|
RIU Paraiso Lanzarote - Urlaub im November 2022 - RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
scherenschlag Mitglied
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.12.2018 Beiträge: 77 Wohnort: Dortmund
Status: Offline
|
08.01.2023, 12:18 RIU Paraiso Lanzarote - Urlaub im November 2022 |
|
|
RIU Paraiso Lanzarote, vom 06.11.2022 bis 13.11.2022
Moin,
habe noch eine „ Bewertung “ vergessen. Meine Frau war allein zum o.g. Zeitpunkt eine
Woche im RIU Paraiso Lanzarote. Erholungsurlaub. Hier Ihr Bericht:
Die kurze Entfernung vom Flughafen zum RIU Hotel war schon mal sehr schön, 15 Minuten
mit dem Taxi, fertig.
Wir waren schon zweimal im RIU Paraiso Lanzarote da hieß es noch RIU Palace Lanzarote
und das Nebenhotel RIU Paraiso. Die beiden Hotelanlagen und Hotels wurden verbunden.
Heißt jetzt RIU Paraiso Lanzarote.
Doppelzimmer zur Alleinbelegung. Ein vorab geäußerter Wunsch ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen wurde erfüllt. Auch hier wieder freundlich, mega sauber und natürlich alles neu renoviert.
Im Hotel gibt es nun zwei Möglichkeiten:
Man hält sich tagsüber an den Pools des ehemaligen Palace auf, Ruhe pur, mega Poolbar, aber auch, je nachdem wo man das Zimmer hat, ein Fußweg von 5 Minuten. Das ist aber wohl durchaus zu verkraften. Oder?
Oder man verbringt seinen Tag am ehemaligen Paraiso. Dort ist dann Leben, etwas lauter, Spaß, RIU Land, Disco .. und trotzdem Urlaub.
Essen:
Ein eigentlich riesiger Speisesaal wurde so geschickt mit unterschiedlichen Tischen, Stühlen und Raumteilern versehen, dass es eigentlich schon wieder klein aussah. Meine Frau hatte trotz der Größe des Saals nicht das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Sehr gut gelöst.
Das Essen war Spitze, 5 Punkte mit Sternchen!
Das wahrscheinlich beste Essen in einem RIU Hotel bisher!
Abendleben:
Direkt gegenüber des Speisesaals war eine große Außenbar. Dort konnte man sehr schön sitzen und sein Getränk genießen. Durch die Größe bedingt aber auch hier eine höhere Geräuschkulisse. Meine Frau ist dann als Einzelperson allerdings in die Lobby Bar gegangen. Viele unterschiedliche Sitzgruppen. Da gab es auch Getränke und man konnte dann etwas ruhiger Mal ein Buch lesen. Oder so wer mag.
Zimmer:
Doppelzimmer zur Alleinbelegung. Der neue Standard der renovierten Hotels ist auch hier zu sehen. Prima, sehr positiv. Meine Frau konnte auf Grund Ihres späteren Abfluges Ihr Zimmer länger behalten. Kostete 20,00 €, auch prima.
Garten und Poolanlage:
Das Nonplusultra lt. meiner Frau .. hat das Hotel RIU Paraiso Lanzarote die schönste Anlage aller RIU Hotels die wir bisher kennen lernen durften, besser geht nicht.
Fazit:
Der Charme des alten Palace Hotels vor dem Umbau wurde erhalten. Helles glänzendes Holz, Marmor, Spiegel, weitläufig. Einfach nur klasse! Wir haben schon wieder gebucht. Im April 2023 schaue ich mir das dann auch an. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
08.01.2023, 12:47 RIU Paraiso Lanzarote - Urlaub im November 2022 |
|
|
Morgen @Scherenschlag,
wow - hört sich " verdammt " gut an! Danke für den tollen Bericht zum RIU Paraiso Lanzarote.
Mona |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.01.2023, 12:49 RIU Paraiso Lanzarote - Urlaub im November 2022 |
|
|