|
Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
betty67 Mitglied
Status: Offline
|
02.08.2014, 17:43 Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort |
|
|
Hallo
wer war in diesem Jahr schon in dieser Anlage ( RIU Oliva Beach Resort ) und kann mir sagen, wo man im Village die beste Lage hat und es ruhig ist.
Vielen Dank
Eure Betty67 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
02.08.2014, 18:48 Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort |
|
|
Hallo Betty67,
wir waren vor zig Jahren mal in dieser Anlage ( RIU Oliva Beach Resort ). Wir haben zwar im Haupthaus gewohnt, konnten aber den Village - Teil mitbenutzen.
Ich glaube nicht, dass Du großartige Lärmbelästigungen haben wirst, denn außer dem RIU Palace Tres Islas ist da nichts ... nur Sand! Zum Frühstück hoppeln auch mal ein Häschen durch die Dünen. Danach ist den Hasen der Sand zu heiß.
Wenn Lärm, dann ist der hausgemacht. Ich meine, da kommt mal ein Laster und bringt Lebensmittel oder ein Reiseveranstalter bringt Gäste ins Hotel .... Bei Google Maps kannst Du ja mal die Anlage anschauen.
Ansonsten schreib eine Mail an das RIU Hotel mit dem Wunsch für ein ruhiges, dennoch zentral gelegenes Zimmer. Die Angestellten wissen das ja eh am Besten.
Schönes WE
Hasilein |
|
|
|
|
surfer0406 Mitglied
Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
|
09.11.2014, 09:11 Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort |
|
|
Hallo Betty67,
ich komme gerade wieder aus dem Urlaub und war in diesem Hotel - RIU Oliva Beach Resort.
Wenn das Zimmer in Richtung RIU Palace Tres Islas geht, ist es sehr ruhig, außer es kommt mal ein LKW der Ware bringt. In Richtung Pool wird es ein wenig unruhiger, da hier ja die Showbühne ist.
Im Village Teil ist es defenitiv ruhiger. Wie Hasilein bereits geschrieben hat, eine Mail an das Hotel schicken und um ein ruhiges Zimmer bitten. Wichtig ist nur, im Village Bereich ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen.
Gruß
surfer0406 |
|
|
|
|
betty67 Mitglied
|
10.11.2014, 21:57 Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort |
|
|
Hallo Surfer 0406,
vielen Dank für deine Info. Wir waren kurz nach meiner Mail Mitte / Ende August 2014 dort und waren im Villiageteil untergebracht . Auch Appartements im Erdgeschoss sind gut , hatten keine Störung über uns.
Zum WLAN ... wer in Deutschland einen guten Handyanbieter hat z. B. Telekom kann, wenn er einen entsprechenden Tarif hat die Option All Inclusive dazu buchen . Dann kann meine seine Flat für Telefonie, SMS und auch Internet im europäischen Ausland nutzen.
Ich hab 2 GB und habe diese auf Fuerteventura genutzt mit meinen Handy und Tablet. |
|
|
|
|
|
|
|
|