|
Besuch im RIU Chiclana im Juni 2012 - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
wetwilly Mitglied
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.05.2012 Beiträge: 4 Wohnort: 28844 Weyhe
Status: Offline
|
16.06.2012, 15:52 Besuch im RIU Chiclana im Juni 2012 |
|
|
Hallo allerseits,
wie bei meiner Vorstellung avisiert, möchte ich nun nach Rückkehr eine kurze Info zum RIU Chiclana übermitteln.
Es hat meiner Frau und mir als " Neukunden RIU " sehr gut gefallen im Riu Chiclana. Dies lag einerseits an der Anlage selbst, dem gebotenem Programm als auch an den Services des Personals. Wir wollten abschalten paar Tage ohne grosse Action
Die Temperaturen waren überraschenerweise sehr angenehm um diese Zeit ( abends haben wir uns auch mal nen Pulli überziehen müssen).
Vom Publíkum war es sehr ausgeglichen, überwiegend aber deutsche Gäste. Der Besuch der spanischen Familen am Wochenende war sehr erfrischend, also war die Anlage nicht so ausgelastet wie ggfls. im Hochsommer! Insofern hat es mit dem Service als auch den Liegen und Sonnenschirm am Pool immer bestens geklappt!.
Wir haben uns vorab ein Auto angemietet und haben dann bei Lust und Laune paar Tagestouren unternommen! Zu empfehlen ist Cadiz und die weissen Dörfer in der näheren Umgebung!
Traumhaft natuerlich der Stand, direkt zugänglich vom Hotel über die besagten 75 Stufen ( allerdings eine sehr gut begehbare Holztreppe) Wir können die Anlage weiterempfehlen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!
Heinz und Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
16.06.2012, 16:25 Besuch im RIU Chiclana im Juni 2012 |
|
|
Hallo guten Tag
freut uns, dass Sie als Neumitglied hier im RIU Forum und auch als " Erstbesucher " in einem RIU Hotel gleich nach Ihrer Rückkehr einen Urlaubsbericht zum besuchten RIU Hotel, in Ihrem Fall das RIU Chiclana, gepostet haben.
Nochmals Danke
Lawine
P.S.
Eventuell könnten Sie noch was zu Ihrem Flug ( siehe weiter unten bei Urlaubsflieger ) und / oder bei Parken an Flughäfen schreiben. Auch diese Infos sind immer wieder für andere Mitglieder von Interesse.
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|