Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort - RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotels Forum

Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort -  RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Veranda
Blick vom Hotel zum Strand hinunter - DomRep Punta Cana
Eingang
Vor der Playa de Garcey ist die American Star, ein amerikanischer Luxusliner 1994 bei einem Sturm gestrandet.
Zimmer im Nebengebäude

Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerd99
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

25.04.2013, 11:22    Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

Wir waren vom 07.04. 2013 - 21.04.2013 im RIU Paraiso Lanzarote Resort.

Die Kosten von WLAN sind meines Erachtens doch ganz schön heftig, zumal das Parkuhr Prinzip verwendet wird. Also einmal gestartet läuft die Zeit. Ob Off- oder Online ist dann egal. Eine Übernahme von Restguthaben vom Tablet zum Smartphone ist auch nicht möglich. Crying or Very sad
Von kostenlos kann also nicht mehr gesprochen werden. Vielleicht ist im März der Anbieter gewechselt worden und es hat beim Start eine Bonus-Zeit gegeben. Es ist auch ein anderer Bezahl-Ticket-Automat aufgestellt worden, der jetzt auch EURO in Scheinform annimmt.

Die Preise habe es in sich:

30min = 1€
60min = 2€
1Tag = 5€
3Tage = 10€
7Tage = 20€

Das ganze in einem ungesicherten WLAN. Traffic war ca. 30 - 60 Mbits, je nachdem wie viel Personen sich im erweiterten Foyer eingefunden hatten.

Gut, im Zimmer brauchte es nicht sein, aber etwas mehr Traffic-Speed und vor allen dingen Sicherheit müsste schon sein. Wenn ich mir täglich mein EPaper (ca. 20 - 30MB) meiner Heimatzeitung abholen wollte, musste ich doch mehrfach wegen Leitungsabbruch neu starten. Also ist es bei solchen Aktionen unbedingt notwendig mindestens ein Tages-Ticket auszuwählen. Da spielt ein Abbruch keine sehr große Rolle.

Das ist für ein 4 Sterne Hotel etwas mau. Da müsste also unbedingt etwas passieren. Embarassed
Aber zum Trost kann ich bestätigen, dass der WLAN Anschluß im letzten Jahr noch schlechter war.

Alle anderen Dinge sind von Wonni70 hervorragend beschrieben worden. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht noch einen Ausflugstipp:
Der Ort Playa Blanca hat in den letzten Jahren enorm gewonnen. Es ist eine Badelagune erstellt worden und eine kilometerlange Promenade vom Hafen (Fähre nach Fuerteventura) bis hin zur Marina Rubycon. Hier kann man sich mit Sicherheit einen Tag lang aufhalten. Natürlich fehlt auch eine Fußgängerzone zum Shoppen nicht. Bei der Hinfahrt mit einem Leihwagen sollte die Route über FEMES genommen werden. Der Ausblick von der Kirche von Femes in Richtung Playa Blanca und Fuerteventura ist atemberaubend. Natürlich gibt es auch eine Busverbindung nach Playa Blanca.
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo gerd99,

Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort
Lawine
Mitglied
Mitglied

25.04.2013, 13:31    Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

Hallo @Gerd99 Razz

danke für den Bericht zum RIU Hotel - RIU Paraiso Lanzarote Resort. Bei eigenständigen Berichten / Erfahrungsberichten ist es immer besser, wenn man dies in einem " neuen Thema " verpackt und nicht irgendwo anhängt. Dies ist einfach wegen der " Findbarkeit " besser.

Wir haben ein " neues Thema " angelegt und Ihren Bericht in dieses neue Thema verschoben!

Wann waren Sie im RIU Paraiso Lanzarote Resort?
Dies könnten wir dann noch vermerken in Ihrem Bericht!

Danke Idea Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
gerd99
Mitglied
Mitglied

26.04.2013, 10:29    Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

Hallo,
ich war vom 07.04. - 21.04.2013 auf Lanzarote.
1x
ronny21
Mitglied
Mitglied

31.07.2013, 22:59    Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

hi ho,

also ich will auch mal wieder nach Lanzarote und zwar bald, daher bin ich am überlegen ob ich Lastminute machen sollte.
Ich habe mich hier informiert:

Webmaster: Link entfernt

Nun ist meine Frage was haltet ihr von Lastminute, schlecht hört sich das nicht an, hatte aber noch nie Lastminute gebucht?

Liebe Grüße Ronny

Vermerk Webmaster:
Hallo Ronny21! Wir haben den Link - es handelt sich eindeutig um einen gekauften Werbelink - entfernt. Es ist nicht sehr gut, wenn man in seinem 1. Beitrag gleich mal Werbelinks für Lastminute - Unternehmen setzt! Wir bitten dies zu unterlassen! Danke // Lawine Crying or Very sad
Danke
gerd99
Mitglied
Mitglied

01.08.2013, 10:51    Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort

Hallo,

ob Lastminute oder anders wo, das hat mit dem Aufenthalt auf Lanzarote wenig zu tun. Wenn dir das Angebot zusagt, dann ab durch die Mitte. Bloß im Augenblick ist es in Deutschland wohl wärmer als auf Lanzarote.

Und hier regnet es ab und zu mal, damit die Pflanzen nicht verdorren. Da hat es Lanzarote mit dem Regen ungleich schwerer. Smile

Übrigens, ich habe schon wieder vom 01.12. - 15.12.2013 Lanzarote gebucht.
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Paraiso Lanzarote - RIU Hotelanla... Lawine RIU Paraiso Lanzarote 0 15.05.2008, 19:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 10:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Keine neuen Beiträge Aus RIU Paraiso Lanzarote Resort wird... LosGehts RIU Paraiso Lanzarote 1 01.12.2021, 14:06
Keine neuen Beiträge RIU Paraiso Lanzarote Resort - wechse... lang_weiden RIU Paraiso Lanzarote 1 28.12.2013, 13:31

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 48 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 33 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 196 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 426 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 39 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 55 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 51 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 72 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©