|
Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro - Link Vorstellung - Sensimar (Ende ab Sommer 2020) | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
21.11.2011, 17:55 Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro - Link Vorstellung |
|
|
Hallo Sensimar - Freunde und natürlich RIU Check Freunde,
das Mitglied @FrankN hat an anderer Stelle einen Link zu dem neuen Sensimar Hotel ( im RIU Palace Bavaro / Punta Cana / DomRep ) gefunden und eingestellt.
Wir stellen diesen Link jetzt hier nochmals in der Kategorie Sensimar - Hotels ein.
Hier ist der Link:
http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-punta-cana.html
Hier kann man schon einiges zu dem neuen Sensimar nachlesen. Eröffnung soll am 02.12.2011 sein.
Danke FrankN
LG
Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.11.2011, 20:45 Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro - Link Vorstellung |
|
|
Vermerk Webmaster:
Wir fügen hier den Bericht vom Mitglied Tintelott ein! Der Bericht war bei RIU Palace Bavaro eingestellt. Lawine:
Tintelott hatte geschrieben:
Hi,
habe ja schon am 10.08.2011 kurz etwas über das Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro geschrieben. Also 8 Bungalow's befinden sich links an der Karibischen Strasse und 3 gegenüber ( ehemals RIU Melao) Seite.
In der Mitte befinden sich die Pool's.
V.G.
Tintelott |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
21.11.2011, 23:17 Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro - Link Vorstellung |
|
|
Hallo zusammen,
uns wurde gesagt, dass die Villen mir direkter Strandlage alle zum Riu Palace Bavaro gehören. Ob Sensimar da auch Unterkünfte hat, kann ich also nicht bestätigen.
LG Hasilein |
|
|
|
|
herbert Gast
|
22.11.2011, 11:07 Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro - Link Vorstellung |
|
|
Hallo
... auch von mir ein paar Anmerkungen zu Sensimar: die Zusammenhänge Riu und Sensimar waren und sind mir unklar, denn wenn im Hotelareal des Riu Palacae Bavaro, Villen von Sensimar integriert sind und gesagt wird "managed by Riu", die Gäste in den Restaurants vom RIu Palace Bavaro essen, dann muss es doch mindestens eine "Kooperation" in irgend einer Weise geben
Deshalb habe ich schon vor Monaten bei Riu Class auf Mallorca nachgefragt, man hat mir geantwortet, dass es im Sensimar keine Riu Class - Vergünstigungen gibt und, dass es natürlich auch keine Punkte gibt
Die ( normalen ) Riu - Gäste dürfen nicht in den Sensimar-Bereich, auch nicht in den Pool und an die Bar. Da wir im Mai im RIU Palace Bavaro ( also nicht Sensimar ) sind, werde ich versuchen, mich "vor Ort" schlau zu machen.
Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
|
|
|