Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista ( Fitnessraum ) - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista ( Fitnessraum ) -  RIU Karamboa | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Skywalk - zuerst läuft man über ein Gitter.
Blick vom Haus auf den Marmortempel
Neben dem Infinity-Pool  befinden sich die Bali Betten für Gäste der  Suiten.
Blick von der Bar zur Lobby mit Rezeption
Das Pool Restaurant ist  abends  das Spezialitäten Restaurant Espanol.

Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista ( Fitnessraum )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babul
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

21.10.2009, 17:51    Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista ( Fitnessraum )

Servus zusammen,

ich bin sowohl neuer User hier im Forum, als auch ein Neuling in Sachen Cluburlaub .... und komme jetzt mal gleich mit ner Frage: ups!

Ich bereite mich gerade mental darauf vor, im November ein paar herrliche Tage im RIU Karamboa zu verbringen. OK ... Ich habe bisher noch nie Cluburlaub verbracht und freue mich auch ein bisschen auf diese neue Erfahrung.

Ich lese in den letzten Tagen wie ein Besessener alle Berichte von bereits dagewesenen auf Tripadvisor, Opodo, ... usw. Was ich da so zu lesen bekomme ist zum Teil schon sehr harter Stoff. Tatsächlich scheint es nur sehr konträre Meinungen zum RIU Karamboa zu geben.

Die einen Meinungsgeber scheinen dort exakt gefunden zu haben was sie suchten, die anderen sind komplett enttäuscht und würden noch nicht einmal dem schlimmsten Feind eine Nacht dort wünschen.

Es besteht also eine 50 / 50 Chance auf einen gelungenen Urlaub. Ganz schön spannend ... Rolling Eyes So weit, so gut. Genug Gerede ... hier meine Frage:

In keinem der Reviews über das RIU Karamboa kann ich einen Hinweis auf den Fitnessraum finden. Nahezu jedes kleinste Detail der Anlage wird irgendwo, inkl. Fotos, beschrieben, nur nicht der Fitnessbereich.

Kann mir jemand sagen wie der Fitnessbereich im RIU Karamboa ausgestattet ist?
Welche Trainingsgeräte sind vorhanden?
Laufband, Stepper, Rudergerät, Kurzhanteln, Langhanteln?
Lohnt es sich die Sportklamotten einzupacken?

Würde mich rieseig freuen, wenn mir hierzu jemand antworten kann....

LG Babul
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Babul,

Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista ( Fitnessraum )
Lawine
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:04    Frage zum Riu Karamboa - Sportmöglichkeiten

Hallo Babul ...

danke für Deine Frage hier im RIU Forum. Wir gehen davon aus, dass ein Mitglied dazu was sagen kann ! Cool

Das Mitglied Joesy war erst vor kurzer Zeit dort. Wir haben Sie intern mal angeschrieben, ob sie Ihnen was antworten kann - hier über das RIU Forum.

Viel Spass hier im RIU Forum. Idea Rolling Eyes

Lawine

Nachtrag:
Wenn es möglich ist, bitte einen Hotelbericht zum RIU Karamboa ( unter neues Thema ) hier einstellen für die RIU Forum - Gemeinde.

Danke nochmals! Rolling Eyes Crying or Very sad

Lawine
E-Mail senden
Danke
Babul
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:21    RIU Karamboa Frage, Servus Lawine ...

Servus Lawine,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Den Bericht über meinen Aufenthalt werde ich ganz bestimmt verfassen. Cool
Den wird es aber erst nach dem 01.12.2009 geben.... Laughing

LG Babul
Danke
Joesy
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:35    

Hallo Babul

Erst mal Willkommen hier im Forum.

Leider kann ich dir nicht viel Auskunft geben über den Fitnessraum, da GG und ich TOTAL unsportlich sind Cool. Wir haben mal vom weitem reingelinst, da sah man ein Laufband, ein Fahrrad und so was zum Gewichtestemmen, aber der Raum schien uns noch viel Grösser.

Sorry dass ich dir nicht mehr sage kann!

Gruss
Joesy
Danke
Babul
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:42    RIU Karamboa Frage, Servus Joesy

Servus Joesy,

Fahrrad und Gewichtestemmen klingt schon gut... Cool

Dankeschön.
LG Babul
Danke
Joesy
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:46    

Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! Und dass der Regen weg ist und du es geniessen kannst!
Danke
Babul
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:50    RIU Karamboa Frage zum Fitnessraum

Dankeschön ....

Ich beobachte schon täglich die Blider der WebCam und die Wettervorhersage.
Mal sehen ... Wenn es zu sehr regnen sollte gehe ich eben Gewichtestemmen ... Wink

LG Babul
Danke
Anzeigen

Status: online

Joesy
Mitglied
Mitglied

21.10.2009, 18:57    RIU Karamboa Frage zum Fitnessraum

Vergiss es .. Wink .. Sonst musst du die Gewichte mit Schwimmweste stemmen. Laughing
Der Fitnessraum ist im EG und der ist überschwemmt wenns richtig regnet! Aber Regenzeit sollte ja vorbei sein! Very Happy
Danke
Jjenever
Mitglied
Mitglied

22.10.2009, 10:24    Frage zum Fitnessraum im RIU Karamboa

Hallo Babul,

also persönlich war ich nicht im Fitnessraum des RIU Karamboa gewesen. Es ist ein seperater Pavillon mitten im rechten Flügels des Hotels. Dort findet man auch die Kosmetikbehandlungen.

Der Raum an sich ist eher klein mit allen Geräten die man braucht um sich fit zuhalten. Habe von aussen nur mal einen Blick reingeworfen.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Jjenever
Danke
Babul
Mitglied
Mitglied

22.10.2009, 10:43    Fitnessraum im RIU Karamboa

Servus Jjenever,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Könntest Du das bitte noch ein bisschen konkretisieren ? Welche Geräte sind denn tatsächlich vorhanden?

Ich möchte nur sichergehen, dass ich an Sportklamotten nicht zu viel oder zu wenig mitnehme ...

Dankeschön.
LG Babul
Danke
Jjenever
Mitglied
Mitglied

25.10.2009, 10:05    Fitnessraum im RIU Karamboa

Moin Moin,

Fahrrad, Stepper, Laufband, Crosstrainer, Hantelbank und mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Bin halt nur mal vorbei gelaufen.

Gruß Jjenever
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied

03.11.2009, 09:36    Reisefrage zum RIU Karamboa - Fitnessraum

Hi Babul,

wir waren zwar im Januar für 2 Wochen dort, haben aber ( besonders auch bedingt durch das schöne Wetter ) den besagten Fitnessraum nur von weitem gesehen - können Dir also in dieser Richtung nicht weiter helfen .... werden aber Sonnenschein für den Urlaub bestellen, denn ein wenig Sport macht am Strand bestimmt mehr Spass als bei Regen im Fitnessraum.

Laughing Laughing Laughing

LG Frankie
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Keine neuen Beiträge Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Ka... Lawine RIU Karamboa 2 16.06.2009, 06:49
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden Tommy&Sia RIU Karamboa 3 26.07.2011, 13:37

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 78 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 104 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 27 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 28 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 493 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 163 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 66 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 39 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©