|
Unser Aufenthalt im RIU Buena Vista, April 2011 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
03.06.2011, 16:12 Unser Aufenthalt im RIU Buena Vista, April 2011 |
|
|
Hi ...
ich will mal kurz von unserem Aufenthalt im RIU Buena Vista berichten. Wir waren vom 04.04.2011 - 11.04.2011, also nur 7 Tage dort. Wir hatten in diesen 7 Tagen mit dem Wetter wirklich Glück. Man konnte jeden Tag von morgends bis abends an den Pool. Es war ein schöner Urlaub.
In anderen Berichten wurde schon sehr viel über das Hotel RIU Buena Vista berichtet. Ich kann dies alles bestätigen.
Zimmer:
Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Raum. Ein großes Badezimmer und nochmals eine zusätzliche Toilette. Der Balkon war sehr goß. Wir hatten direkten Blick auf das Meer.
Pools:
Es gibt ja im RIU Buena Vista 2 Pools. Einen oberen und einen unteren Pool. Hier gab es genügend Liegen und Sonnenschirme. Was man aber an jedem Morgen wieder ändern musste, war, dass die Liegen so eng von den Mitarbeitern am Abend zusammengeschoben waren, dass kein Platz zum Laufen und zum Tascheabstellen blieb. Hier sollte mal mehr auf Laufwege und Platz geachtet werden.
Essen:
Also das Essen war mehr als perfekt. Egal ob Frühstück, Mittagessen ( oben im Hauptspeisessal oder mittags unten im Strandlokal ) und das Abendessen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Hier konnte man immer was finden. Die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Animation:
Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte dies in ausreichendem Maße auch tun. Auch die Kinderanimation war ok. Abends gabs die RIU Shows. Diese sind natürlich immer wieder irgendwie gleich.
Anlage:
Die gesamte Anlage des RIU Buena Vista ist sehr gepflegt. Da sind ständig Gärtner und Arbeiter zugange und bringen alles auf Vordermann.
Lobby:
In der Lobby, nähe der Rezeption, stehen ca. 10 Internet - Terminals. Hier kann man Münzen einwerfen und surfen. WLAN ist im dortigen Bereich auch möglich. Man kann sich an einem Automaten den Code gegen Gebühr ziehen. Die Preise sind mir jetzt nicht ( mehr ) geläufig. An den Terminals kosteten 15 Minuten 1 Euro.
So ... sicherlich kommen wir mal wieder ins RIU Buena Vista.
Sollte irgendjemand Fragen zum RIU Buena Vista haben, einfach stellen. Ich werde alles beantworten.
Liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Karamboa |
0 |
10.07.2008, 17:49 |
|
RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Touareg |
0 |
26.05.2010, 17:07 |
|
RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ...
|
Lawine |
RIU Palace Boavista |
0 |
16.12.2017, 13:37 |
|
RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ...
|
Lawine |
RIU Costa del Sol |
0 |
14.06.2016, 14:27 |
|
Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011
|
tiza85 |
RIU Buenavista |
2 |
25.07.2011, 19:21 |