|
Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Shanna Mitglied
Status: Offline
|
22.08.2018, 16:53 Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 |
|
|
Hallo, liebe Leute!
Sind gerade zurück aus Yucatan, waren 2 Wochen ( August 2018 ) im RIU Palace Mexiko .. tja, was soll ich sagen .. vor 3 Jahren waren wir schon mal hier, überhaupt kein Vergleich! Das Hotel RIU Palace Mexico ist so was von in die Jahre gekommen .. richtig traurig .. alles ist alt!
Die Schlafdecken sind alt und fleckig, Zimmer machen sie miserabel sauber, am ersten Tag sind wir erst mal umgezogen ins andere Zimmer, weil unsere Füße haben geklebt am Fußboden, beim Frühstück oder Abendessen sammeln sich Teller auf dem Tisch! Keiner räumt die weg .. um 22:15 h klopft das Personal an der Tür um die Bar aufzufüllen .. wo gibt es so was!?
Ich möchte nicht das Thema Algen und Strand ansprechen! Die reine Katastrophe! Es sammeln sich Berge von Algen, was widerlich stinkt in der Hitze! Es wird gelegentlich sauber gemacht in dem man Riesenlöcher am Strand buddelt und ein Bagger, der permanent fährt, die Berge in diese Löcher rein tut, das Bild ist nicht für jeden! Also, reine Enttäuschung!
Schade, dass das Hotel RIU Palace Mexico in diesem Zustand ist und nichts gemacht wird! Also, ich weiß es nicht, ob das 5***** Sternen entspricht! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1347 Wohnort: BL NRW
|
22.08.2018, 17:03 Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 |
|
|
Wow ... Haste Bilder trotzdem für uns?
Grüße LeoX |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.08.2018, 17:12 Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 |
|
|
Guten Abend @Shanna,
danke Dir für den Beitrag. Du kannst natürlich auch noch was ergänzen zu Deinen sonstigen Eindrücken und Erfahrungen zum RIU Palace Mexico.
Natürlich sollten auch Bilder folgen! Dies ist wichtig für alle Mitglieder und Mitleser hier im Forum. Die Bilder aber nur in der Fotogalerie einstellen, nicht beim Beitrag!
So kommst Du zur Fotogalerie:
Oben in der Leiste ( ganz links ) Fotogalerie anklicken >> runter zu RIU Hotels Mexiko >> Playa del Carmen >> RIU Palace Mexiko >> Bild Upload >>
Beim Titel NUR: RIU Palace Mexiko, August 2018
Beschreibung: Hier kannst ausholen, was man auf dem Bild sieht!
Danke
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
22.08.2018, 17:34 Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 |
|
|
Guten Abend und willkommen zurück!
Bilder sollten auf jeden Fall her im RIU Check Forum. Wir sind " hart " im nehmen!
Danke im Voraus
TaminaH |
|
|
|
|
Tine07 Mitglied
|
23.08.2018, 08:27 Erfahrungsbericht zum RIU Palace Mexiko - August 2018 |
|
|
Moin!
Danke Shanna für den Bericht.
Krass, mein Mann und ich wollten da immer mal wieder hin, weil es uns damals so gut da gefallen hat.
Bei HC liest man auch, wie schlecht es geworden sein soll. Ich verstehe das nicht. Wir waren 2013 da und fanden es super schön. Das RIU Palace Riviera Maya wurde bislang noch nicht renoviert (wir fanden es 2013 schon schlecht, als wir es uns mal angesehen haben ) und das RIU Palace Mexico war " damals " renoviert und ist jetzt schon wieder so verwohnt? Echt heftig!
LG und einen schönen Tag
Tine07 |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko
|
Lawine |
RIU Palace Peninsula |
0 |
15.07.2011, 19:17 |
|
RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M...
|
Lawine |
RIU Palace Kukulcan |
0 |
26.01.2022, 09:42 |
|
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 17:09 |
|
RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V...
|
Lawine |
RIU Palace Pacifico |
0 |
11.07.2008, 17:22 |
|
RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ...
|
Lawine |
RIU Palace Mexico |
0 |
18.07.2008, 17:57 |
|