|
Vorstellung / Infos RIU Grand Palace Tikida Golf / Agadir - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7143 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
18.09.2010, 14:07 Vorstellung / Infos RIU Grand Palace Tikida Golf / Agadir |
|
|
Guten Tag RIU Freunde und Gäste,
seit wenigen Tagen hat RIU weitere Informationen zum RIU Grand Palace Tikida Golf / bei Agadir / Marokko bekannt gegeben.
Ich habe mal alles soweit zusammengestellt und den Beitrag beim RIU Grand Palace Tikida Golf zusammen geschrieben / erweitert. Die neusten Infos zum RIU Grand Palace Tikida Golf findet Ihr hier:
http://www.riu-check.de/riu-grand-palace-tikida-golf-agadir-marroko-t991.html
Dann mal viel Spass beim Lesen. Bis zu Eröffnung dauert es auch noch ein bißchen.
LG
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1485 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
18.09.2010, 14:24 Vorstellung / Infos RIU Grand Palace Tikida Golf / Agadir |
|
|
Tag Lawine,
Mensch du bist ja wieder " rasend " schnell mit den neusten Infos hier im RIU Check Forum.
Ich habe mir mal die Hotelbeschreibung zum RIU Grand Palace Tikida Golf angelesen. Also für mich ist diese RIU Hotel mal definitiv nix. Ich will und brauche auch direkt das Meer in unmittelbarer Nähe. Immer einen Shuttlebus nutzen für 7 km hin und 7 km zurück ist nix für mich. Denke, dass dieses RIU Hotel für Golffreunde gut wird .... aber sonst ?
Tschau
Pink-lady |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2208 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.09.2010, 16:17 Vorstellung / Infos RIU Grand Palace Tikida Golf / Agadir |
|
|
Schönen Sonntagnachmittag - @ Lawine,
stimme auch zu, mal wieder ein guter ( Vor - ) Bericht zum RIU Grand Palace Tikida Golf.
Ist wohl nicht für einen Badeurlaub geeignet, eher was für die Golfer .. wie schon von der Vorrednerin festgestellt !
Gruß
Angela |
|
|
|
|
|
|
|
|