Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Neiti39 Mitglied
Status: Offline
|
06.06.2017, 20:00 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Mal ne Frage:
Ist es hier auch erlaubt für eine FB - Seite Werbung in eigener Sache zu machen? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.06.2017, 21:47 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Servus,
ich weiß zB. dass Werbelinks für bestimmte Seiten und reine Werbelinks hier nicht gerne gesehen sind. Habe auch schon gesehen, dass die Webmaster da die Links derart verändern, dass man diese nicht anklicken kann.
Schönen Abend noch!
Urlauber |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.06.2017, 10:14 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Guten Morgen,
ein Webmaster hat gestern Abend kurz vor Dienstende den Eintrag von Dir noch umgetragen in eine andere Kategorie und hat der Frage auch einen neuen Titel gegeben. In der Hotel Kategorie - RIU Costa del Sol - war dies natürlich verkehrt.
Es ist zunächst mal festzustellen, dass reine Werbelinks hier natürlich nicht erlaubt sind. Dies bezieht sich auf Firmen, Unternehmen und sonstige Institutionen. Damit soll in der Regel Werbung gemacht werden. Solche Links wurden in der Vergangenheit immer gelöscht bzw. so verändert, dass man den Link nicht einfach anklicken kann. Die Forenleitung behält sich hier das Recht vor, individuell zu entscheiden! Es kann auch nicht abgeleitet werden, der darf und der darf nicht.
Wenn ich das recht sehe, hatten wir hier im RIU Forum noch keine Anfrage, ob man für seinen eigenen FB - Account " Werbung " machen darf. Ich bekomme aber nicht immer alles mit.
Ich kann und darf dies aus meiner Warte auch nicht entscheiden. Ich bin nicht befugt, solche Entscheidungen zu treffen, daher Ich lege dies der Forenleitung zur Entscheidung vor. Dort muss entscheiden werden, ob man eine solche " EigenWerbung " hier im RIU Check Forum erlaubt. Danke für Dein Verständnis!
Kannst Du noch bitte kurz erklären, was Du genau willst?
Geht es um eine einmalige Einstellung des Links im Forum?
Über was berichtest Du in Deinem FB - Einträgen?
Stehen die Einträge im Zusammenhang mit Reisen .. RIU ... Urlaub?
Sonstiges zu Deinem Account?
Mal schauen
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Neiti39 Mitglied
|
07.06.2017, 17:36 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Habe eine FB - Seite über das RIU Costa del Sol eröffnet und sie läuft schleppend. |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
07.06.2017, 18:47 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Guten Abend,
aaahh .. jetzt kapieren wir auch, warum Du den Beitrag beim RIU Costa del Sol eingestellt hattest. OK .. ich lege es der Forenleitung vor!
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.06.2017, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
08.06.2017, 15:55 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Hallo, guten Abend Neiti39,
ich habe gerade Nachricht von der Forenleitung bekommen. Es wird zugestimmt, dass Du einmalig hier einen Link zu Deiner FB - Seite ( RIU Costa del Sol ) einstellen kannst. Du kannst auch bei dem Eintrag " etwas drum herum erklären " usw. Kein Problem.
Dann wird man mal sehen. Verspreche Dir aber nicht zu viel, man kann keine " Hexendinge " erwarten. Solche Seiten brauchen halt seine Zeit. Zudem ist es so, dass es sehr, sehr viele Leser und Info - Sammler gibt. Die wollen nur jede Info bekommen, sind aber im Gegenzug nicht bereit irgendwelche Infos selbst zu geben. Damit haben auch wir hier im RIU Check Forum zu kämpfen! Es gibt vielleicht 30 - 40 Personen die hier ständig schreiben, ua. auch unsere Moderatoren, die uns unterstützen. Der Rest sind NUR Leser!
Die Forenleitung gibt noch dazu an, dass es bei dem einmaligen Hinweis / Link schon bleiben sollte, Also nicht jeden Tag was dazu einstellen und schreiben ... ( zB. ) schaue der hat das und der andere hat das gepostet.
Viel Erfolg - Wir schauen nach dem Einstellen auch mal vorbei!
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.06.2017, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
08.06.2017, 16:22 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Neiti39,
dann schauen wir mal was da kommt!
Mc Logo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Neiti39 Mitglied
|
08.06.2017, 16:26 Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? |
|
|
Ja super das freut mich sehr,
werde nur einmalig die Seite posten und gut is. Habe sie ja erst ne Woche und eigentlich läuft es. Ist ja noch im Aufbau, muss ja erstmal dort Urlaub machen. Aber da es zu dem Hotel noch keine FB - Seite gab dachte ich mir, mach es einfach mal.
Link befindet sich in der Kategorie RIU Costa del Sol.
Wenn ich wieder da bin, werde ich erstmal nen Bericht übers RIU Costa del Sol schreiben.
Gruß Neiti |
|
|
|
|