|
Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Schneeglitzern Mitglied
Status: Offline
|
09.11.2011, 14:36 Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer |
|
|
Hallo!
Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung für ein großes DZ geben? Auf dem Lageplan werde ich leider nicht schlau.
Natürlich wäre ein Zimmer recht weit vorne am Meer schön.
Kann man auch mit 4 Personen in die Junior Suiten. Buchen kann man es leider nicht.
Gruß
Schneeglitzern |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
09.11.2011, 17:15 Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer |
|
|
Hallo Schneeglitzern,
die Zimmer in den 4 Köpfen haben einen direkten Meerblick. Allerdings gibt es pro Etage nur 1 großes DZ ( Typ 2 ).
Eine Zimmernummer ( im Kopf ) ist z. B. 2172, 1172. Ich würde die Zimmer empfehlen. Habe selber schon in diesen gewohnt. Die Zimmer Typ 2 haben gegenüber dem normalen DZ einfach nur eine Schlafcouch noch mit im Zimmer und sind ca. 1 - 2 m länger.
Die Juniorsuiten haben, wenn man ins Zimmer kommt einen Raum mit Schlafcouch und Anrichte und daneben ein abgetrenntes Schlafzimmer. Kann man schon mit 4 Personen bewohnen, aber ich würde es nicht machen, da ich finde die Räume sind zu klein. Noch zur Information.
Die Juniorsuiten liegen nicht in den 4 Köpfen des Hotels.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Schneeglitzern Mitglied
|
10.11.2011, 13:53 Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer |
|
|
Danke für Deine Antwort,
Ich habe in einem anderen Forum mitbekommen, dass Kunden in die Familienzimmer umgebucht werden, die wohl kleiner sind und keine gute Lage haben.
Hast Du einen Vorschlag, wie ich das verhindern kann?
Gruß
Schneeglitzern |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
10.11.2011, 15:19 Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer |
|
|
Hallo Schneeglitzern,
was verstehen Sie unter Familienzimmer? Die größeren Doppelzimmer Typ 2?
Im Hotel gibt es eigentlich nur die Junior-Suiten ( mit der Massagebadewanne ) die liegen in den 4 Türmen des Hotels, dann gibt es noch die Suiten ( die liegen im ganzen Haus, aber sehr oft auch an Treppenaufgängen ), die Doppelzimmer Typ 2, die liegen im ganzen Haus verteilt und die normalen Doppelzimmer Typ 1, die auch im ganzen Haus verteilt liegen.
Wir machen es immer so, das wir das Hotel vor unserem Urlaub direkt anmailen und einen Zimmerwunsch äußern. Bisher ist er uns immer erfüllt worden oder zumindest war das Zimmer dann immer gleichwertig, welches wir bekommen haben.
Wir können nur positives über die Rezeption sagen. Selbst wenn der Zimmerwunsch mal nicht erfüllt wird kann man immer noch vor Ort die Angelegenheit klären und es wird alles versucht.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Schneeglitzern Mitglied
|
10.11.2011, 15:48 Frage RIU Karamboa - Zimmerempfehlung große Doppelzimmer |
|
|
In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass er anstelle eines DZ 2 ein FZ bekommen hat. Auf der Riu Seite sind diese auch erwähnt.
Mit der Angabe von Zimmernummern ist es sicher am besten. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Gruß
Schneeglitzern |
|
|
|
|
|
|
|
|