|
Zimmerfrage im RIU Palace Jandia - welcher Block? - RIU Palace Jandia | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mama65 Mitglied
Status: Offline
|
01.05.2018, 19:49 Zimmerfrage im RIU Palace Jandia - welcher Block? |
|
|
Hallo,
wir fahren im Juni 2018 das erste Mal ins Riu Palace Jandia. Wir waren sonst
im Riu Palace Maspalomas. Ist der " Block D oben " zu empfehlen? Haben Zimmer
mit Meerblick gebucht, oder kann jemand einen anderen Block empfehlen, sollte ein
ruhiges Zimmer sein. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.05.2018, 00:42 Fuerteventura RIU Palace Jandia im März 2018 |
|
|
Hallo @Mama65,
danke für den ersten Eintrag hier im RIU Check Forum. Wir haben den Beitrag in
ein neues Thema mit neuem Titel verschoben. So passt es besser und wird leichter
gefunden. Angehängt an einen anderen Beitrag vermutet niemand die Frage.
LG Lawine ( Webmaster )
PS:
Siehe noch die gesonderte Nachricht iS Vorstellung.
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.05.2021, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
PeterH Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 18.10.2015 Beiträge: 40 Wohnort: BL Baden Württemberg
|
03.05.2018, 21:28 Zimmerfrage im RIU Palace Jandia - welcher Block? |
|
|
Hallo Mama65,
Wir waren im Februar 2018 im RIU Palace Jandia. Dieses Hotel besteht nicht aus
mehreren Blöcken die nebeneinander auf eine Fläche gebaut sind.
An diesem Ende von Jandia beginnt der bergige Teil der Küste bzw. des Strand
Abschnittes der sich so bis Moro Jable hinzieht.
Das Hotel ist an / in den Vulkan Felsen hineingebaut. Wir waren in „ Block A “ im
Zimmer A 321. Der Block A ist auf die Spitze des Berges gebaut und geht 3 Stock-
werke nach oben. Wobei die Rezeption, die Bar‘s und die Terrasse mit Pool sich
auf Ebene 0 befinden.
Ich habe leider den Lageplan des Hotels nicht mitgenommen, daher habe ich in meinem
Bericht keinen Lageplan eingestellt. Das Hotel ist sehr verwinkelt und es gibt in einigen
Blocks Etagen bei denen die Zimmer bis zu Ebene -3 runtergehen.
Wenn du in der sehr bekannten Suchmaschine den Begriff „ RIU Palace Jandia Lageplan “
eingibst, bekommst du als 4. Treffer einen Lageplan bei einem sehr bekannten
Hotel Bewertungsportal.
Der Block D ist an / in den Berg gebaut und direkt über der Promenade ( Fußgängerweg), hat also besten Blick zum Strand. Du bist dann aber ganz unten ( -1 bis -3 ), also auch unterhalb der Terrasse. Auf der Terrasse gibt es jeden Abend Life Musik bis 23.00 Uhr.
In der Anfrage schreibst du:
„ Ist der " Block D oben " zu empfehlen? “ Wenn du nach oben willst, musst du Block A wählen. Dort ist die rundum Sicht ( nicht nur auf das Meer sondern auch auf den langen Strand ) deutlich besser.
Wenn du ein ruhiges Zimmer möchtest, dann kontaktiere bitte per E-Mail die Rezeption und gibt dort deinen Wunsch an. ( palace.jandia@riu.com ) Du bekommst spätestens am nächsten Tag eine Nachricht von der Rezeption. Wir haben dies auch getan und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Du kannst die Rezeption in deutscher Sprache kontaktieren.
Bitte beachte auch, dass im Robinson Club das größte Gebäude abgerissen wurde und aktuell neu gebaut wird. Block C dürfte davon einiges mitbekommen und von Block B hast du beste Aussichten auf die Robinson Baustelle.
Wenn du in deiner Anfrage auch nach dem Fortschritt der Baustelle fragst, werden sie dir sicher ein Ruhiges Zimmer empfehlen. |
|
|
|
|
Mama65 Mitglied
|
04.05.2018, 07:04 Zimmerfrage im RIU Palace Jandia - welcher Block? |
|
|
Hallo PeterH,
vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde mir den Lageplan mal anschauen und hoffe
ich treffe die richtige Wahl.
Danke |
|
|
|
|
|
|
|
|