Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
maunil Mitglied
Status: Offline
|
13.09.2015, 18:16 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Hallo alle RIU Fans.
was macht ihr mir euren RIU Punkten? Ich liege jetzt bei ca. 35000 Punkten. Bekomme sie nicht los, will kein Hotel mit HP und der Shop ... naja der ist ja so ol la la!
Danke |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.09.2015, 18:52 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Guten Abend,
danke für Deine Frage zu den RIU Class Punkten. Wir haben die Frage von " Neuigkeiten " in diese Kategorie hier verschoben. Hier passt das Thema besser.
Danke für dein Verständnis. Sicherlich kommen hier auch einige Antworten!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.09.2015, 18:59 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Guten Abend,
wir gehen auch fast immer in RIU Hotels mit all inclusive. Wir halten es so, dass wir jedes Telefonat in die Heimat auf jeden Fall vom Zimmer aus führen, also kein Handy für Anrufe nutzen. Diese Telefongebühren lassen lassen wir beim Auschecken mit den RIU Class Punkten verrechnen!
Das wäre schon mal eine Möglichkeit!
LG - Schönen Abend
Angela
P.S.
Wäre doch auch mal toll, wenn Sie Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels einstellen würden. Dies würde für uns alle einen Mehrwert bedeuten! |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
13.09.2015, 21:41 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Du kannst doch auch ein AI-Hotel direkt bei RIU buchen und mit den Punkten bezahlen, auch teilweise, also z.B. 7 Tage bei TUI buchen und z.B. 10 Tage bei RIU buchen.
So habe ich letztes Jahr das RIU Palace Macao gebucht ( für die Tage, die Du mit Punkten bezahlst, bekommst Du keine Punkte ).
Gruß! |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
13.09.2015, 22:19 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Hallo,
wir hatten letztes jahr 52000 Punkten und sind für 36000 Punkten mit meinen Schwiegereltern, also mit 4 Personen, eine Woche nach RIU Tikida Beach gegangen und hatten auch noch 2 sehr schönen Suiten am Schwimmingpool.
Im Marokko kann mann viel mit sein Punkten tun, sowohl in Agadir als auch in Marrakesch. Nur der Flug muss mann selber buchen und bezahlen.
Wir wohnen in Holland und haben fürr 4 Personen 800 Euro in gesamt bezahlt für den Flug. Da waren wir 200 Euro eine Woche all in in Marokko und es war perfekt. |
|
|
|
|
maunil Mitglied
|
14.09.2015, 05:24 Allgemeine Frage zu den RIU Class Punkten |
|
|
Danke für die guten Ratschläge. Ich werde die Punkte in Tage umsetzen,
nur Flug buchen den Rest mit den Punkten und bares.
MbG |
|
|
|
|