.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
20.03.2012, 16:44 Mein Besuch im RIU Karamboa - März 2012 |
|
|
Hallo!
Ja also, das RIU Karamboa Hotel ist sowie das Managemant echt Spitze, vor allem Ruth und Juan die haben die Hütte im Griff!
Mlg
roxy |
|
|
|
|
|
|
|
|