Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
slowman Mitglied

Status: Offline
|
10.10.2018, 10:20 slowman - Vorstellung |
|
|
Hallo an alle,
ich habe das Forum gerade per Google gefunden und mich angemeldet, weil ich jedes Jahr Urlaub auf den Kanaren mache und dafür meistens ein Riu-Hotel - oder auch zwei - buche.
Zuletzt bearbeitet von slowman am 10.10.2018, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7207 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.10.2018, 10:23 slowman - Vorstellung |
|
|
Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:
Hallo @slowman,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.
Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.
2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.10.2018, 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1678 Wohnort: BL Bayern
|
10.10.2018, 10:27 slowman - Vorstellung |
|
|
Hi @slowman,
herzlich willkommen im Forum! Wo machst Du so Urlaub auf den Kanaren und in welchen RIU Hotels?
Golf  |
|
|
|
 |
slowman Mitglied

|
10.10.2018, 10:50 slowman - Vorstellung |
|
|
Hallo Lawine,
zu Deinen Fragen in der Begrüßungs-Antwort:
1. Gegoogelt habe ich nach " Riu Palmeras ", weil ich wissen wollte, wie viele Etagen es hat.
2. Warum ich mich angemeldet habe, weil ich jedes Jahr auf den Kanaren Urlaub mache und meistens ein Riu-Hotel buche.
Ciao! |
|
|
|
 |
slowman Mitglied

|
10.10.2018, 10:53 slowman - Vorstellung |
|
|
Golf hat Folgendes geschrieben: | Wo machst Du so Urlaub auf den Kanaren und in welchen RIU Hotels? |
Hallo Golf,
bisher war ich immer auf Gran Canaria und dort öfter im Riu Don Miguel. Letztes Jahr dann erstmals im Riu Palmeras.
slowman  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7207 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.10.2018, 14:29 slowman - Vorstellung |
|
|
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Mit dem Begriff " RIU Palmeras " sind wir nicht gut gelistet, dagegen mit " RIU Palmeras Renovierung / wird Palace " sehr gut auf der 1. Seite schon bei Google. Es fehlt halt hier an den Erfahrungsberichten, dann könnte es nach und nach besser werden.
OK -
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
10.10.2018, 14:36 slowman - Vorstellung |
|
|
Tag @slowman!
Willkommen im RIU Check Forum. Wie wär's mit einem Bericht zu den besuchten RIU Hotels, ist ja noch nicht soooooooo lange her?
Schauen wir mal. Für das Forum wäre es gut!
TaminaH  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1678 Wohnort: BL Bayern
|
10.10.2018, 15:11 slowman - Vorstellung |
|
|
Danke @slowman,
ok ... eventuell kannst'e noch ( wie die Vorrednerin schon geschrieben hat ) noch 1 - 2 Berichte zu den Hotels raushauen!?
Schon mal
Golf |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1436 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
11.10.2018, 10:33 slowman - Vorstellung |
|
|
Tag und Servus,
dann schließe ich mich auch mal an mit den Willkommensgrüßen!
Karina  |
|
|
|
 |