|
Gibt es noch die Anlage RIU Apartamentos Olivina Coral ? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
30.11.2009, 22:13 Gibt es noch die Anlage RIU Apartamentos Olivina Coral ? |
|
|
( Stand 01. April 2014 ): Das RIU Hotel - RIU Apartamentos Olivina Coral / Lanzarote / SP - ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2014 an den Iberostar - Konzern abgegeben.
Hallo RIU Kenner,
habe gerade festgestellt ( Lawine hat auch was geschrieben zum RIU Olivina ), dass es auf der RIU Seite die Anlage RIU Apartamentos Olivina Coral auf Lanzarote nicht mehr gibt !
Lawine hat beim RIU Olivina geschrieben, dss es nach dem Umbau in RIU Olivina Resort umgetauft wurde.
Wer kann hier was dazu sagen ?
Wurde das RIU Olivina und die Anlage RIU Apartamentos Olivina Coral zusammengelegt zum RIU Olivina Resort ??
Freue mich auf Antworten !
LG
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
01.12.2009, 20:47 Gibt es das RIU Apartamentos Olivina Coral noch ? |
|
|
Hallo Angela,
wir waren im Mai auf Lanzarote und haben im Riu Paraiso Lanzrote Resort gewohnt. Das war ein Zusammenschluß aus dem ehemaligen Palace Hotel und dem daneben liegenden Hotel.
Bei unserem Besuch im Riu Olivina haben wir auch festgestellt, dass dort zwei Pools sind. Wir vermuten daher, dass auch hier ein Zusammenschluss zweier Hotels stattgefunden hat. Ein von mir gemachtes Foto auf dem das Riu Coral erwähnt ist, bestätigt die Annahme, dass das Riu Coral im Riu Olivina Resort aufgegangen ist. Die Anlage an sich existiert also noch unter RIU-Leitung.
Wenn Du dort hin willst, einfach ein Zimmer im früheren RIU Coral - Teil verlangen. Wir haben unser Zimmer im früheren RIU Palace - Teil auch bekommen.
Noch eine schöne Adventszeit
LG Hasilein |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.12.2009, 16:32 RIU Apartamentos Olivina Coral |
|
|
Hi liebe Mitglieder,
ich frage hier auch nochmals, ob es das RIU Apartamentos Olivina Coral noch gibt ? Ist es tatsächlich so, dass es mit dem RIU Olivina zusammengelegt wurde zu dem neuen RIU Olivina Resort ??
Wer weiß hier genaueres ?
Kann ich Umschreibungen vornehmen ?
Danke für Eure Rückmeldungen !
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|