Eurowings - Sitzplatzreservierung wenn bei TUI gebucht? - Eurowings | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kathrinchen71 Mitglied
Status: Offline
|
06.08.2017, 18:33 Eurowings - Sitzplatzreservierung wenn bei TUI gebucht? |
|
|
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder ) werden im Dezember 2017 in die DomRep fliegen. Unser Flug ist mit Eurowings ( allerdings ausgeführt durch SunExpress, Airbus A330 ).
Auf der Homepage von Eurowings kann ich mit meiner TUI - Buchungsnummer keine Sitzplätze reservieren. Es wird mir immer ein Fehler angezeigt. Die nette Dame vom Reisebüro meinte, dass Eurowings und TUI da immer schon Probleme mit gehabt hätten. Sie wären da nicht so " kompatibel ", was das angehen würde.
Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme? Oder kann mir einen Tipp geben? Eurowings konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir möchten nicht mit Kindern verstreut im Flieger sitzen. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
Status: Offline
|
07.08.2017, 00:03 Eurowings - Sitzplatzreservierung wenn bei TUI gebucht? |
|
|
... melde dich mal bei " Mein TUI " an.
Da kannst du deine Reise hinterlegen, bei An- und Abreise sollte ein Airline Filekey angezeigt werden, mit dem kannst du dich dann bei der Fluggesellschaft einloggen können.
Ich weiß nicht, ob das bei allen geht zu mindest bei uns war es meist so. Dein Reisebüro sollte den Airline Filekey aber auch haben! |
|
|
|
|
|
|
|
|