Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blackfazer Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 20.05.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline
|
21.05.2012, 18:32 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo,
hab eine Frage zu der Promotionsliste! Wo finde ich die? Wir fliegen am Sonntag in die Dom Rep ins Riu Bambu und mich würde interessieren wieviele Punkte ich da sammeln kann. Bin neu hier und habe erst mit der Riu Card Classic angefangen
Lg
blackfazer
Vermerk Lawine:
Wir haben für diese Frage ein neues Thema angelegt. Danke für Ihr Verständnis. Es werden sicherlich einige Mitglieder antworten! LG Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2079 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.05.2012, 18:50 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo blackfazer,
habe gerade Ihre Frage gelesen. Der Webmaster hat die Frage aber zu einen neuen Thema verschoben. Das ist auch richtig so. Es ist - nach meiner Meinung / bin schon lange hier dabei - immer besser ein neues Thema zu erstellen. So werden die Fragen besser gefunden.
Zu der Frage:
a)
Die Promotionsliste wird immer im Abstand von 6 Monaten von RIU Mallorca erstellt und ins Netz ( bei RIU Class ) gestellt. Immer gültig von:
01. Mai - 31. Oktober und 01. November - 30. April
b)
Die Mitglieder hier stellen die Liste dann hier auch ein, meistens bei der Kategorie " Neuigkieten bei RIU und im RIU Check Forum". Hier ist die Liste immer recht schnell zu finden.
c)
Hier die derzeit gültige Promotiosnliste ( 1 x zum herunterladen und 1 x in Klartext / Auflistung.
http://www.riu-check.de/promotions-liste-riu-hotels-01-05-12-31-10-12-t1620.html
d)
Mhhhh .. schade, RIU Bambu ist jetzt nicht dabei, d.h. es gibt nur die " normalen " Punkte für den Aufenthalt im RIU Bambu.
Hoffe geholfen zu haben.
Schönen Urlaub
Urlauber |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1486 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
21.05.2012, 19:00 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo @blackfazer
wie immer hat @Urlauber alles perfekt erklärt. Die Mitglieder sind hier recht schnell auch i.S. Einstellen der 1/2 jährigen Promotionsliste.
Schönen Urlaub
pink-lady |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1925 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.05.2012, 19:12 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hi - guten Abend @blackfazer
will auch noch was dazu beitragen. Hoffe auch, dass es dann so stimmt. RIU hat ja auch noch ne Liste wo - weltweit - gerade Hauptsaison oder Nebensaison ist. Dies ist ja immer unterschiedlich rund um den Globus.
Beispiel DomRep - RIU Bambu - 5 Sterne:
Hauptsaison: 23. Dezember - 30. April ( pro Übernachtung / Person 29 Pkte. )
Nebensaison: 01. Mai - 22. Dezember ( pro Übernachtung / Person 22 Pkte.)
Danach richtet sich dann auch die Punktezahl. In der DomRep übernachtet man ja nur 13 Nächte wegen dem Rückflug. Denke dies ist immer noch so - oder?
Also ihr seit in der Nebensaison dort: 13 x 22 = 286 Punnkte pro Person, bei Classikkarte wird ja nichts verdoppelt bzw. verdreifacht. RIU Bambu ist auch nicht auf Promotionsliste zur Zeit.
Kann dem noch jemand zustimmen, ob ich richtig gerechnet habe?
Mona |
|
|
|
|
blackfazer Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 20.05.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
|
22.05.2012, 09:22 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
@mona, @pink lady, @Urlauber
vielen Dank für Eure Antworten! Jetzt langsam hab ich voll den Durchblick , wird sicher mit der Zeit! Also danke an alle und ich werde dafür einen schönen Bericht aus dem Urlaub danach schreiben!
Lg blackfazer |
|
|
|
|
blackfazer Mitglied
|
22.05.2012, 09:29 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo mona,
also wir haben 14 Nächte im RIU Hotel. Da unser Rückflug gestrichen wurde haben wir noch eine Nacht dazu bekommen Was auch ganz toll ist , wir haben noch Zug zum Flug 1.Klasse dazu gekriegt kann also nicht besser klappen .. grins
Danke noch für das Ausrechnen der Punkte! Für was löst du Z.B. die Punkte ein bei einem All Inklusiv Urlaub? |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
22.05.2012, 09:46 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Guten Morgen blackfazer ,
ich habe auch mal nachgerechnet, es müsste stimmen, was @Mona da zusammengestellt hat. Das mit der einen Nacht mehr, ist natürlich auch ganz toll. Ich kenne dies auch nur mit 14 Tagen aber nur 13 Übernachtungen.
Also habt ihr dann pro Person / Übernachtung 14 x 22 = 308 Punkte. Wenn der Mann / Freund / Bekannter mit auf der RIU Class Karte steht x 2 wären dann 616 Punkte. Wichtig ist, dass Ihr die Karte beim Einchecken mit vorlegt und die RIU Class - Nummer auf dem Anmeldezettel vermerkt. Lasst Euch beim Ausschecken auch einen Kontoauszug ausdrucken. Da habt Ihr dann schwarz auf weiß, was gebucht / gutgeschrieben / oder abgezogen wurde.
Bei All inclusive kann man ja eigentlich nur die Telefonkosten aus dem Hotel abbuchen lassen. So machen wir es auch immer, wir nutzen daher auch fast nie das eigene Handy für Anrufe in die Heimat.
Bei Halbpension RIU Hotels kann man die anderen Kosten z.B. Mittagessen oder die Getränkekosten verrechnen lassen. Natürlich muss man auch genügend Punkte auf dem Konto haben.
Schönen Urlaub im RIU Bambu
Urlauber |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
blackfazer Mitglied
|
22.05.2012, 09:57 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo Urlauber,
kannst du mir sagen was so ein Anruf nach Hause ca kostet? Dann kann ich etwas mitdenken bei den Punkten! Soll kein langes Gespräch werden nur Hallo und das alles gut ist.
Lg |
|
|
|
|
Kuefi Mitglied
|
22.05.2012, 10:11 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hi blackfazer,
soweit ich mich noch erinnere ( Stand Dez. 2011 ) pro angefangene Minute ca. 5.- US Dollar.
Wobei es schon zählt, wenn es in Deutschland klingelt obwohl erst später oder gar nicht abgehoben wird.
Gruß
Kuefi |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
23.05.2012, 09:09 Wo finde ich die Promotionsliste? |
|
|
Hallo guten Morgen,
war leider schon einige Jahre nicht mehr in der DomRep, daher kann ich auch keine Preise für Telefonverbindungen nennen.
LG
Urlauber |
|
|
|
|