|
Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kbmklein Mitglied
Status: Offline
|
10.08.2010, 17:19 Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? |
|
|
Hallöchen,
wollen im Dezember 10 / Januar 11 das RIU Buena Vista buchen. Im Reisebüro kann man Familienzimmer mit Meerblick und ohne buchen - macht ca. 90 € aus.
Jetzt habe ich gelesen, dass alle Familienzimmer sowieso mit Meerblick sind. Weiß jemand, ob man die einzelnen Zimmer dann vor der Reise direkt über die Rezeption reservieren kann - was bucht man ?
Über Infos würde ich mich freuen. Wie ist das mit dem " Strand " ? Wir haben zwei kleine Kids und die buddeln gerne! Wie groß ist der Strand. Ist der Pool im Winter beheizt?
lg sylvia |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.08.2010, 17:40 Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? |
|
|
Hallo kbmklein
... schön, dass es so geklappt hat. Ich war schon 2 x im RIU Buena Vista. Vornweg, wir waren dort sehr zufrieden.
* Im RIU Buena Vista gibt es nach meiner Kenntnis " fast " nur Familienzimmer. Das RIU Hotel ist in U Form - vom Strand gesehen - gebaut, d.h. man schaut in das U. Das RIU Buena Vista ist eigentlich auch direkt am felsigen Strand gebaut. Schaut man in das U ist links der A - Bau, in der Mitte der B - Bau und rechts der C - Bau. Nimmt man ein Zimmer nach innen in Richtung Pool, habt ihr automatisch auch immer Meerblick, zumindest schräg zum Meer. Ihr solltet darauf achten, dass ihr in der 5. oder 6. Etage ein Zimmer bekommt. Dann klappt es immer mit Poolblick UND Meerblick.
* Ich schlage vor, dass Ihr nach der Buchung das RIU Buena Vista per mail anschreibt ( die mail - Anschrift findet ihr hier auch im Froum ) und den Zimmerwunsch äußert. An der Rezeption sind kompetene Leute am Werk.
* Strand beim RIU Hotel ist totale Fehlanzeige. Es gibt dort nur eine steile Felsküste. Neben dem RIU Hotel gibt es eine kleine Bucht mit Sandstrand. Ist aber beschwerlich dort hin zu kommen. Es geht steil bergab und später wieder hoch ... mal schnell ins Hotel zurück .. geht da nicht!
Schaue mal in der Fotogalerie RIU Buena Vista ( hier im Forum ) da gibt es auch Bilder - glaube ich.
* Es gibt 2 Pools auf verschiedene Ebenen. Glaube die sind beheizt, aber waren nach meinem Empfinden immer noch zu kalt ... aber nur am Anfang ( ** grins ** ).
So -- denke andere werden auch nioch was schreiben. Wenn noch Fragen bestehen, einfach hier in diesem Beitrag auf " Antwort erstellen " und losgefragt.
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.08.2010, 17:56 Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? |
|
|
Guten Abend,
Hier die mail vom RIU Buena Vista:
clubhotel.buenavista@riu.com
Schreibt in der Mail, dass Eure Anfrage der Rezeptionschefin " Melissa " vorgelegt wird. Die antwortet auch immer direkt und ist sehr behilflich.
LG Karina |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.08.2010, 18:01 Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? |
|
|
Hi kbmklein - ich bin es nochmals,
Ich habe schon einmal was zu den Zimmern geschrieben. Hier mal die Auswahl, was man nehmen kann. Man hat viel Sonne und immer Meerblick, zumindest auch schräg zum Meer.
A - Flügel:
Zimmer: A 528 - A 526
Zimmer: A 428 - A 426
Zimmer: A 328 - A 326
Zimmer: A 634 - A 639
C - Flügel:
Zimmer: C 617 - C 615
Zimmer: C 517 - C 515
Zimmer: C 417 - C 415
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
11.08.2010, 14:39 Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Zimmer ? |
|
|
Hallöchen,
wir waren im November 2009 im Riu Buena Vista.
Wir hatten dort ein Zimmer was uns sehr gefiel ( Familienzimmer ). Es hatte die Zimmernrummer 635 - A. Wenn ich mich nicht täusche war es in der obersten oder die darunterliegende Etage und das 2 oder 3 letzte Zimmer im Flur. Dadurch ging so gut wie niemand an der Zimmertür entlang und es lag ziemlich nah am Meer. Auch von den Bargeräuschen wurde man nicht so belästigt wie in anderen Zimmern. Allerdings hat man nachmittags / abends keine Sonne mehr auf dem Balkon.
Wir wissen, dass es auch normale Zimmer ( nicht nur Familienzimmer ) gibt, aber davon nur ganz wenige. Auch gibt es Zimmer die nicht ins U schauen sondern rechts und links zur anderen Seite heraus sind.
Zwecks Zimmerwunsch haben wir es immer so gehalten, das wir eine Mail an die Rezeption gesendent haben und es gab wirklich nur ganz wenige Ausnahmen, das unser Wunsch nicht erfüllt wurde.
Hoffe geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Touareg |
0 |
26.05.2010, 17:07 |
|
RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Karamboa |
0 |
10.07.2008, 17:49 |
|
RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ...
|
Lawine |
RIU Palace Boavista |
0 |
16.12.2017, 13:37 |
|
Welche Zimmer im RIU Buena Vista empf...
|
Wolfgang |
RIU Buenavista |
9 |
19.02.2010, 15:29 |
|
Frage zum RIU Buena Vista - Stecker u...
|
ge.ro |
RIU Buenavista |
3 |
22.05.2013, 08:31 |
|