Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
eva Gast
Status: Offline
|
28.04.2009, 20:17 New York - empfehlenswerte Reiseführer |
|
|
Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Wir hatten Vorbereitend für unsere Reise uns sehr gut eingedeckt.
Die nachfolgend genannten waren unsere Beliebtesten und somit meist genutzten. Dumont oder National Geographic Traveller sind gut zur Vorbereitung und ich finde bieten viel input, jedoch fand ich die als ständigen Begleiter nicht allzu geeignet, da die schwer / unkompakt waren.
Stadtpläne
Falk
Cityplan nach Falk Faltung
Nicht jede kleine Strasse war abgebildet, erschwert die Orientierung, wenn man feiner suchen muss.
National Geographic Explorer
Es ist ein Stadtplan im Buchformat. Jedes Stadtteil ist schön Aufklappbar und man sieht ausser der Strassenführung auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, welche angegen sind. War das meistgenutzte von uns. Sehr zu empfehlen und nach subjektiver Meinung besser als das von Falk.
Reiseführer
Dorling Kindersley
- TOP 10 New York ( perfekt für einen Kurztripp )
- Vis a Vis New York
- e-Guide New York
Grüsse
eva |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
29.04.2009, 18:45 Reiseführer Marco Polo |
|
|
Hallo Eva ..
wir hatten jetzt für Las Vegas / USA einen Reiseführer von Marco Polo in Deutschland gekauft.
War auch sehr gut und alles was man wissen sollte war beschrieben bzw. " angerissen ".
Urlauber |
|
|
|
|
angelikasch Mitglied
|
18.12.2012, 09:38 New York - empfehlenswerte Reiseführer |
|
|
Hallo Eva,
ich persönlich glaube das der Reiseführer ist sehr wichtig weil er wird Deine Reise führen. Ein mal, ich war am reisen und hatte nicht sehr guten Reiseführer und man kann sagen das die Reise war nicht gut und ich hatte das Gefühl nicht mehr den Reiseführer zu nehmen.
Nächstes mal im Urlaub wollte ich reisen und mein Freund erzählte mir über einen sehr guten Reiseführer und ich nahm mit. Er war super, er machte mir eine sehr gemütliche Reise und ich war sehr zufrieden mit ihn. Von den Tag habe ich festgestellt dass der Reiseführer ist sehr wichtig und mein Rat ist wählen Sie einen guten Reiseführer.
Viele Grüße |
|
|
|
|
Eriker Mitglied
|
19.12.2012, 10:32 New York - empfehlenswerte Reiseführer |
|
|
Reiseführer ist nicht gleich Reiseführer. Es gibt viele schlecht Reiseführere, die man sich sparen kann, aber andererseits gibt es einige sehr gute, die die Reise zu einem schönen und informativen Erlebnis machen.
Da kommt man an Ecken und Orte, die man sonst nie gesehen hätte ohne gute Tipps. |
|
|
|
|