|
Bericht zum Riu Ferrara, zuletzt Dez. 2008 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Kurt-Kurz Mitglied

Status: Offline
|
15.08.2009, 17:00 Bericht zum Riu Ferrara, zuletzt Dez. 2008 |
|
|
( Stand Juni 2011 ): Das RIU Ferrara / Andalusien/ Spanien ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.
Hallo!
Hier mein Bericht zum Hotel Riu Ferrara.
Bei unserm ersten Besuch im Riu Ferrara waren wir überrascht von dem Haus. Meine Frau meinte " wow " das ist ja ein Schloss. Wenn alles andere auch so ist, werden unsere Ferien bestimmt schön.
Beim Eintritt in die Halle kam die nächste Überraschung, ein super Anblick. Da wir aber zuerst einchecken mussten, das ging schnell und problemlos, konnten wir dann aus der Halle sehen was für eine tolle Anlage mit super bepflanzten Bäumen und Blumen uns erwartet.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick zum Meer und über die ganze Anlage. Wenn man aus der Anlage geht, ist man gleich auf der Promenade mit kleinen Geschäften, Cafes und verschiedenen Restaurantes.
Immer montags gibts vor dem Hotel Riu Ferrara einen Markt. Auf der anderen Seite der Hauptstrasse befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt. Appartement und Studios liegen zur Strassenseite hin.
Das Personal der Rezeption im Riu Ferrara ist immer freundlich und hilfsbereit, dasselbe gilt auch im Speisesaal. Beim Essen hat man eine gute Auswah, es gibt für jeden etwas. Wir waren sehr zufrieden und haben vor im Oktober oder November zum 4. mal dort hin zu fliegen.
Ich hoffe dass mein Bericht hilfreich ist.
Grüsse Kurt
Nachtrag:
Wir waren 3 x im RIU Ferrara, immer je 1 Woche, ab 25.11.07, ab 09.04.08 und ab 10.12.08.
Grüsse Kurt |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7244 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.08.2009, 17:16 Bericht zum RIU Ferrara |
|
|
Hallo Kurt ..
danke für den Bericht zum RIU Ferrara. Wann wart ihr dort ( welchem Jahr und Monat ? ).
Ich würde dies dann noch einfügen.
Danke
Lawine |
|
|
|
 |
Kurt-Kurz Mitglied

|
15.08.2009, 18:52 Ergänzung Hotel Ferrara |
|
|
Hallo Lawine!
Wir waren das erste mal am 25.11.07, dann am 09.04.08 und am 10.12.08 je 1 Woche. Die Woche im Dezember war etwas windig aber trotzdem warm 20-25 Grad.
Viele Grüsse
Kurt |
|
|
|
 |
|
|
|
|