|
Sportangebote im RIU El Mansour - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
m.w.89 Mitglied
Status: Offline
|
08.12.2009, 15:15 Sportangebote im RIU El Mansour |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU El Mansour - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallo,
bin am überlegen das Hotel für nächsten Herbst zu buchen. Bin von der Karibik einiges an Sportangeboten gewohnt.
Wer war da und kann etwas darüber sagen? Kanus / Kajaks / Tretbote am Strand zum mieten vorhanden ?
Danke für eure Antworten... |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
beauty44 Mitglied
|
09.12.2009, 01:16 Sportangebote im RIU El Mansour |
|
|
Wir haben zwar keine genutzt, aber es ist das übliche vorhanden
- Segelboote, Kajak, Banana, Tauchen, Jetski usw.
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
09.12.2009, 11:26 Sportangebote im RIU El Mansour |
|
|
Hallo,
meine Eltern waren vor ca. 6 Jahren mal im RIU El Mansour. Ich habe sie gestern Abend gefragt, ob Sie sich noch an die Sportmöglichkeiten erinnern können. Leider wissen Sie nicht mehr, was damals ( schon ) alles angeboten wurde. Am Strand, auch vor den anderen Hotels nebenan, soll immer was los gewesen sein !
Liest man auf der RIU Seite nach - so schreiben die - Fremdanbieter bieten gegen Gebühr verschiedene Wassersportarten, von Mai bis Oktober, an.
Leider kann ich nicht mehr helfen.
Freue mich auf einen Bericht nach Deiner Rückkehr, eventuell aus dem RIU El Mansour.
Traum |
|
|
|
|
m.w.89 Mitglied
|
09.12.2009, 22:14 Sportangebote im RIU El Mansour |
|
|
Danke für die lieben Antworten.
Wenn noch irgendjemand was weiß, kann er mir das gerne mitteilen. Ich habe auch nur von den gebührenpflichtigen Angeboten gelesen. Vom Riu Naiboa in der DomRep. kenne ich das so, dass man eine Stunde am Tag Kajaks, Surfbretter, ect. leihen kann.
Das war sehr schön.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
|